keine ahnung warum, aber irgendwie kann ich der Idee so rein gar nichts abgewinnen. Und je mehr ich davon lese umso grässlicher klingt das konzept. Würde mich SEHR überraschen wenn da am ende tatsächlich ein gutes spiel heraus käme... naja, positiv denken!Der Chris hat geschrieben: ↑29.04.2017 23:20 Es ist wieder was zum Thema des Mario Rabbids Crossovers hochgekommen. Wurde das hier schon thematisiert? Ich hab die Info erst bei Gamexplain gesehen. Anlass war, dass mal wieder was von Emily Rogers gekommen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=QkY6e-oj0Pw
Oder um ihren Blog einmal zu zitieren:
“Mario + Rabbids Kingdom Battle” has eight playable characters — including Mario, Luigi, Peach, and Yoshi — and they each have their own sci-fi weapons, laser guns, arm cannons, etc. But you don’t control the characters — you control Tuttorio, a small floating dish, to guide them through the worlds. There is also co-op multiplayer.
https://arcadegirl64.wordpress.com
Also mittlerweile denke ich kann man das Spiel schonmal als gesetzt sehen. Die Frage ist nur ob es dann im Detail wirklich so aussieht. Denke ich zumindest.
Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch noch nicht ob es das Ding ist auf das ich gewartet habe.
Aber gerade das finde ich gut daran.
Ein normales Mario RPG würde mich eher langweilen momentan.
Aber gerade das finde ich gut daran.
Ein normales Mario RPG würde mich eher langweilen momentan.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht anfänglich das es ein Strategierollenspiel wird? In dem Fall würde es Sinn machen das die kleine Charakterisierte Scheibe der Cursor ist, den man halt steuert.
Interessanter für mich: Ein Charakterisierte Cursor würde zu Nintendo gerade bei einem Echtzeit-Strategiespiel passen
Bekommen wir vielleicht Ubisofts Nintendo Variante eines Commandos (oder X-Com)? :3 Was macht eigentlich Blue Byte gerade?
Okay okay...ich steigere mich rein^^
Interessanter für mich: Ein Charakterisierte Cursor würde zu Nintendo gerade bei einem Echtzeit-Strategiespiel passen
Bekommen wir vielleicht Ubisofts Nintendo Variante eines Commandos (oder X-Com)? :3 Was macht eigentlich Blue Byte gerade?
Okay okay...ich steigere mich rein^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein taktik spiel wie XCOM wäre für mich ein day one kauf.wikipedia hat geschrieben:Im Umfeld der Gamescom 2016 wurde die neue Blue-Byte-Strategie bekannt. Demnach zieht sich Blue Byte aus dem Free2play-Geschäft zurück. Unter anderem werden Browserspiele wie Silent Hunter Online und Panzer General Online abgeschaltet. Stattdessen spezialisieren sich die Studios in Düsseldorf und Mainz auf die beiden Eigenmarken (Die Siedler, Anno) sowie die PC-Optimierung von Ubisoft-Konsolenspielen wie For Honor
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Schön das es mit meinen Lokalverein wieder bergauf geht^^"
Hatte vor Jahren während ihrer Free To Play Hochphase einen Kunden der ehemals dort tätig war. Das waren keine schönem Storys wie es da abging
Hatte vor Jahren während ihrer Free To Play Hochphase einen Kunden der ehemals dort tätig war. Das waren keine schönem Storys wie es da abging
EA gerät vorsichtig ins Grübeln: http://gamingbolt.com/ea-is-excited-abo ... the-system
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das klang erst mal irgendwie negativ... im Sinne von "Geraten ins Grübeln, ob sich das Produzieren darauf lohnt". Ja, letztendlich zieht Erfolg eben an. Auf einer Plattform, die sich gut absetzt und Potential hat, sich zu weigern, Spiele zu bringen, macht finanziell gesehen keinen Sinn. FIFA spiele ich seit Ewigkeiten nicht mehr... mal sehen, was sie sich auf der Plattform vorstellen können.yopparai hat geschrieben: ↑10.05.2017 07:45 EA gerät vorsichtig ins Grübeln: http://gamingbolt.com/ea-is-excited-abo ... the-system
"Geraten ins Grübeln" ob ihre "Nur ein oller Fifa Port"-Strategie schlau ist, oder ob da nicht doch mehr Kohle drin ist. Bisher ist ihre Unterstützung ja äußerst mau, wie aber zu erwarten war.
Aber gut, selbst wenn die ab heute alle voll überzeugt wären von der Switch, größere Dinge kämen frühestens Ende 2018. Vielleicht kommen ein paar Neuigkeiten auf der E3 zu ihren Plänen.
Aber gut, selbst wenn die ab heute alle voll überzeugt wären von der Switch, größere Dinge kämen frühestens Ende 2018. Vielleicht kommen ein paar Neuigkeiten auf der E3 zu ihren Plänen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Höchstwahrscheinlich, ja. Die meisten werden abgewartet haben, wie sich die Konsole zum Launch verkauft und haben von vornherein geplant, einen besseren Support bei mehr Verkaufszahlen zu geben. Alternativ klatschen sie gegen Jahresende den ein oder anderen Port raus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, viel mehr als Ports würde ich sowieso nicht erwarten.
Und das sollte bei entsprechendem Einsatz auch schneller gehen.
Und das sollte bei entsprechendem Einsatz auch schneller gehen.
Ein Port von was großem? Auf Basis von Frostbite? Würd mich wundern, wenn das schneller ginge, ehrlich gesagt. Allein für den reinen Port der Engine inkl. Tests und allem hätte ich jetzt irgendwas zwischen 9-12 Monaten geschätzt, wenn wir Glück haben. Außer natürlich, sie setzen jetzt sofort ein ganzes Rudel ihrer besten Entwickler da dran, aber davon ist nicht auszugehen.
ich hoffe echt dass niemand ihre scheiß billigen müll-ports kaufen wird.
mehr als den üblichen billig-abklatsch wie zu Wii zeiten würde ich eh nicht erwarten, egal wie erfolgreich das system wird
mehr als den üblichen billig-abklatsch wie zu Wii zeiten würde ich eh nicht erwarten, egal wie erfolgreich das system wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ich würde mir eher wünschen, dass EA und viele andere 3rd Parties auf Switch einen lukrativen Markt finden. Mich zwingt ja keiner das, was ich als billigen Müll empfinde, zu kaufen.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Selbst bei Erfolg können die sich keine Bauernfängerei wie zu Wii zeiten erlauben. Stichwort: Trendy Bewegungssteuerung um ihrer selbst willen.
Am meisten würde es Sinn machen neben den Downloadgames Peggle 2 (was ich feiern würde) und Unravel entweder halbwegs passende Spiele wie Garden Warfare zu portieren oder eigene Ableger zu produzieren (passend im Sinne vom Artstyle der sich recht Problemlos für die Switch skalieren lässt) oder spiele der letzten Generation vllt. auch als Collection zu veröffentlichen und dabei den mobile Aspekt besonders zu bewerben. Analog zu Nintendo die zu GBA Zeiten Ihre Snes Spiele Portiert haben.
Am meisten würde es Sinn machen neben den Downloadgames Peggle 2 (was ich feiern würde) und Unravel entweder halbwegs passende Spiele wie Garden Warfare zu portieren oder eigene Ableger zu produzieren (passend im Sinne vom Artstyle der sich recht Problemlos für die Switch skalieren lässt) oder spiele der letzten Generation vllt. auch als Collection zu veröffentlichen und dabei den mobile Aspekt besonders zu bewerben. Analog zu Nintendo die zu GBA Zeiten Ihre Snes Spiele Portiert haben.