Ich auch. Meist nach dem blauen Panzer am Ende der Runde drei des vierten Rennens.
Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mario Kart 8 Deluxe
Oh Gott, das Ende. Ich habe so sehr gelacht, dass ich davon weinen mussteChibiterasu hat geschrieben: ↑07.05.2017 22:28 https://www.youtube.com/watch?v=a3o_ZKW ... e=youtu.be
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahaha. Mir kamen gerade auch die Tränen beim Ende. Das Video spiegelt das Spiel zu 100 % wider, trotzdem macht es richtig viel Spaß. Verliere manchmal selbst gegen die KI auf diesem Wege.Chibiterasu hat geschrieben: ↑07.05.2017 22:28 https://www.youtube.com/watch?v=a3o_ZKW ... e=youtu.be
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Witzig wirst, wenn mit den Miis fährst. Gehst den Leuten noch mehr auf den Sack!
Amiibo? Kostet einige Euro...
Bärtiger Mann im Rosalinaoutfit Platz 1? Unbezahlbar
Amiibo? Kostet einige Euro...
Bärtiger Mann im Rosalinaoutfit Platz 1? Unbezahlbar
ich nehme an dass es keine Möglichkeit gibt die nicht-mario-universum charaktere auszuschalten oder?
irgendwie stören mich die links und Tintenfisch echt ein wenig. Die Animal Crossings passen vom Stil her besser dazu, aber auch die sind ein wenig grenzwertig.
irgendwie stören mich die links und Tintenfisch echt ein wenig. Die Animal Crossings passen vom Stil her besser dazu, aber auch die sind ein wenig grenzwertig.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Keine Möglichkeit; Du musst bärtige Rosalinas genau so wie Link und die Tintenfische ertragen
ZELDA und Animal Crossing gibt es halt Strecken dazu... Und von den Tintenfischen die Arena...
Oder möchtest die Strecken auch gleich Streichen?
In den Mii Outfits siehst, was Nintendo noch für weitere Charakter hätte Dreinklatschen können: F-Zero, Star Fox, Sonic etc.
Wa ich Schade finde, dass ältere Charakter rausgeflogen sind... Statt die metallene Peach und Mario hätten die lieber nen roten Koppa (Farbauswahl wäre nice gewesen), Diddy Kong, Wiggler, Birdo etc. reinnehmen können
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich will ne Pokemon-Strecke und Pikachu als Fahrer >.<
Vervollständige gerade MK8 Wiiu, hatte damals die ganzen Download Strecken und 200ccm noch nicht gespielt. Sagt mal, macht ihr überall 3 Sterne? Hab das bei den Ursprungsstrecken ja noch gemacht, aber bei den neuen tue ich mich ziemlich schwer. Weiß gerade auch nicht, ob ich mir das antun soll, immerhin ist das schon ganz schön anstrengend immer und immer wieder von vorne anzufangen. Vor 200ccm graut es mir diesbezüglich auch noch.
Habsch gemacht. Viel anderes gibts im Singleplayer ja auch nicht zu tun. Hat aber Spaß gemacht.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es machen aber nach und nach. Zum einen macht es Spaß, zum anderen bereitet es eigentlich ganz gut vor, sodass man am Ende ohne die Hilfsmittel spielen kann.
Habs für 150cc (damit auch für 100 und 50) und spiegel gemacht.
für 200cc fehlt mir noch das gefühl bzw die motivation
glaub da brauch ich ein anderes fahrzeug das weniger auf geschwindigkeit und mehr auf grip/handling setzt
für 200cc fehlt mir noch das gefühl bzw die motivation
glaub da brauch ich ein anderes fahrzeug das weniger auf geschwindigkeit und mehr auf grip/handling setzt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man irgendwas nochmal extra wenn man 200ccm komplett hat ? Zb. ne Waffentarnung oder ne Stufe 12 Streitaxt ?
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dich enttäuschen. die Räder der Karts bekommen nur Spieße die aus den Felgen gehen und womit du gegnerische Karts zerhackstückeln kannst....ich weiß ...nicht das große Wowabunga.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mir mal sagen wodurch man Sachen freischalten kann (außer natürlich Münzen). Bitte nicht sagen was, sondern nur was ich dafür machen muss.
Alle Sterne bei 150CC, Spiegel und 200CC? Gibts auch was im Zeitfahren? Und wie siehts mit Schlacht aus?
Alle Sterne bei 150CC, Spiegel und 200CC? Gibts auch was im Zeitfahren? Und wie siehts mit Schlacht aus?