Super Mario Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Switch
Wenn sie ein Sunshine HD machen dann bitte mit Gyro-Aiming beim Fleckweg. Die Steuerung mit dem Ding war mir am Gamecube in einigen Situationen einfach zu frickelig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ginge sicher mit'nem Gyro. Hab die Steuerung in der Hinsicht selbst aber nicht als frickelig in Erinnerung. Ist aber auch ziemlich lange her, dass ich Sunshine das letzte Mal gespielt habe. Die Kamera dagegen hielt ich tatsächlich für frickelig ... es gab ganze Spielabschnitte, in denen man kaum was sehen konnte, obwohl man die Kamera frei bewegen konnte.
Sunshine HD und Galaxy 3 sind ja so Gerüchte atm. Könnt ich mit leben^^. Das was wir im Switch-Trailer sahen, wirkte aber nicht wirklich wie ein Galaxy 3^^.
Sunshine HD und Galaxy 3 sind ja so Gerüchte atm. Könnt ich mit leben^^. Das was wir im Switch-Trailer sahen, wirkte aber nicht wirklich wie ein Galaxy 3^^.
Für mich sah das auch nicht nach Galaxy aus - keine runden Planeten sondern flache Ebenen. Kann natürlich auch der Auswahl des Bildmaterials geschuldet sein.
Ich persönlich würde mir aber kein Galaxy 3, sondern etwas Neues wünschen.
Ich persönlich würde mir aber kein Galaxy 3, sondern etwas Neues wünschen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich schwierig, vom Gesehenden auf das Spiel zu schließen, weil es so wenig war. Die erste Szene in dieser "mexikanisch" angehauchten Stadt könnte man zwar mit dem Anfang von SMG1 vergleichen, kann so also auch in SMG vorkommen, aber es wirkt weitläufiger und weniger "rund" wie es in SMG oft irgendwo zu sehen gab. Dann suggerierte das Gezeigte, dass der an SM3DW erinnernde Abschnitt zum gleichen Level gehört. Scheint also horizontal orientiert.
Muss am Ende natürlich nichts heißen
Muss am Ende natürlich nichts heißen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ne Mischung wäre ja perfekt. Ein paar große, offenere Planeten und dazwischen immer wieder mal auf kleinen Himmelskörpern rumschweben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso. Sicher nicht einfach, das beste aus allen Marios zu vereinen ... aber hey vll wird es ja gar keine perfekte Mischung, sondern was Neueres^^.
Das haben sie mit SM3DW doch ganz gut hinbekommenjohndoe12796354 hat geschrieben:Sicher nicht einfach, das beste aus allen Marios zu vereinen ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in 3D World einiges vermisst, was ich in so einem Best of sehen wollen würde, von daher war's das wohl eher nicht für mich^^
Ich fände es witzig wenn Nintendo vollends in den Trollmodus gehen und nen Cover-Shooter bringen würde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber doch nicht mit Mario.
Metroid böte sich doch an! Das wollen die Leute doch, dieses Metroid!
Metroid böte sich doch an! Das wollen die Leute doch, dieses Metroid!
Metroid Kart wäre schon geil mit Kraid oder Mother Brain als Charas....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ridley, RIDLEY! RIIIIIIIIIDLAAAAAAAAAAAY in Mario Kart.
HE AIN'T TOO BIG TO FIT IN A KART!
he's just too big for smash!
HE AIN'T TOO BIG TO FIT IN A KART!
he's just too big for smash!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein metroid rennspiel wär wohl eher mit raumgleitern. wär auch mal ganz interessant.
Oder mit Morphballs, was ich nicht unbedingt haben möchte...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Jak-Serie hatte das sehr gut gelösgelöst mit sozusagen Ober- und Unterweld bzw. fast Openworld mit Dungeons.TheSoulcollector hat geschrieben:Man kann auch innerhalb eines Themas verschiedene Welten und Unterwelten einbinden. Spyro hat das z.B. gemacht in einer Art Fantasy Setting. Da hab ich weniger Sorgen. Die große Frage ist eher ob es überhaupt eine große Hubwelt gibt und man die Level relativ frei und in freier Reihenfolge erkunden kann. Für ein geradliniges JnR hat Mario mMn zu wenig Story.