Super Mario Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Odyssey
Habe es einfach im MediMax in der Mittagspause gekauft. Ich hau dann mal ab. Wünsche allen die es schon spielen können schonmal viel Spaß
Ich hasse es, diese bescheuerte Vorfreude auf Mario
Ich hasse es, diese bescheuerte Vorfreude auf Mario
-
- Persönliche Nachricht:
Also im Müller in der Leipziger Innenstadt waren noch ein paar da. Schon mal kurz angespielt, scheint mir handwerklich sehr solide und macht durchaus Spaß.
edit: Ach, und nen Day One Patch gibts auch. ^^
edit: Ach, und nen Day One Patch gibts auch. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut fantastisches Spiel. Fühle mich das eine oder andere mal an Mario 64 erinnert welches eines meiner Top 3 Videospiele ist.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch mal so ca 90 Monde eingesammelt. Muss sagen, ich bin sehr angetan vom Spiel. Insgesamt gibt es sehr viele Monde in einer Welt, sie zu suchen ist aber sehr motivierend. Ich würde persönlich auch nicht sagen, dass das Spiel zu leicht wäre. Hat schon paar forderndere Monde. Aber mehr zum Spiel dann morgen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
yeah, mario moped madness XD
Leider sind die Verbindungsabbrüche vom linken Joycon in dem Spiel echt ultra nervig
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es der Rechte. Ich habe deswegen recht schnell auf den Pro Controller umgeschwenkt und kann eigentlich jetzt nicht so die Probleme damit feststellen. Die Manöver mit der Mütze kann man auch per Tastendruck ausführen.
Habt ihr testweise mal die joycons manuell geupdatet? Vielleicht bringt es ja was.
Ich hatte das anfangs auch und habe die Joycon dann eingeschickt. Seitdem ist es nie mehr aufgetreten...
Ich spiel mit den gelben ARMS-Joycons. Keine Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man im Spiel irgendwo überprüfen wie viele Monde es in der jeweiligen Welt gibt?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ja, du drückst - um die Karte aufzurufen und dann Y, um deine Liste aufzurufen. Oben rechts im Eck bekommst du angezeigt, wie viele Monde du von wie vielen Möglichen gefunden hast. Du kannst in dem selben Menü dann auch durch die anderen Welten scrollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice, danke!Kuro-Okami hat geschrieben: ↑28.10.2017 10:47 Ja, du drückst - um die Karte aufzurufen und dann Y, um deine Liste aufzurufen. Oben rechts im Eck bekommst du angezeigt, wie viele Monde du von wie vielen Möglichen gefunden hast.
Möchte mich nochmal zum Soundtrack äußern. Ich hab ja im Voraus viel über das gesungene Titelthema geschimpft und ich mag den Stil auch immer noch nicht. Aber in den Welten die ich bisher gesehen/gehört hab war der Soundtrack absolut top. Jetzt bin ich im Forstland und auch wenn (oder weil?) der komplett untypisch ist für Mario, er ist verdammt gut.