Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Grauer_Prophet »

Krulemuk hat geschrieben:Amazon ruft 329€ auf und ist damit 6€ unter den 299$ US Preis (Einmal mit und einmal ohne Steuern).

Hab sie mir mal vorbestellt.
Same here
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Levi  »

Die sollen die Technik fixen -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Levi  hat geschrieben:Ohne große Story-Spoiler: Nein, nichtmal im Selben Universum :D ...
Die Spiele hängen ... nenen wir es mal ... lose zusammen. Ganz wichtig: Disgaea nimmt sich zu keinen Zeitpunkt wirklich ernst! Dementsprechend darfst du da jetzt auch keine Mörder story erwarten.
Wenn du wissen willst, was Disgaea ausmacht:
Hier der Trailer zu 4: https://www.youtube.com/watch?v=soH8jG_gfGQ
Der sagt im Grunde alles über das Game bzw die Reihe aus ;)
Du hast mich überzeugt levi :D sieht so aus als werde ich mir zuerst Zelda kaufen und vllt auch noch das :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

reggie: "i fixed the stream"

den lass ich dem mann, da hatter mich gehabt =D

die verpackungen sehen bisl nackig aus nur mit dem kleinen logo dran

edit: die ham nich grad die karte in die kamera gehalten oder ... hmpf
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Hero-King Marth hat geschrieben:reggie: "i fixed the stream"

den lass ich dem mann, da hatter mich gehabt =D

die verpackungen sehen bisl nackig aus nur mit dem kleinen logo dran

edit: die ham nich grad die karte in die kamera gehalten oder ... hmpf
Ich find die Boxarts perfekt. Aber fuck zelda EU cover.
Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Wo kann man denn die unterschiedlichen Cover sehen? Bisher kenne ich nur dieses Wii U Cover....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nur noch 49 Tage bis Zelda!!

Das ist der Lichtblick heute. Ich bin momentan so verdammt geil auf das Spiel.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Jo Chibi bist du da.

Nach wiederholtem Anschauen des Mario Trailers und einer guten Portion Schlaf finde ich es nicht mehr arg so schlimm. Außerdem war die Qualität des Streams arg gemindert bei mir und auch die Stadt sieht besser aus, als ich zunächst festgestellt habe

Ich habe mir überlegt, was wenn die Wolkenkratzerstadt als Trainingplatz dient, gar als Zwischenwelt änlich Wie das Schloss in Mario 64. In diesem Zusammenhang, würde ich es sogar sehr gut finden, mehr noch könnte man viele versteckte Sterne und Welten einrichten. Sie ist einfach zu groß um eine normale Mission zu sein oder mehrere.

Gute Idee?

329?! Wtf. Nicht mal mehr 1:1, sondern 1:1,1 IST ES NICHT TOLL IN DER EU ZU SEIN?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Yo, yopparai!
Nachdem nun monatelang über mögliche Preisgestaltungen, die mögliche Technik im Switch und ein angemessenes Verhältnis zwischen beidem diskutiert wurde, würde mich mal interessieren, was du glaubst: Was macht das Ding 330€ teuer? Sind es die ganzen Zusatzfeatures in den Joy-Cons, von denen ich leider vermute, dass sie in 1 1/2 Jahren wieder völlig irrelevant sein werden? Oder steckt da womöglich doch mehr unter der Haube als gedacht?

Ich weiß, du kannst wie wir alle auch nur vor das Ding schauen und nicht hinein... aber ich werd das Gefühl nicht los, als könnte das ganze Gerät einfach nen Tacken günstiger sein.. und wenns wieder an Gimmicks in Controllern liegt, reißt mir allmählich auch der Geduldsfaden. Meiner Meinung nach hätte das "Switch"-Feature völlig ausgereicht, um die Konsole zu verkaufen. Das sah man auch an den positiv gestimmten Reaktionen nach dem Teaser im letzten Jahr. Da gabs ja noch keine Infos über 38797 verschiedene Sensoren im Controller und "HD Rumble"..

(Ich hab die Technikdiskussionen durchaus verfolgt, auch wenn ich mich nie beteiligt habe, weil ich da einfach nichts Konstruktives beizutragen hatte :D)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Damit es sich anfühlt als würde wasser in den JoyCocks fließen und man Eiswürfel schüttelt dürfen wir 70 € mehr blechen, als es nötig wäre.

In meinen Augen völlig unnötig und eine Spielerei, die so nur Nintendo in großem Maß in ihre Spiele integrieren wird.

Was wurde denn aus änlichen Facetten der Wii U möglichkeiten gemacht...fast nichts. Das Gamepad hat nur als die untere Fläche eines Ds gedient, das wars in der Regel. Bei Thirds sogar noch weniger.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Chibiterasu hat geschrieben:KAnn wieder bei Amazon vorbestellt werden:
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch/d ... witch&th=1
Dank dir, hab mir jetzt mal die bunte Version vorbestellt. Ist ja bei Amazon schön problemlos.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:Wo kann man denn die unterschiedlichen Cover sehen? Bisher kenne ich nur dieses Wii U Cover....
http://www.ntower.de/news/44253-so-sehe ... -zu-zelda/

die box ist das normale cover was jeder andere kriegt und unseres das blaue eben.
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Jo Chibi bist du da.

Nach wiederholtem Anschauen des Mario Trailers und einer guten Portion Schlaf finde ich es nicht mehr arg so schlimm. Außerdem war die Qualität des Streams arg gemindert bei mir und auch die Stadt sieht besser aus, als ich zunächst festgestellt habe

Ich habe mir überlegt, was wenn die Wolkenkratzerstadt als Trainingplatz dient, gar als Zwischenwelt änlich Wie das Schloss in Mario 64. In diesem Zusammenhang, würde ich es sogar sehr gut finden, mehr noch könnte man viele versteckte Sterne und Welten einrichten. Sie ist einfach zu groß um eine normale Mission zu sein oder mehrere.

Gute Idee?

329?! Wtf. Nicht mal mehr 1:1, sondern 1:1,1 IST ES NICHT TOLL IN DER EU ZU SEIN?
Zu Mario:
Also Jaein, ich will eine Zwischen Welt wie das schloss in 64. Weil verdammt das war so schön, mit den ganzen secrets usw. Aber ich denke, dass man mit dem Schiff in verschiedene Hubworlds kann und dort Level macht? oder wir gehen in x verschiedene Welten und diese sind alle gigantische Level, mit "extra" levels wenn du in bestimmte Orte reingehst.

Zum Preis: eigentlich zahlen wir 1:1, USA preis hat die Steuern nur nicht drin, weil manche Bundesländer keine haben. Aber die Japanische Switch ist glaube ich echt billiger.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dronach hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:KAnn wieder bei Amazon vorbestellt werden:
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch/d ... witch&th=1
Dank dir, hab mir jetzt mal die bunte Version vorbestellt. Ist ja bei Amazon schön problemlos.
Die Zelda Special Edition gibt es auch schon gerade^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben:...

Du hast Recht, das es noch das Luftschiff gibt und dem unaussprechlichem Titel (odysei?! lol odysu?) den Sinn verleiht, da man damit in das unbekannte reißt. Meine Auslegung war etwas falsch. Ich dachte mehr an so eine Art riesigen Spiel und Sportplatz und ebenfalls als Erholungsparadies zwischen den Missionen.

Warum man dafür aber ein sex and the City Schauplatz ausgewählt hat. Dürfen wir mit Mario gar in seiner Midlife Crysis rechnen. Mit Beziehungsstreit. Mit Affären? All das und viel mehr sehen sie Das nächste Mal bei Mario and the City.
Antworten