Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von johndoe1966876 »

Kann ich aber nachvollziehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat. Im Internet verhalten sich eine Menge Leute wie Arschgeigen.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Bei mir geht sowas auf der einen Seite rein, auf der anderen wieder heraus, ohne das etwas davon hängen bleibt. Das man irgendwann die Faxen dicke hat, verstehe ich aber auch. Jörg als eloquenter Textchef war für mich eigentlich lange Zeit der Inbegriff der Sachlichkeit, aber das Bild hat sich in den letzten Monaten doch deutlich gewandelt.

PS: SJW Agenda! ;)
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Deine Switch-Agenda im SJW-Stil ist aber auch ermüdend, Chris. Da gehen diverse (höhö) Glocken an, aber echt.

Ich fand "beide Seiten" schlimm zu lesen, da ist das eine Lager nicht besser als das andere.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

<33333
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Chris hat geschrieben: 01.05.2020 14:43 Das kann ich nicht beurteilen, weil ich linksgrün versiffter Gutmensch bin, der unsere Regierung für ekelerregend konservativ hält, während der kleine wütende Alman herumzetert und sich dringend nochmal mehr Spielraum rechts daneben wünscht, weil alles was auf dieser Welt geschieht nur noch linksgrün ist. Diese Einsortierung der Zustände macht mich quasi für solche Debatten nicht zurechnungsfähig. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich in diese Gedankenwelten vollständig eintauchen können will.
Hier. Grüner Politiker mit "tollen" Gedanken. Da erscheint die Welt wieder im "rechten" Licht.
Spoiler
Show

@Topic:
In Japan gibt es neue Pokemon Klamotten, social Distancing wird unwichtig.
Bild

https://kotaku.com/new-pokemon-clothes- ... 1843195620
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Im Gegenteil, wenn du regelmäßig in Pokemon-Klamotten rumläufst erleichtert das das Social Distancing ungemein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

:Häschen:

Weil die Leute es so dringend haben wollen, sie reißen es einem vom Leibe und rennen dann in allen Himmelsrichtungen davon? :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ob es bei ND jetzt eine Agenda gibt oder nicht lässt Sich von Außen eh nur vermuten und das überlasse Ich gerne den Berufspolitikern im Internet. Von den Leaks her fand Ich das ganze in erster Linie Schlecht so ganz ohne Agenda und bin daher ganz froh das im Vorfeld zu Wissen. Ansonsten find Ich gut das Ryan auch gekickt wurde der Blödsinn war tlw echt nicht zu Ertragen. Und die Reaktion war mehr als Verständlich das war mal wieder wie ein Autounfall.. Furchtbar aber man konnte einfach nicht wegsehen..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Natürlich geht es nie ohne Politik Ich hab nur keine Lust drauf mich an Aufdrösselungen über die Hintergründe groß zu beteiligen. Und Extreme gibts leider auf allen Seiten was mein Interesse an dem Thema noch weiter Reduziert.

Zum Thema Kind seiner Zeit hab Ich letztens in einem Podcast mal den Wunsch oder eher die Idee gehört das so ein Podcast mit den größen der Geschichte/Wissenschaft doch mal Interessant wäre...Mit der Gleichzeitigen Erkenntnis das der Rassismus in den Diskussionen Wahrscheinlich nicht Wirklich Ertragbar wäre in der heutigen Zeit.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 01.05.2020 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Machine Head hat geschrieben: 04.05.2020 22:54 Beim aktuellen 4players Video merkt man Jörg stellenweise aber deutlich an, dass ihm fast das Hemd platzt. Und das im Nachgang wohlgemerkt. Politische Grundsatzdiskussionen in Videospielthreads moderieren ist definitiv ein Scheiß Job. Mir reicht schon das Überfliegen.
Da liest man aber auch immer die gleichen Nasen. Ich finde es amüsant zu lesen, obwohl sich manche (zb Vanika) wie eine gesprungene Schallplatte anhören. Ich glaube er/sie hat vorgefertigte Schablonen und fügt sie jeweils nur noch ein.
Oder solch Blüten wie von Ryan, die können auch einiges. Ganz zu schweigen von einigen Verschwörungstheoretikern, die überall eine Agenda sehen. Comedy Gold. :D
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 05.05.2020 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Sorry an der Stelle für den falsch gewählten Thread. Bei den kryptischen Namen kann das schon einmal passieren. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Über 10 Jahre alte Tradition :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Spoilert das 4P-Video irgendwelche TLOU2 Twists? Dann würde ich es mir nämlich auch mal anschauen :)

Das Spiel hat für mich spielerisch wenig zu bieten, für die Story und Charaktere würde ich es aber gerne durchspielen. Da mich das Spiel nur als Film interessiert, wäre ein Story-Spoiler entsprechend kritisch. Habe daher auch keine Threads gelesen...
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Nein, mit Spoilern halten sich die beiden zurück.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ok, merci.
Antworten