Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Doom Eternal wird auf März 2020 verschoben (Switch-Version sogar auf unbestimmte Zeit hinter diesen Zeitpunkt )
Ach fuuu.
... Da warst du schneller XD
... Da warst du schneller XD
Und wenn ich das richtig sehe auch nicht mehr zeitgleich mit den anderen Plattformen. Naja, vielleicht auch besser für meine Freizeit.
Oh das Switch-Gameplay hätten die eh nicht vor der Veröffentlichung gezeigt. Da zeigt man immer nur die bestaussehende Version.
Naja abwarten. Wundern tut‘s mich nicht, dass die Switch-Fassung den kürzeren zieht. Hauptsache sie kommt noch.
Naja abwarten. Wundern tut‘s mich nicht, dass die Switch-Fassung den kürzeren zieht. Hauptsache sie kommt noch.
Das ist mir ehrlich gesagt schon wieder *zu* sehr Arcade. Plus F2P. Daher passe ich da.
Vor allem, nachdem wir mit Grid da was schönes komplettes haben.
Und wenn es richtig arcade sein soll wird virtual racing oder horizon chase eingelegt
Und wenn es richtig arcade sein soll wird virtual racing oder horizon chase eingelegt
Willst du was arcadiges: aktiviere aller Helferlein. Dann fährt es sich eigentlich wie random NFS.
Sobald du die meisten Helferlein aber abschaltest und auf simulation drehst (was nicht ernsthaft simulation ist... Aber wayne) wird die Steuerung sehr angenehm direkt.
Wisst ihr, womit ich fast wunschlos glücklich wäre? Mit einem M2-Port von Sega Rally Championship (ja, Teil 1). Das Ding hab ich damals auf dem PC gesuchtet. Und zwar schon alleine Time Trial, weil ich so einen Spaß an dem Fahrverhalten hatte. Und das mit ner Tastatur als Eingabegerät (!).
Für heutige Verhältnisse ist das natürlich viel zu wenig Inhalt, aber das wär mir ja soo egal. Leider fürchte ich, dass das schon wegen der Toyota und Lancia-Lizenzen unwahrscheinlich ist.
Für heutige Verhältnisse ist das natürlich viel zu wenig Inhalt, aber das wär mir ja soo egal. Leider fürchte ich, dass das schon wegen der Toyota und Lancia-Lizenzen unwahrscheinlich ist.
ist das das, was ich auch am Saturn hab?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ja, sehr wahrscheinlich.
Das hier:
Das hier:
... Hätte nur Capcom nichts damit zu tun...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nehm ich auch mit Capcom.
So meinte ich das nicht...
Nur mit nen Switch oder gar physikalischen Release würde ich da halt nicht rechnen
Nur mit nen Switch oder gar physikalischen Release würde ich da halt nicht rechnen
Irgendeine Möglichkeit wird es schon geben. Habe sowohl Mega Man 11 als auch Ace Attourney Trilogy physisch auf Cartridge. Eins aus den USA, das andere aus Japan importiert.
Muss aber eh erstmal Okami 1 fertig spielen, was ich auch physisch aber noch nicht wirklich gespielt habe...
Muss aber eh erstmal Okami 1 fertig spielen, was ich auch physisch aber noch nicht wirklich gespielt habe...