Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
die wollen zu zelda neuen stuff zeigen ..
ich muss eigtl widerstehen, mir das anzugucken.
aber ich werd's nich schaffen und mich weiter "spoilern" ._.
ich muss eigtl widerstehen, mir das anzugucken.
aber ich werd's nich schaffen und mich weiter "spoilern" ._.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Ich habe jetzt die Präsentation nicht gesehen und nur mal das Spielelineup üerfloge, wo mir jetzt nichts exklusives wirklich ins Auge stach, das Wonderboy Remake würde sich aber schon gut auf einem "Handheld" machen. Der Preis ist mMn auch viel zu hoch und ich kann da gut warten, weil ich ja noch so viel zu zocken habe.
Metal King Slime hat geschrieben: Mich kann dieses Event eh nicht zum Kauf überzeugen, da ich ja jetzt zu viel auf dem Zettel habe, Pokémon Alpha Saphir und Chrono Trigger sind bei mir die Tage eingetrudelt und Owlboy will auch noch gezockt werden, dann kommt das Dragon Quest 8 Remake für den 3DS schon in Acht Tagen (werde ich aber wohl auch erst später spielen können), Resident Evil 7 finde ich auch interessant, da bin ich mindestensbis März mit beschäftigt. Oder realistischer gesehen schaffe ich es bis dahin nicht, dann steht schon Nier Automata auf der Liste und dazwischen kommt ja auch noch Horizon Zero Dawn und Nioh. Dann könnte man ja auch Persona 5 zocken.... *Kopfkratz* Die beiden Wonderboy/Monsterland Spiele sind auch für diese Jahr angesetzt... Ganz zu schweigen von den Sachen die ich noch auf Halde habe. Ich brauche mehr Zeit um spielen, aber ganz sicher nicht noch eine neue Konsole.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Wir nehmen uns mal alle brav an die Hand und versprechen hoch und heilig, die Switch erst zum Weihnachtsgeschäft 2017 und dem Mario-Spiel zu kaufen. Bis dahin könnte sie ja 50 € günstiger sein und man hat ein nettes Spieleportfolio, das man sich holen kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zu spät...
Ich will Zelda einfach möglichst perfekt spielen und ob ich mir die Konsole 9 Monate für 50 bis 100€ weniger kaufen könnte, ist mir momentan egal.
Aber geht schon, zeigt es Nintendo!!
Ich will Zelda einfach möglichst perfekt spielen und ob ich mir die Konsole 9 Monate für 50 bis 100€ weniger kaufen könnte, ist mir momentan egal.
Aber geht schon, zeigt es Nintendo!!
Arms im Treehouse sieht gerade sogar ganz witzig aus. Müsste der Konsole halt beiliegen. Für 60€ werde ich wohl nie erfahren, ob es spaßig ist.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
finde ich auch. Aber vielleicht hat das ja noch nen Story Mode und noch paar Charaktere.Krulemuk hat geschrieben:Arms im Treehouse sieht gerade sogar ganz witzig aus. Müsste der Konsole halt beiliegen. Für 60€ werde ich wohl nie erfahren, ob es spaßig ist.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
arms ist doch mehr richtung fighting game fast ... hmm schwierig. und eins das auf range combat basiert. wenn man das konzept ausbaut und mehr richtiges spiel drin hat dann könnt das doch besser sein als für 5 runden, kp ^^
Mit den unterschiedlichen Charakteren könnte das ein richtig guter esport Titel werden. ist wirklich mal was anderes
1,2 Switch bleibt trotzdem eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe...
1,2 Switch bleibt trotzdem eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.01.2017 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das Basic Modell von der WiiU halt 6 Monate nach dem Release für 199€ bei Amazon bestellt. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also auf 299€ hoffe ich selbst bei Amazon noch vor Release...Der Chris hat geschrieben:Ist eigentlich auch nicht mein Ding so zu denken. Aber ich hab jetzt meine Prinzipien auch für den Moment vergessen und sie einfach bestellt. Davon abgesehen würde ich nicht damit rechnen, dass die Konsole nennenswert im Preis gesenkt wird. 2017 glaube ich an keine offiziellen Preissenkungen und schon gar nicht oberhalb von 50€. Vielleicht macht der ein oder andere Händler mal einen Alleingang und haut die Switch für 299 raus oder macht sein eigenes Bundle zum Weihnachtsgeschäft. Aber ich rechne in diesem Jahr mit nichts Großartigem sonst. Da feilscht man bestenfalls um 50€ denk ich.Chibiterasu hat geschrieben: Ich will Zelda einfach möglichst perfekt spielen und ob ich mir die Konsole 9 Monate für 50 bis 100€ weniger kaufen könnte, ist mir momentan egal.
Mal schauen.
Es gibt meist (spätestens im Postgame diverse Kameos aus alten Spielen, aber ansonsten hat bisher jeder Hauptteil (D2 kenn ich nicht) frisch aufgesetzt ...Tugy hat geschrieben:meinst aber da will ich lieber Levis Meinung hören :pChibiterasu hat geschrieben:
Bei Disgaea kannst du auf die Vorgänger getrost pfeifen.^^
Ansonsten sehe ich es ähnlich.
[...]
Arms läuft gerade im Treehouse: sieht prinzipiell schon interessanter aus, als im Trailer (vorallem gibts auch traditionelle Steuerung!) ...
aber ich bin einfach durch mit Multiplayer-Only-Titeln.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ach Disega ist nicht eine Reihe mit fortlaufender Story, wie KH z.B.? Also ist das eher mehr oder weniger wie FF im selben Universum und Kameo auftritten?Levi hat geschrieben: Es gibt meist (spätestens im Postgame diverse Kameos aus alten Spielen, aber ansonsten hat bisher jeder Hauptteil (D2 kenn ich nicht) frisch aufgesetzt ...
Arms läuft gerade im Treehouse: sieht prinzipiell schon interessanter aus, als im Trailer (vorallem gibts auch traditionelle Steuerung!) ...
aber ich bin einfach durch mit Multiplayer-Only-Titeln.
Ja dann wirds ja immer besser
Arms sieht wirklich ziemlich gut aus.
Mh, der Unterschied könnte hier sein, dass Leute immer mehr zum Premium gegriffen haben, denn das ist im Preis nicht so schnell gesunken.Metal King Slime hat geschrieben:Ich hatte das Basic Modell von der WiiU halt 6 Monate nach dem Release für 199€ bei Amazon bestellt. :wink:
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ohne große Story-Spoiler: Nein, nichtmal im Selben Universum ...
Die Spiele hängen ... nenen wir es mal ... lose zusammen. Ganz wichtig: Disgaea nimmt sich zu keinen Zeitpunkt wirklich ernst! Dementsprechend darfst du da jetzt auch keine Mörder story erwarten.
Wenn du wissen willst, was Disgaea ausmacht:
Hier der Trailer zu 4: https://www.youtube.com/watch?v=soH8jG_gfGQ
Der sagt im Grunde alles über das Game bzw die Reihe aus
Die Spiele hängen ... nenen wir es mal ... lose zusammen. Ganz wichtig: Disgaea nimmt sich zu keinen Zeitpunkt wirklich ernst! Dementsprechend darfst du da jetzt auch keine Mörder story erwarten.
Wenn du wissen willst, was Disgaea ausmacht:
Hier der Trailer zu 4: https://www.youtube.com/watch?v=soH8jG_gfGQ
Der sagt im Grunde alles über das Game bzw die Reihe aus
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm könnte an der technik vor ort liegen, hab das gleiche auf beiden streams^^