Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 07.05.2017 21:46 Ich brech den Cup deswegen schon immer ab, wenn mal eine andere Platzierung dabei ist. :P
Ich auch. Meist nach dem blauen Panzer am Ende der Runde drei des vierten Rennens.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Oh Gott, das Ende. Ich habe so sehr gelacht, dass ich davon weinen musste
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Hahahahahaha. Mir kamen gerade auch die Tränen beim Ende. Das Video spiegelt das Spiel zu 100 % wider, trotzdem macht es richtig viel Spaß. Verliere manchmal selbst gegen die KI auf diesem Wege. :mrgreen:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Witzig wirst, wenn mit den Miis fährst. Gehst den Leuten noch mehr auf den Sack!

Amiibo? Kostet einige Euro...
Bärtiger Mann im Rosalinaoutfit Platz 1? Unbezahlbar :Häschen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich nehme an dass es keine Möglichkeit gibt die nicht-mario-universum charaktere auszuschalten oder?
irgendwie stören mich die links und Tintenfisch echt ein wenig. Die Animal Crossings passen vom Stil her besser dazu, aber auch die sind ein wenig grenzwertig.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du hörst dich an wie windchen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

E-G hat geschrieben: 10.05.2017 16:33 ich nehme an dass es keine Möglichkeit gibt die nicht-mario-universum charaktere auszuschalten oder?
irgendwie stören mich die links und Tintenfisch echt ein wenig. Die Animal Crossings passen vom Stil her besser dazu, aber auch die sind ein wenig grenzwertig.
Keine Möglichkeit; Du musst bärtige Rosalinas genau so wie Link und die Tintenfische ertragen :D
ZELDA und Animal Crossing gibt es halt Strecken dazu... Und von den Tintenfischen die Arena...
Oder möchtest die Strecken auch gleich Streichen?

In den Mii Outfits siehst, was Nintendo noch für weitere Charakter hätte Dreinklatschen können: F-Zero, Star Fox, Sonic etc.
Wa ich Schade finde, dass ältere Charakter rausgeflogen sind... Statt die metallene Peach und Mario hätten die lieber nen roten Koppa (Farbauswahl wäre nice gewesen), Diddy Kong, Wiggler, Birdo etc. reinnehmen können
:Vaterschlumpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich will ne Pokemon-Strecke und Pikachu als Fahrer >.<
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Vervollständige gerade MK8 Wiiu, hatte damals die ganzen Download Strecken und 200ccm noch nicht gespielt. Sagt mal, macht ihr überall 3 Sterne? Hab das bei den Ursprungsstrecken ja noch gemacht, aber bei den neuen tue ich mich ziemlich schwer. Weiß gerade auch nicht, ob ich mir das antun soll, immerhin ist das schon ganz schön anstrengend immer und immer wieder von vorne anzufangen. Vor 200ccm graut es mir diesbezüglich auch noch.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Habsch gemacht. Viel anderes gibts im Singleplayer ja auch nicht zu tun. Hat aber Spaß gemacht.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich werde es machen aber nach und nach. Zum einen macht es Spaß, zum anderen bereitet es eigentlich ganz gut vor, sodass man am Ende ohne die Hilfsmittel spielen kann.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Habs für 150cc (damit auch für 100 und 50) und spiegel gemacht.
für 200cc fehlt mir noch das gefühl bzw die motivation
glaub da brauch ich ein anderes fahrzeug das weniger auf geschwindigkeit und mehr auf grip/handling setzt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Bekommt man irgendwas nochmal extra wenn man 200ccm komplett hat ? Zb. ne Waffentarnung oder ne Stufe 12 Streitaxt ?
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Da muss ich dich enttäuschen. die Räder der Karts bekommen nur Spieße die aus den Felgen gehen und womit du gegnerische Karts zerhackstückeln kannst....ich weiß ...nicht das große Wowabunga.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Könnt ihr mir mal sagen wodurch man Sachen freischalten kann (außer natürlich Münzen). Bitte nicht sagen was, sondern nur was ich dafür machen muss.
Alle Sterne bei 150CC, Spiegel und 200CC? Gibts auch was im Zeitfahren? Und wie siehts mit Schlacht aus?
Antworten