Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von zmonx »

kindra schmindra hat geschrieben: 13.03.2017 13:19 ich oute mich jetzt mal: den einen schrein in der mitte vom wald der Krogs hab ich nicht gecheckt :oops: ich fühle mich immer noch so dumm xD
Was gab es denn da nochmal? Hab mittlerweile schon so viel Schreine gemacht, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wo was war... Is mir aber auch schon passiert, manchmal steht man echt auf dem Schlauch ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

war nur ein kleiner raum mit vielen stellen für eine dieser kugeln links und rechts mit je 2 kugeln pro seite. es gab eine Tafel die sowas sagte wie "schau in die Sterne, sie sind der schlüssel zu deinem Schicksal"

ich war mehrmals da und hab es einfach nie geschnallt was die von mir wollen

sonst hing ich glaub ich bei keinem schrein wirklich^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.03.2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schau an die wand weiter hinten ;)
hab auch ein bisschen gebraucht bei dem.
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab ich .. sehr lange .. ich hab da nix gesehen :lach: ich hab iwelche punkte gezählt, ich hab die muster mit den anderen wänden vor den sockeln verglichen usw ich hab geguckt ob es da große und kleine punkte gibt ... waaaah :waah:

oh man ist bestimmt total einfach xD

ich geh jetzt mal dahin! Das ist mein Endgegner :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja das hab ich auch alles zuerst gemacht, bis ich die an die wand weiter hinten geschaut hab.
Spoiler
Show
zählen muss man immer noch, aber anders
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habs grad gecheckt und gelöst

Oh man :lol:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ah okay, der Schrein... Schwierigkeitsgrad: Anfänger :p
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xD

Edit:
Hieß es nicht, die Handheld-Mode-Version liefe besser? Also der Wald der Krogs läuft so auch nicht viel besser ... (hab grad zum ersten Mal länger als 5 Minuten im Handheld-Modus gespielt xD)
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.03.2017 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich habe die Tage mal einen Blick in die nichtssagende Skala namens METACRITIC riskiert....aus Interesse und aus Langeweile, wo ich schon sehr lange nicht mehr war. Entweder die Meta hat noch eine weitere Inflation erlebt oder die 98 sind ausgesprochen viel und mit viel meine ich bämm.

Doch nachdem ich die Userkritiken durchwühlt habe muss ich doch hart lachen, was da für Birnen sich ihren weg entsaften. Da liest man dann sowas wie: " Ich als langjähriger Die-Hard Fan von Zelda muss vor diesem Spiel warnen, weil es nichts mit Zelda zu tun hat bla bla Waffen brechen, man wird bestraft bla bla kein Grünes Gewand bla bla Masterschwert kann zerbrechen bla bla Gegner zu schwer und dann 1 Punkt, wo ich mich frage, wie er es denn überhaupt zum Masterschwert und darüber hinaus geschafft ohne Spaß zu empfinden beziehungsweise so wenig. Solche Spiele würde der normale Mensch gar nicht erst Spielen, besonders nicht ein so großes Stück."

Nintendo, ohh Nintendo beschere uns mit neuen Elementen, einer größeren nicht-linearen Welt, schwierigeren Gegnern, vielen Nebnschauplätzen- und aufgaben.....HIER BITTE SEHR! ..............määäääh das schmeckt ja gar nicht wie Zelda und OOT
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

German voice acting is faster by 10 seconds.
WiiU saves 31 seconds on loading over Switch.
Amiibo
Show
Epona Amiibo saves about 40-50 seconds.
:ugly:

Die deutsche Synchro ist also nicht nur besser als die englische (imo), sondern auch noch die schnellere für Speedruns! Ha!
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.03.2017 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das voice acting von vielen charakteren ist aber nicht so gut. Der Held, der den Feuertitanen führt und sein Erbe sind ohh Graus. Ich fühle es einfach nicht.

Warum fährt ihr eigentlich alle auf diese Mipha ab?.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Alle"?^^
Keine Ahnung, ihr Handlungsstrang hat bei mir einfach Knöpfe gedrückt. Klar ist da absolut nix Besonderes passiert oder sie wäre jetzt tiefgründig oder so, aber sie hatte auf jeden Fall mehr zu bieten als die anderen fand ich. An und für sich sind die Recken allesamt ziemlich bla. Ihren Titanen habe ich auch als Erstes erledigt, also war mir das ganze Konzept und der Aufbau noch neu - das hilft sicher! Ich war total begeistert von der Szene vor dem Dungeon.

Und ja, es stimmt auch, dass manche Stimmen nicht ganz so gut sind, wie eben bei den Recken, aber die englischen sind da für mich auch nicht viel besser und Zeldas Stimme auf englisch find ich ziemlich schwach,

Noch mehr bla als die Recken selbst sind aber manche Nachfahren. Der Prinz ist noch ganz lustig, aber z.B. der bei den Vogelviechern... wow. Ich hab den nach 2 Sekunden wieder vergessen^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sie hat sicher mehr zu bieten, aber so viel mehr auch nicht und ich muss ehrlich sagen es gibt NPCs mit mehr tiefgang als die champions.
bezüglich handlung der größte kritikpunkt von mir.
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich find Metacritics jetzt gar nicht sooo kacke. Ist halt ne gute Übersicht aus allen Reviews Weltweit, informativ bereitgestellt... Ob man jetzt mit allen einverstanden ist, ist ne andere Sache, macht den "Dienst" aber nicht unbedingt schlecht, weil es doch Wertungsfrei geschieht. Was man zu den User-Wertungen allerdings nicht behaupten kann, da ist es mir zu beeinflussbar. Fast schon unkontrollierbar. Im Test-Thread gab es auch schon ein paar Auszüge ^^

Edit, das Zola Gebiet war mein erstes und ich fand den Handlungsstrang auch den mit am stärksten bisher. Bei den anderen ging es mir etwas zu schnell mit dem Befreien.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 13.03.2017 14:56 sie hat sicher mehr zu bieten, aber so viel mehr auch nicht und ich muss ehrlich sagen es gibt NPCs mit mehr tiefgang als die champions.
Stimmt schon.

Welcher Charakter mich ziemlich überzeugt hat, war Zelda.
Wenn man da alles zusammennimmt, ist das schon ganz nett gemacht.
Show
Die Erinnerungen, ihr Tagebuch und das Tagebuch ihres Vaters usw.
Antworten