Ich fand es doch sehr gut. Nur sehr lange (mir zu lange).
Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Meine Meinung: es sieht grauenhaft aus.
Ich bin vielleicht der falsche, um das zu widerlegen (weil Fanboy) aber für mich ist Octopath tatsächlich eines der besten Rolenspiele der kompletten Gen.
Hat halt Ecken und Kanten und witzigerweise kann ich den Kritikern inhaltlich häufig sogar zustimmen und komme trotzdem zu dieser Einschätzung...
Jo, Ecken und Kanten trifft‘s. Aber die find ich nicht schlimm, weil es auch ein paar echte Stärken hat. Das Ding hatte Charakter. Und ich will nen Nachfolger (nein, nicht das Handy-Ding).
Ja, besonders schön sieht es dafür, dass es dieses Jahr herauskommen soll, nicht aus.
Abwarten. Deadly Premonition hatte ich auf der PS3 trotzdem sehr gerne mit Platinum versehen.
Wurde das Ding nicht auch in der Indie World Präsentation gezeigt? War es das, wo man sich in verschiedene Tiere verwandelt? Falls ja, das sah für mich unheimlich charmant aus, vom Spielstil.
Spielstil: ja. Das sah interessant aus.
Aber Designtechnisch einfach eine Katastrophe und so uncharmant, dass es mich abhält, mich dafür weiter zu interessieren.
Ich brauch keine top Grafik in meinen Spielen, aber ich will wenigstens soetwas wie eine "Idee" von Grafikdesign spüren. Es darf nicht aussehen, wie aus ner Grabbelkiste.
Aber Designtechnisch einfach eine Katastrophe und so uncharmant, dass es mich abhält, mich dafür weiter zu interessieren.
Ich brauch keine top Grafik in meinen Spielen, aber ich will wenigstens soetwas wie eine "Idee" von Grafikdesign spüren. Es darf nicht aussehen, wie aus ner Grabbelkiste.
Ja, es hat bisschen was von Steam Greenlight, made in Unity Engine
Ich hab mich ehrlich gefragt, wie es sowas eigentlich ins Direct schafft...
gute Kontakte in Japan würde ich mal sagen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oder vielleicht ist optik einfach nicht alles
wenns spielerisch interessant ist, passt es doch gut zu nintendo
wenns spielerisch interessant ist, passt es doch gut zu nintendo
Ich sag mal so: selbst die Tofu Blöcke aus dem Splatoon-Konzept hatten mehr Charme.
Famitsu berichtet, dass sich Animal Crossing in Japan 1,8 Mio mal verkauft hat. Ohne Downloadversionen
Hab keinen Vergleich, klingt aber nach echt viel.
Hab keinen Vergleich, klingt aber nach echt viel.
Ich sag mal so: Das ist mehr als Pokemon Sw/Sh.
AC ist ein Gigant, gerade in Japan. Das war auch bereits bekannt. Über Downloads weiß man natürlich nichts, aber wenn der Anteil wie vermutet hoch ist, weil es bei AC auch einfach Sinn macht, dann könnte es u.U. Ein neuer Rekord für die erste Verkaufswoche sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe lag der bisher bei 2,6Mio bei irgendeinem der DS-Pokemons. Dabei muss man natürlich auch im Kopf behalten, dass das Spiel teurer ist als die bisherigen Handheldspiele...
AC hat auch dazu geführt, dass sie letzte Woche irgendwas um 380k Switche verkauft haben, mehr als in der Startwoche der Plattform.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
deshalb gibts auch keine neuankündigungen. nintendo kann von animal crossing alleine leben.