Super Mario Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey
Vorhin bei Müller gewesen, da war vielleicht was los in der Spieleabteilung.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht nur wegen Odyssey oder? Wolfenstein 2 und AC Origins sind ja auch rausgekommen, die man sich mit dem Angebot mitnehmen könnte. Oder stand die Schlange da wirklich wegen Mario an?CryTharsis hat geschrieben: ↑27.10.2017 10:18 Vorhin bei Müller gewesen, da war vielleicht was los in der Spieleabteilung.
Ich war gestern Nachmittag im Mediamarkt. Auf dem Weg zur Spieleabteilung sind mir drei Leute mit MO entgegenkommen, einmal allein, zweimal mit Switch. Wenn das schon vor dem offiziellen Starttermin so aussieht, dann kann ich mir vorstellen wie das heute in manchen Läden zugeht.CryTharsis hat geschrieben: ↑27.10.2017 10:18 Vorhin bei Müller gewesen, da war vielleicht was los in der Spieleabteilung.
Zuletzt geändert von yopparai am 27.10.2017 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da waren auch einige wegen AC und Wolfenstein da, aber als ich an der Kasse stand, hatten die meisten ein Mario-Exemplar in der Hand. :wink:Kuro-Okami hat geschrieben: ↑27.10.2017 10:24Aber nicht nur wegen Odyssey oder? Wolfenstein 2 und AC Origins sind ja auch rausgekommen, die man sich mit dem Angebot mitnehmen könnte. Oder stand die Schlange da wirklich wegen Mario an?
Nebenbei, mein Ersteindruck: klasse!
Das Konzept mit dem Hut ist fantastisch, das Leveldesign wunderbar, der Charme wieder mal herrlich und es spielt sich einfach großartig.
Ich fand ja Galaxy schon toll und Odyssey gefällt mir bislang sogar etwas besser.
Du hast jetzt Marioverbot.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich muss heute etwas früher von der Arbeit nach Hause... irgendwo entwickelt sich dann schon eine größere Lust auf das Spiel.
Oder man arbeitet nur Mo bis Do und hat dafür Freitag grundsätzlich frei... *hust*... homeoffice
... leider habe ich die Rechnung ohne Amazon Prime und die Post hier vor Ort gemacht
... leider habe ich die Rechnung ohne Amazon Prime und die Post hier vor Ort gemacht
Meins wartet in der packatation seit halb neun auf mich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab es auch schon in der Jackentasche.
Freu mich schon sehr auf's Zocken heut Abend!
Freu mich schon sehr auf's Zocken heut Abend!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin schon mitten drin.
hab gleich mal angefangen im sand alle monde zu sammeln.
dachte erst
und mir fehlen noch 3 von diesen tortilla münzen. wo auch immer ich die noch finden soll...
hab gleich mal angefangen im sand alle monde zu sammeln.
dachte erst
Spoiler
Show
es gäbe so 40, aber der papapgei hat erst nach dem 65. aufgehört mir hinweise zu geben. und jetzt seh ich aber noch einen an den nicht rankomme ¬_¬'
Bei unserem Müller und auf Amazon ist SMO ausverkauft. Scheint gut gelaufen zu sein mit dem Rabatt. Ich habe mir in weiser Voraussicht gestern eines beim Müller zurücklegen lassen. Ich gebe Amazon noch bis 15:30, dann hole ich es mir beim Müller... (und wenn ich schon mal da bin, nehme ich gleich Rayman Legends für die Sammlung mit)
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Also nachdem die Switch schon dauernd Probleme hatte, habe ich mir das Spiel auf Amazon vor Ewigkeiten vorbestellt gehabt... aber dass es tatsächlich ausverkauft sein wird auf Amazon hätte ich nicht gedacht muss ich ehrlich sagen. Mein Plan sieht aber auch so aus, dass ich mir wohl auch Rayman beim Müller noch zulegen werde.