Schreib mich mal bitte an . Auch wenn ich hier phasenweise bin ich hier nur stiller Mitleser bin.Khorneblume hat geschrieben: ↑10.10.2021 19:01Falls ihr Lust habt unsere kleine Gemeinde in einem ordentlichen Forum weiterleben zu lassen, schreibt mir am besten mal eine PN. Mit vielen steht man ja ohnehin in Kontakt, und einige haben sich unter der Hand auch längst im neuen Forum angemeldet.
Zumindest würde ich es jedem empfehlen, denn wir wissen eben nicht was am 1.11. passiert. Sollte das Forum hier bleiben, bleiben die meisten ja vermutlich sowieso, mich eingeschlossen. Es geht jetzt nur um das quasi Netz und doppelten Boden.
Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Würde den Link auch dankend annehmen^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin mir ehrlich gesagt unsicher
was soll das eigentlich werden? und warum die geheimniskrämerei?
was soll das eigentlich werden? und warum die geheimniskrämerei?
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis das hier Ende des Monats die Lichter ausgehen, und die Seite eine komplett andere Ausrichtung bekommen soll, wie auch der Podcast mit dem Luibl am Wochenende verriet.JesusOfCool hat geschrieben: ↑11.10.2021 13:00 bin mir ehrlich gesagt unsicher
was soll das eigentlich werden?
Das Forum stirbt bereits leise vor sich hin.
Natürlich wird niemand gezwungen irgend wohin mitzugehen. Ist wie gesagt alles eure eigene Entscheidung. Es ging vor allem um die Absicherung.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
okay, deine antwort hat jetzt nicht geholfen
ich würds mir mal ansehen. bleiben lassen kann ichs ja im nachhinein trotzdem noch.
ich würds mir mal ansehen. bleiben lassen kann ichs ja im nachhinein trotzdem noch.
Würd mich auch gerne einreihen
Ich wäre auch dabei
Würde auch nicht nein sagen.
Habe mir seit meinem quasi ausscheiden von 4players schließlich eine Switch Lite gekauft.
Dann kann ich mal ein bisschen mitreden, statt nur still mitzulesen.
Habe mir seit meinem quasi ausscheiden von 4players schließlich eine Switch Lite gekauft.
Dann kann ich mal ein bisschen mitreden, statt nur still mitzulesen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hätte auch Interesse, auch wenn ich wahrscheinlich nur stiller Mitleser bleibe
Immerhin scheint uns das Forum erhalten zu bleiben
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Die Seite ist: https://www.xbox-senioren.com/ (ist nen allgemeines forum, nicht nur xbox)
Ich versuch da grad den Nintendo-Bereich auf Vordermann zu bringen mit Dread-Gelaber.
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, dass ich das hier direkt so poste, aber ich glaube nicht, dass es diese Geheimnistuerei braucht und chibiterasu hat das auch schon öffentlich gepostet.
Außerdem fragte ich da jetzt danach, den hinzuzufügen. Falls die das nicht machen, können wir das Forum auch fallenlassen. Ohne , ohne mich!
Ich versuch da grad den Nintendo-Bereich auf Vordermann zu bringen mit Dread-Gelaber.
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, dass ich das hier direkt so poste, aber ich glaube nicht, dass es diese Geheimnistuerei braucht und chibiterasu hat das auch schon öffentlich gepostet.
Außerdem fragte ich da jetzt danach, den hinzuzufügen. Falls die das nicht machen, können wir das Forum auch fallenlassen. Ohne , ohne mich!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.11.2021 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinen Segen hat der Smiley.
Hab nur keine Ahnung wer dort für sowas zuständig ist. Gefühlt übernehmen wir gerade das ganze Forum.
Hab nur keine Ahnung wer dort für sowas zuständig ist. Gefühlt übernehmen wir gerade das ganze Forum.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
kp gibt ja nen feedback bereich.
aber scheinbar ist die forderung schon lange ignoriert wurden. das letzte mal nach dem ugly smiley gefragt wurde november 2020 xD
aber scheinbar ist die forderung schon lange ignoriert wurden. das letzte mal nach dem ugly smiley gefragt wurde november 2020 xD
Zieht ihr jetzt schon um, obwohl das Forum hier offen bleibt?
Sehr viele sind schon drüben und sind dort auch bereits aktiv, allerdings behalten wir die Entwicklung auf 4Players natürlich im Auge.