sollte ja einfach zu testen sein. slowdowns sind eigentlich recht gut reproduzierbar. wenn man eine stelle mit einem hat, wird der dort immer passieren wenn die kameraausrichtung gleich ist. wenn man also in so einer situation ist, müsste man nur den flight mode aktivieren und schauen ob es besser wird.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.03.2017 15:58Meine Einschätzung ist da nicht viel wert.
Ich war gestern nur im Wüstengebiet unterwegs und hatte halt den Eindruck - jetzt habe ich vorhin das hier gelesen und dachte mir, ergibt Sinn.
Sonst habe ich kein anderes Spiel zum Vergleich.
Müssten wir einfach alle testen.
Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann spiel halt nicht im dock
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in einem bestimmten wald ruckelt das auch im handheld Modus aber tatsächlich läuft zB der anfang flüssig im Gegensatz zum dock mode in zelda ^^
Wenn das der Southpark Twitter war und nicht der Ubisoft Twitter, dann hat das was mit der Serie zu tun, nicht mit dem Spiel. Ich wär da skeptisch.
Andererseits, wer weiß warum sich das so oft verschoben hat.
Andererseits, wer weiß warum sich das so oft verschoben hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wird sicher eine switch south park folge
ich frag mich nur wann die dann kommt. die nächste staffel startet wohl erst wieder im september.
ich frag mich nur wann die dann kommt. die nächste staffel startet wohl erst wieder im september.
Anscheinend bereitet Square Enix eine Neuveröffentlichung von Seiken Densetsu 3 für Virtual Console vor:
https://twitter.com/Seiken_PR/status/843658507719127040
Auf eine nachgeholte Lokalisierung deutet allerdings noch immer nichts hin.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geil!
Das wären genau die Dinge die ich mir vorgestellt habe für dieses Nintendo-Programm mit NES/SNES Titeln inkl. Online-Multiplayer.
Ich sag's ehrlich. Dafür zahle ich gerne 3€ im Monat, zocke das Spiel im jeweiligen Monat mit nem Kumpel durch und entweder zahl ich dann noch etwas drauf oder ich lass es bleiben.
Ob sie's lokalisieren...mal schauen. Wäre aber (neben Mother 3 - was aber nur ein SP Game ist) ein schöner Einstandstitel für den Service um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vielleicht ist es aber auch wirklich nur ein normaler VC Release (ohne Online MP) in Japan.
Das wären genau die Dinge die ich mir vorgestellt habe für dieses Nintendo-Programm mit NES/SNES Titeln inkl. Online-Multiplayer.
Ich sag's ehrlich. Dafür zahle ich gerne 3€ im Monat, zocke das Spiel im jeweiligen Monat mit nem Kumpel durch und entweder zahl ich dann noch etwas drauf oder ich lass es bleiben.
Ob sie's lokalisieren...mal schauen. Wäre aber (neben Mother 3 - was aber nur ein SP Game ist) ein schöner Einstandstitel für den Service um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vielleicht ist es aber auch wirklich nur ein normaler VC Release (ohne Online MP) in Japan.
Kommt wahrscheinlich für WiiU VC
Is der auch multiplayerfähig wie Secret of mana?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur zu zweit leider.
Was lange Vermutet wurde ist nun bestätigt:
Bloodstained WiiU zugunsten der Switch version gecancelt
Bloodstained WiiU zugunsten der Switch version gecancelt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Neiiiiin! Bitte macht da ein REMAKE! Auf genau diese Art mit allen Teilen und bitte wieder mit der Möglichkeit das ganze zu Dritt oder viert zu spielen!LePie hat geschrieben: ↑20.03.2017 07:34 Anscheinend bereitet Square Enix eine Neuveröffentlichung von Seiken Densetsu 3 für Virtual Console vor:
Wenn es sein muss von mir aus für einen 4K Bildschirm im Pixel-Look wo einfach die Karte größer ist und Auto-Splitscreen erzeugt wenn die Spieler zu weit auseinander laufen. Oder von mir aus im Switch/Wii_U LAN/Mobil Coop Modus, aber bitte bitte BRINGT das raus! Für ein Offline MMO Feeling! Bitte bitte bitte!
Ohohoh und wo wir grad dabei sind bitte auch ein Boulders Gate und oder Diablo 2. =)
P.p.s: Sind die Virtual Console Spiele für z.B. dieses 4Player Zelda Spiel schon irgendwie angekündigt?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Du redest hier immernoch von square, die ff Klassiker Handy-stangen Design uberstulpen und sagen: passt schon. Da kann man schon fast froh sein, dass das hier zumindest original geblieben ist.
Ich sag nur FF6... Das sieht derartig lieblos hingeklatscht aus, da kann man es niemandem übelnehmen, der das ROM vorzieht ...