Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Also bei 350 nur die Konsole wär ich auch raus.Da kommen dann noch 3 Pro Controller dazu um zu 4t SB oder MK spielen zu können und du bist bei fast 600 Euro oder was
Zelda-Ist eigentlich nicht meins aber nach dem Trailer
Splatoon-Wäre interessant gewesen aber da es vermutlich das einzige Spiel ist was ich online zocken würde auf ner N Plattform und die jetzt dafür auch Geld verlangen-Bin ich raus.
MK 8,5-Kommt drauf an was sie mir als Wii U Besitzter inkl allen DLCs da anbieten.Um jeden Preis wird es nicht geholt.SB detto.
Mario-Pflichtkauf
Der Rest ist halt noch sehr wage bzw Uninteressant.Mal abwarten.
Zelda-Ist eigentlich nicht meins aber nach dem Trailer
Splatoon-Wäre interessant gewesen aber da es vermutlich das einzige Spiel ist was ich online zocken würde auf ner N Plattform und die jetzt dafür auch Geld verlangen-Bin ich raus.
MK 8,5-Kommt drauf an was sie mir als Wii U Besitzter inkl allen DLCs da anbieten.Um jeden Preis wird es nicht geholt.SB detto.
Mario-Pflichtkauf
Der Rest ist halt noch sehr wage bzw Uninteressant.Mal abwarten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
350€ wäre echt arrogant und da müsste ich auch sagen, dass ich Nintendo nicht mit einem Launch Kauf belohnen möchte, nach der Vorstellung.
299€ ok. Geht noch.
Ich kauf mir erstmal nur nen Pro Controller und ne microSD karte dazu Also ca. 400€ für's System... mehr als genug....
299€ ok. Geht noch.
Ich kauf mir erstmal nur nen Pro Controller und ne microSD karte dazu Also ca. 400€ für's System... mehr als genug....
paar meinungen von 2chan
vor allem den part mit fire emblem find ich gut ^^
(der teil mit der offiziellen WiiU seite scheint btw zu stimmen... lol)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne wissen was CEO was shiny bedeutet XD (Ich denke was mit seiner Glatze)
Meine Highlights waren BotW, Mario Odyssey, Octopath Traveler und Xenoblade 2.
Wären bisher die Titel, die ich mir kaufen wollen würde.
Wären bisher die Titel, die ich mir kaufen wollen würde.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne wissen ob Splatoon 2 auch wieder nen Storymode hat
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ich hätt das eher als "peinlich" übersetzt. Das ist zumindest die zweite Bedeutung, die Wadoku.de mir für 眩 gibt...hyperfunction hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was CEO was shiny bedeutet XD (Ich denke was mit seiner Glatze)
眩しい heißt aber wohl tatsächlich "blendend", vielleicht Tippfehler?
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Ich kann kein Japanisch, ich habe nur die Übersetzung gelesen und fand das witzig. Aber danke fürs nachgucken könnte sich vielleicht um ein Tippfehler handeln oder ein Idiom welches auf seine Glatze bezug nimmt, weiss aber nicht ob man sowas auf Japanisch so umschreibt, war nur meine eigene Interpretetion was das bedeuten könne.yopparai hat geschrieben: Ich hätt das eher als "peinlich" übersetzt. Das ist zumindest die zweite Bedeutung, die Wadoku.de mir für 眩 gibt...
眩しい heißt aber wohl tatsächlich "blendend", vielleicht Tippfehler?
Zuletzt geändert von hyperfunction am 13.01.2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch net, dafür hab ich dann doch immer noch zu wenig praxis ^^
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da Zelda noch für die U kommt wirds eh Fühstens zu Weihnachten was mit dem Kauf..Oder halt garnicht..Aktuell wirkt das ganze nicht wirklich Ansprechend.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ah tschuldigung. Hab da Mario mit Platoon 2 verwechselt, das kommt nämlich im Sommer.Tugy hat geschrieben:hö? Meinst du Mario KArt? https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxREBedameister hat geschrieben: Mario ist für "summer" angekündigt. Das dürfte April auf jedenfall nicht sein.
28.04 Keine Ahnung wieso das nicht gezeigt wurde.
Und Odyseey war doch Holiday 2017?
Mediamarkt hat den Preis auf 349€ korrigiert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
100 zu viel.Krulemuk hat geschrieben:Mediamarkt hat den Preis auf 349€ korrigiert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
böse zungen würden 150 zu viel sagen
also wenn das dingen am ende auch noch mehr als 300 kostet, dann gute nacht ... ehrlich^^
also wenn das dingen am ende auch noch mehr als 300 kostet, dann gute nacht ... ehrlich^^