Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
DICE hat tatsächlich mehr gemacht als Battlefield und ein Jobwechsel kann auch gerade was damit zu tun haben, dass man mal was stilistisch anderes machen möchte. Und selbst wenn, wären Braun und Grau jetzt auch keine untypischen Farben für ein Metroid Prime.
Ich tippe sogar darauf, dass es nicht Switch-relevant ist. Wenn Bayo 3 schon lange raus wär hätte ich ne Idee.
Mir fallen aber auch generell nicht so sonderlich viele Reihen ein, bei denen ein vierter Teil fällig und Platinum beteiligt wär. Viele tippen ja auf NieR - aber das würde wahrscheinlich eher von Squex angeteasert.
Vielleicht einfach ein komischer Name für ihren angedachten Publishing-Arm? Oder es handelt sich um 4 anzukündigende Titel.
Mir fallen aber auch generell nicht so sonderlich viele Reihen ein, bei denen ein vierter Teil fällig und Platinum beteiligt wär. Viele tippen ja auf NieR - aber das würde wahrscheinlich eher von Squex angeteasert.
Vielleicht einfach ein komischer Name für ihren angedachten Publishing-Arm? Oder es handelt sich um 4 anzukündigende Titel.
(ich auch, aber wenn ich das so offensichtlich machen würde, dann hätte ich ja keinen Grund, das hier zu posten )
Das ist natürlich wahr ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und Spiel 1 wird Wonderful 101 selfpublished?
Ging es dem Laden nicht eigentlich eher mittelprächtig? Wie kommt man da zu Publishing?
Ging es dem Laden nicht eigentlich eher mittelprächtig? Wie kommt man da zu Publishing?
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, da war ja was.
-
- Persönliche Nachricht:
Siehe da, #1 ist der W101 Kickstarter
The Outer Worlds verzögert sich wg. Virus, dafür kommt‘s jetzt wohl doch mit Karte:
Atlus fragt, welche Spiele die Leute gerne auf der Switch spielen würden.
https://personacentral.com/atlus-ninten ... n-odyssey/
Ich interpretiere da nicht zu viel rein, aber besser als gar nichts.
https://personacentral.com/atlus-ninten ... n-odyssey/
Ich interpretiere da nicht zu viel rein, aber besser als gar nichts.
Atlus sind auch die einzigen, die ne Umfrage brauchen um zu erkennen, dass es nen Bedarf für Persona auf einer mobilen Hardware geben könnte...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich steht da auch definitiv Odin Sphere Leifthrasir ganz oben auf der Liste.
Mochte es auf der PS2 sehr gerne und würde mir gerne das Update für einen Handheld kaufen.
Mochte es auf der PS2 sehr gerne und würde mir gerne das Update für einen Handheld kaufen.
Was irgendwie merkwürdig ist, da es ja sowohl für Vita als auch für den 3DS Persona-Teile gibt.
Aber ich würde Persona auch nur auf der Switch spielen.
Und eigentlich würde ich sehr gerne mal Persona spielen.
Vita ja. 3ds: keine main line Personas.
Ähnlich, wie mit Miku games*, liegt die Vermutung nah, dass es da irgend einen Deal zwichen Atlus und Sony gibt.
(*ziemlich genau 10 (?) Jahre nach Erscheinen des ersten Projekt Diva Spiels auf einer Sony Konsole, wurde ein Projekt Diva Spiel für die Switch angekündigt.)