SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Eine Uhr kann doch gar nicht einmal pro Stunde richtig gehen. Ich kann Levis Verwirrung schon verstehen. Das ist eine sehr seltsame Metapher, auch wenn man natürlich weiß, was gemeint ist.
Die Redewendung bezieht sich aber auf Tage nicht auf Stunden. Eine kaputte (stehen gebliebene) Uhr zeigt einmal am Tag die richtige Zeit an.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zweimal am Tag (kommt ja noch von früher tm, das Sprichwort)
Pikmin 3 wäre aber eine echte Enttäuschung, der Rest geil!
Pikmin 3 wäre aber eine echte Enttäuschung, der Rest geil!
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 09.02.2019 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eine, die aber absolut sinnvoll wäre. Wie bei fast allen WiiU-Ports eigentlich. Gäbe ihnen etwas Zeit für Teil 4 und hat bisher kaum einer gespielt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.02.2019 10:00 Pikmin 3 wäre aber eine echte Enttäuschung, der Rest geil!
Btw. Chibi, ich hab dir ja schon öfters gesagt für wie unwahrscheinlich ich MM2 halte und dass du da zu optimistisch wärst... ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass du am Ende Recht behälst. ^^
Ich hab nichtmal ne Sanduhr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben: ↑09.02.2019 11:27Eine, die aber absolut sinnvoll wäre. Wie bei fast allen WiiU-Ports eigentlich. Gäbe ihnen etwas Zeit für Teil 4 und hat bisher kaum einer gespielt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.02.2019 10:00 Pikmin 3 wäre aber eine echte Enttäuschung, der Rest geil!
Btw. Chibi, ich hab dir ja schon öfters gesagt für wie unwahrscheinlich ich MM2 halte und dass du da zu optimistisch wärst... ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass du am Ende Recht behälst. ^^
Könnte mir gut vorstellen, dass sie NSMBU noch das ganze Jahr lang in Ruhe sein Ding machen lassen und als Dezember Spiel kommt dann noch der Mario Maker 2. Wäre ein Traum - aber du hast mit deinen Bedenken sicher nicht unrecht.
Pikmin 3 wäre sinnvoll aber wenn das jetzt erst kommt, dann kommt Pikmin 4 dieses Jahr sicher nicht und das wäre schade. Nochmal kaufe ich 3 nicht...
Box Boy würde mich freuen. Ist sehr an mir vorbeigegangen und ich will das nicht mehr am 3DS spielen.
Zelda ist sowieso immer gut.
Ist das im Video der King Zell von Resetera oder spricht der nur über ihn und was er gesagt hat. Kann mir das gerade nicht ansehen.
Nee, der fasst nur zusammen was der sonst noch alles erzählt hat. Ist aber auch nicht mehr als das, was hier im Artikel bei 4p steht, nur als ich das gepostet hab war der noch nicht online und das war die erste Zusammenfassung die ich gefunden hatte.
Btw., bzgl. Mario Maker: Wenn es denn tatsächlich kommt, dann hoffe ich auf die Einführung eines neuen grafischen Stils und eine Level-Sammlung. Ersteres ist leider unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja mal...
Btw., bzgl. Mario Maker: Wenn es denn tatsächlich kommt, dann hoffe ich auf die Einführung eines neuen grafischen Stils und eine Level-Sammlung. Ersteres ist leider unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja mal...
Hab in dem Zusammenhang eben noch was im Newsthread ergänzt. NateDrake hat bei Resetera dazu noch zu bedenken gegeben, dass nicht unbedingt alles von den diskutierten Spielen auch im nächsten Direct vorkommen muss. Deine Idee vom Dezember-Spiel könnte damit zusammenpassen. Auch hast du insoweit Recht, dass es geschickt wäre, NSMBUD erstmal in Ruhe zu lassen. Eine MM2-Ankündigung wäre im Moment tatsächlich zu früh.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.02.2019 13:19 Könnte mir gut vorstellen, dass sie NSMBU noch das ganze Jahr lang in Ruhe sein Ding machen lassen und als Dezember Spiel kommt dann noch der Mario Maker 2.
„Am 13.“ oder „in 13 Tagen“. Letzteres ist wahrscheinlicher, weil das ein Donnerstag wäre.
Vielleicht ist auch die Quersumme gemeint, also 4.
Der 4. April wäre auch ein Donnerstag
Der 4. April wäre auch ein Donnerstag
Hm. Ich hab ne total verrückte Idee. Ich warte einfach ab und mache in der Zwischenzeit was anderes. Vielleicht spiel ich einfach ein paar Videospiele.
ich wünschte jemand würde mir eine nicht-kaputte Switch giften damit ich mich nicht mehr beschweren kann.
erwartet ihr wirklich dass ich WiiU spiele? uweh!
erwartet ihr wirklich dass ich WiiU spiele? uweh!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Grund, warum mein pof (pile of fun) größtenteils digital istEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑09.02.2019 21:30Dann muss ich nach draußen gehen. Mein PoS ist für Innen leider zu hoch.
Hab letzte Woche von einem Arbeitskollegen die Frage bekommen, was denn das nächste Spiel sei, welches ich mir kaufen werde....
Ich konnte ihn keine Antwort geben.
Auf der einen Seite irgendwie erschreckend.... Auf der anderen Seite habe ich momentan wirklich das Gefühl seit langer Zeit, mich mal wieder auf ein Spiel konzentrieren zu können
Aber mal ernsthaft.... Was steht denn an qualitativ interessanten Kram in näherer Zukunft an?
(Indis natürlich ausdrücklich inklusive)
Mein Kalender sagt maximal Steins;Gate Elite. Aber das auch nur vielleicht. Bzw. wahrscheinlich nicht, denn ich hätt auch noch den Anime, das ist fast das Gleiche...
Ansonsten kommt halt wie immer so einiges, nur kann ich das alles absolut nicht einschätzen... The Liar Princess and the Blind Prince z.B...
Ansonsten:
Ape Out könnte was sein...
Ansonsten kommt halt wie immer so einiges, nur kann ich das alles absolut nicht einschätzen... The Liar Princess and the Blind Prince z.B...
Ansonsten:
Ape Out könnte was sein...