Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Die Frage ist eben wieso. Ich ging fest davon aus, das das Casting einen höheren Stellenwert haben wird, bei so einem Spiel. Fehlen dem Westen einfach gute Synchronsprecher am Ende des Tages?! Als noch vor einem guten Jahrzent One piece lokalisiert wurde waren dagegen die Stimmen von Zorro, Nami, Franky, Sanji und anderen ja erste Sahne gegen das auf was ich hier treffe. Woran liegt es also.
Ich mag Mipha ja auch, aber sie fährt hart auf der depri-schiene....etwas zu hart für meinen Geschmack. Und irgendwo wiederholt man auch Link + Ruto, was auch irgendwo okay ist, weil sie Nachfahren derer sind und das Schicksal sie wohl immer bindet. Prinz Seidon ist wenigstens mal durch den ganzen Story-Strang nütlich gewesen, der schlauerweise einen Hylianer sucht wegen der Blitzanfälligkeit der Zoras, gute Scouts verwendet, einen ins dorf begleitet, erklärt wo man Pfeile findet, den Ältesten überzeugt und beim Eintritt in den Titanen hilft.
Und er hat ein geiles Charisma. Würde Mipha noch leben, hätte Seidon mehr Fangirls, als sie Fanboys unter den Zoras.
Kleinigkeit am Rande. Ich hasse das Fiepsen vom Set Bonus. Das geht so in die Ohren.
Ich mag Mipha ja auch, aber sie fährt hart auf der depri-schiene....etwas zu hart für meinen Geschmack. Und irgendwo wiederholt man auch Link + Ruto, was auch irgendwo okay ist, weil sie Nachfahren derer sind und das Schicksal sie wohl immer bindet. Prinz Seidon ist wenigstens mal durch den ganzen Story-Strang nütlich gewesen, der schlauerweise einen Hylianer sucht wegen der Blitzanfälligkeit der Zoras, gute Scouts verwendet, einen ins dorf begleitet, erklärt wo man Pfeile findet, den Ältesten überzeugt und beim Eintritt in den Titanen hilft.
Und er hat ein geiles Charisma. Würde Mipha noch leben, hätte Seidon mehr Fangirls, als sie Fanboys unter den Zoras.
Kleinigkeit am Rande. Ich hasse das Fiepsen vom Set Bonus. Das geht so in die Ohren.
Ja, das ist richtig, und man könnte hier schon "beeinflussen"... Wenn man denn möchte. Obwohl die "Großen" ja stets vertreten sind. Wer es genau möchte muss sich halt selbst hinsetzen und zusammentragen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sich an wertungen zu orientieren ist generell nicht so sinnvoll. es kommt viel mehr auf den eigenen geschmack an. es gibt sicher spiele mit einer bewertung von 90+ die ich nichtmal anfassen wollen würde. im gegensatz dazu gibt es sicher spiele mit wertungen zwischen 65 und 75 die ich toll finde.
@kindra: jo, zelda haben sie ganz gut hinbekommen
@MRBL: dazu muss man aber auch sagen, dass die sprecher so wenig text haben, dass das eh nicht wirklich ins gewicht fällt ^^'
@kindra: jo, zelda haben sie ganz gut hinbekommen
@MRBL: dazu muss man aber auch sagen, dass die sprecher so wenig text haben, dass das eh nicht wirklich ins gewicht fällt ^^'
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind soweit ich weiß alles aber schon eher "Namen", was die Besetzung angeht. Ich find aber auch, dass z.B. der Gorone fehlbesetzt ist und Impa etwas "gezwungen" auf alte Oma machen will. Dafür ist Zelda perfekt getroffen, Mipha passt auch und der dumme Vogel ist eh scheiße, der braucht keine gute StimmeMordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑13.03.2017 15:03 Die Frage ist eben wieso. Ich ging fest davon aus, das das Casting einen höheren Stellenwert haben wird, bei so einem Spiel. Fehlen dem Westen einfach gute Synchronsprecher am Ende des Tages?! Als noch vor einem guten Jahrzent One piece lokalisiert wurde waren dagegen die Stimmen von Zorro, Nami, Franky, Sanji und anderen ja erste Sahne gegen das auf was ich hier treffe. Woran liegt es also.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind die Vögel am geilsten designt, finde ich.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen Zelda habe ich auch nichts auszusetzen. Weder störend noch wirklich interessant. Würde der goronen-recke eine gute Stimme haben, wären seine Szenen ziemlich witzig....aber die Stimme zieht mich immer raus aus der Immersion.
Die ganzen Stimmfetzen die die NPC's von sich geben sind ironischerweise sehr viel authentischer und von wirklich hoher Qualität. Besonders die Krogs sind mir damit ans Herz gewachsen. Ich hatte nie das Gefühl das es nicht passt.
DAS beherschen sie wie kein Zweiter im Gaming universum, aber Voice acting hat noch einen weiten Weg vor sich.
Die ganzen Stimmfetzen die die NPC's von sich geben sind ironischerweise sehr viel authentischer und von wirklich hoher Qualität. Besonders die Krogs sind mir damit ans Herz gewachsen. Ich hatte nie das Gefühl das es nicht passt.
DAS beherschen sie wie kein Zweiter im Gaming universum, aber Voice acting hat noch einen weiten Weg vor sich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die englische stimme des goronen ist ganz gut. der und impa sind die hauptgründe warum ich auf englisch gespielt hab.
edit: die stimmfetzen der anderen NPCs sind wahrscheinlich sogar original japanisch. würde mich wundern wenn nicht.
edit: die stimmfetzen der anderen NPCs sind wahrscheinlich sogar original japanisch. würde mich wundern wenn nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kinners waren super knuffig xD
Ich mag das Design der Zoras auch ziemlich. Nur die Goronen sind iwie ... so wie immer^^
@japanische Fetzen
Ja, z.B. die Krogs sind japanisch. die machen typische Anime laute wie "Oooooooooi" usw wenn ich mich jez nich irre^^. auch der opa ganz am anfang macht das wenn er angesegelt kommt glaub ich
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie die Verkäuferinnen. Nervigster Sound im Spiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, die goronen tragen jetzt hosen!!!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde aber auch Zeit. Immer mit ihrem steinharten Knüppel da.
Vll sollte ich mal in Gerudo-Stadt den
Fand das übrigens iwie cool mit Vaai und Vooi oder wie das hieß^^
Vll sollte ich mal in Gerudo-Stadt den
Show
nächtlichen "Wie verhalte ich mich einen Mann gegenüber"-Unterricht ansehen. Wenn ich das reverse engineere, finde ich vll auch mal ne Frau
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vai und voe. auf englisch zumindest.
kurz und bündig: der unterricht ist unnötig. da ist sogar der singles thread im OT sinnvoller und das will was heißen.
kurz und bündig: der unterricht ist unnötig. da ist sogar der singles thread im OT sinnvoller und das will was heißen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war natürlich auch nich ganz ernst gemeint einen satz hab ich auf Twitter gelesen aus der stelle, die ich ziemlich lustig fand^^
Ja, Vaai und Vooi in der deutschen Version
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vaai, Vooi ... Vaoi? D: