Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Mister Blue »

Eigentlich hätte ich nach Fitness Boxing nichts gegen ein wenig Nachschub. Das ausschlaggebende war damals aber die Demo. Denn davor hatte ich es nicht mal ansatzweise auf dem Schirm. Geht hier leider nicht. Selbst wenn der Preis bei moderaten 70 bis 80 € liegen soll, müsste ich schon einen ganz schwachen Moment haben. Denn mein Spielebudget lässt in den nächsten zwei bis drei Monaten eigentlich keinen großen Spielraum zu.

Mich würde aber mehr die freien Übungen interessieren , die man zum Ende hin sieht. Der Fantasy-Kappes turnt mich eher ab.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Chibiterasu hat geschrieben: 12.09.2019 15:17Wo graben die echt immer diese Fressen aus.
Dieser ganze Fake Smile Scheiß ist so abturnend, dass ich das gleich gar nicht probieren will.

Eigentlich könnte das ganz lustig sein...
Ist halt wirklich so :lol:

Ich warte auf die ersten Videos, die "normale" Menschen zeigen oder alternativ auf Lets Play-Formate von Leuten, die hoffentlich keine Überdosis an Stimmungsaufhellern genommen haben um das Ding zu präsentieren... Ich hatte, genau wie Mister Blue, mit Fitness Boxing eigentlich auch sehr viel Spaß und war einige Zeit fest in mein Abnehmprogramm integriert^^... Interesse wär schon da, aber das Video musste ich nach 15 Sekunden ausmachen^^...
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Jo, wenn man nebenbei ein wenig mehr auf die Ernährung achtet, sind die Resultate nicht von der Hand zu weisen. Habe das den Sommer über aber schleifen lassen. Nichts gegen Sport in den eigenen vier Wänden, das ist aber mehr was für die kalten Monate.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

So, hab das Video jetzt auch gesehen, und ich sag mal so: Wenn die zwei Flachzangen bei mir an der Tür klingeln würden, ich würde die gleich wieder zuschlagen weil ich Angst hätte, dass die mich in irgendeine Sekte ziehen wollen ... ^^
Nayr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nayr »

yopparai hat geschrieben: 12.09.2019 18:47 So, hab das Video jetzt auch gesehen, und ich sag mal so: Wenn die zwei Flachzangen bei mir an der Tür klingeln würden, ich würde die gleich wieder zuschlagen weil ich Angst hätte, dass die mich in irgendeine Sekte ziehen wollen ... ^^
HAHA genau so in der Art dachte ich mir das auch....hatte letztes mal auch solche Leute an der Tür die einen Glauben Vertreten haben den kein Mensch kannte...NUR am Grinsen...Natürlich Männlein & Weiblein...

Zwecks Grid, hab gesehen das sie ein neues Grid auch für PC (nennt sich einfach Grid (2019) rausballern, an dem soll wohl auch der Switch Teil angelehnt sein nicht an den alten an den zumindest ich zuerst dachte.. ansich somit ne echt coole Sache ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sind diese Videos eigentlich immer ganz gut dafür, sich anzusehen wie sich the 1% zum Affen macht.
Mich stören da weniger die Flachzangen, mehr die Art von Lebensrealität die das widerspiegelt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Wie sah das damals eigentlich die Langzeitunterstützung bei Wii Fit aus? Denn selbst wenn der Preis für RFA deutlich niedriger ist, wär das ohne DLCs mit weiteren Übungen nach einiger Zeit nur ein weiteres Dingen mehr, dass ungenutzt herum liegt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Was heißt Langzeitunterstützung?
Das war kein Service. Das war (bzw ist) ein Produkt für das tägliche Trainig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Wie beschreibe ich das jetzt am Besten? Soweit ich was vom Sport verstehe, muss man immer wieder neue Impulse setzen. Was in etwa so viel heißt, dass man irgendwann zu einem Punkt kommt, ab dem man die Übungen, egal wieviele es auch sein mögen, mit einer gewissen selbstverständlichkeit absolviert und sie kaum noch eine ernsthafte Herausforderung darstellen. Über den rein sportlichen Aspekt hinaus. Da wäre es schon schön, wenn man mit der Zeit weitere Übungen hinzufügen würde.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dann schnappst du dir halt ein paar Umschnallgewichte und weiter geht's.

Das Ding umfasste seeeehr viele Übungen. Gefühlt alles, was man ohne größere Hilfsmittel anstellen konnte.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mister Blue hat geschrieben: 13.09.2019 10:25 Wie beschreibe ich das jetzt am Besten? Soweit ich was vom Sport verstehe, muss man immer wieder neue Impulse setzen. Was in etwa so viel heißt, dass man irgendwann zu einem Punkt kommt, ab dem man die Übungen, egal wieviele es auch sein mögen, mit einer gewissen selbstverständlichkeit absolviert und sie kaum noch eine ernsthafte Herausforderung darstellen. Über den rein sportlichen Aspekt hinaus. Da wäre es schon schön, wenn man mit der Zeit weitere Übungen hinzufügen würde.
Genau genommen bleibst du halt auf einem Level stehen wenn du das Training nicht weiter intensivierst (Dauer, Intensität etc).Aber das reicht den allermeisten Hobnysportlern auch, die ohnehin nur an 1-3 Tagen Sport machen. Da geht es mehr um den Erhalt der Fähigkeiten, bzw darum halbwegs gesund zu sein.

Diese Art Spiel richtet sich halt an Sportmuffel und Leute die gezwungenermaßen Sport machen. Und dementsprechend gering ist halt auch der Anspruch. Was ich den Videos sehen konnte sieht tatsächlich nach "Sport" fuer jedermann aus.

Wii fit hatte übrigens so weit ich weiß keine zusätzlichen Inhalte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://www.nintendoenthusiast.com/2019 ... a-problem/

Sieht nicht gut für den ninokuni Port aus....
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Dafür kostet es 10 Euro mehr als die PS4 Version.
...
...
Moment mal!
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Levi  hat geschrieben: 16.09.2019 18:30 https://www.nintendoenthusiast.com/2019 ... a-problem/

Oh nein :cry:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 16.09.2019 18:30 https://www.nintendoenthusiast.com/2019 ... a-problem/

Krulemuk hat geschrieben: 16.09.2019 19:59 Oh nein :cry:
Ist aber lt. Resetera wohl das einzige Review mit diesen Fehlern. Könnte auch gut ein Hardwarefehler sein.

Thread dazu ist sogar schon geschlossen: https://www.resetera.com/threads/ni-no- ... t-24582389

qpadrat hat geschrieben: 16.09.2019 18:40 Dafür kostet es 10 Euro mehr als die PS4 Version.
...
...
Moment mal!
Was auch mal wieder ziemlich originell ist, da man es erstmal auf unter 8GB gequetscht hat um an der Karte zu sparen, die laut Insiderinfos in Produktion und Logistik zusammen nicht teurer ist als ne Bluray. Abgesehen davon ist die PS4-Fassung ein „Remaster“, was auch immer das heißt, die Switch-Version nicht.
Aber hey... spricht wohl für die Softwarestärke der Switch. Ich würde gerne sagen, dass ich es jetzt boykottiere, aber ich kenne das Originalspiel und hatte eh nicht vor das zu kaufen.
Antworten