Objection! hat geschrieben: Ich meine die diversität schon wie gesagt alleine von der WiiU, die muß alleine bestehen. Es wurde mir auch gestern von Cafe und Levi erklärt, das die WiiU schon alleine ein gut gefechertes Spielelineup hat, was ich nicht so finde. Und ich sprach ja speziell vom NintendoPräsidenten, damit bist ja nicht du oder andere gemeint, sondern der größte Nintendo-Fan Verteidiger auf dieser Seite und der kann einem schon echt auf den Keks gehen. Manchmal würde ich mir da schon ein eingreifen von den Vernünftigen wünschen wenn er wieder mit Schaum vorm Mund Gift und Galle spuckt.
Keine Ahnung - ich höre das immer generell über Nintendo, daher die Liste. Und wie Linkle richtig sagt, erscheint das ja scheinbar jetzt alles auf einer Konsole. Das ist für mich DAS Kernargument für das Hybridgerät.
Die Wii U wurde ganz grundsätzlich zu wenig versorgt und das schlägt sich natürlich auch in der Genrevielfalt nieder.
Wenn das Levi und Cafe anders sehen, ok... würde mich wundern.
Aber auch auf der U gibt es nicht nur Mario spiele. Levi hat halt die Wii U zu seiner Hauptplattform auserkoren (er spielt aber auch durchaus auf PC und glaub auch Playstation) - und dementsprechend so ziemlich alles gekauft, was es dafür gibt. Und wenn das genau seinen Geschmack trifft, verstehe ich auch seine Einschätzung, dass auf der Wii U VIelfalt vorhanden ist (du kannst dir gerne seine Spiele für die Wii U im "Eure Spielesammlung" Thread ansehen).
Levi schaltet sich in die meisten Diskussionen dieser Art auch viel weniger ein als noch früher. Selbst hier im Spekulationsthread relativ wenig. also wenn er dir jetzt schon am Keks geht...
Und ich mag zwar das Unterforum und die Stammuser hier gerne, aber ich fühle mich wirklich sowas von gar nicht dafür verantwortlich was und wie sich andere Nintendofans äußern, dass ich da irgendwie groß das Bedürfnis oder die Pflicht fühle, einschreiten zu müssen. Wir sind ja hier kein eingeschworener Club sondern Individuen mit ähnlich gelegenen Interessen.