Darauf hatte ich tatsächlich gehofft
Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Ask Iwata nun auch auf Amazon.de erhältlich.
Scheint als gebe es ne Menge an Nostalgie dafür. Wobei man natürlich nicht weiß, wieviel sie in der ersten Charge produzieren.
Btw., im Moment ist aber auch echt mal saure-Gruken-Zeit, oder? Es passiert ja gerade mal wieder überhaupt nichts.
Btw., im Moment ist aber auch echt mal saure-Gruken-Zeit, oder? Es passiert ja gerade mal wieder überhaupt nichts.
Pocket...?
Diese überteuerte Mobil-Ouya2?
Diese überteuerte Mobil-Ouya2?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Toller Vergleich.
Knapp daneben. Ich glaube, du weißt wirklich nicht, was das gute Stück ist.
Gerade für dich als Handheld Mensch, müsste dir der gute eigentlich zumindest etwas Nostalgie anbringen.
hat sich seit letztem Jahr irgendwas an dem Konzept verändert? Fall nein, ist definitiv nichts für mich
Ich kann mir halt echt nicht erklären, wie du da auf ouya kommst, wenn es schlicht ein gerät zum abspielen von original Gameboy (und anderen) Spielen ist.
vor einem Jahr wars noch ne geschlossene Plattform mit hohem Preis und einigen fragwürdigen vorinstallierten titeln
aber auch wenn es das nicht (mehr) ist... sehe da (für mich) keinerlei Reiz darin
aber auch wenn es das nicht (mehr) ist... sehe da (für mich) keinerlei Reiz darin
Nope. Da verwechselst du es.
Ich hätte schon fast Lust mir sowas zu besorgen, um meine alten Game Gear Titel mal mit einer Konsole zu spielen die kein eigenes Kraftwerk braucht.
Andererseits weiß ich, dass ich meinen perfekt funktionsfähigen GBA SP schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr angerührt habe, obwohl ich es jeden Tag könnte.
Andererseits weiß ich, dass ich meinen perfekt funktionsfähigen GBA SP schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr angerührt habe, obwohl ich es jeden Tag könnte.
Zuletzt geändert von Wizz am 03.08.2020 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich lediglich einen originalen GBA besitze (der ohne Beleuchtung), bin ich äußerst neugierig auf das Teil. Vor allem auch wegen der TV-Docking-Funktion. Ich hoffe mal das Teil ist dann 2021 irgendwann wieder auf Lager ^^'
Naja, rein für GBA wär der Spaß ziemlich teuer. Nicht, dass es einem nicht wert sein kann, der GBA war ein tolles System mit einigen sehr guten Spielen. Ich denke aber mit der offenen Ausrichtung und dem eigenen „Homebrew-FPGA“ wird man da ziemlich schnell noch jede Menge andere Anwendungsfälle sehen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis da SNES und MD drauf laufen, auch wenn man beim SNES wahrscheinlich auf die Spezialchips verzichten muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ja noch den Ur-DS, welcher auch die Advance Spiele abspielen lässt. Für mich immer noch ein tolles Gerät.