Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Sunshine konnte auch richtig gut sein (z.B. die Challenges ohne FLUDD), so isses ja nicht. man merkte dem spiel meines erachtens auch an dass es gegen ende nicht ganz das wurde, was sie wollten. das war irgendwie eine gamecube-krankheit (gilt ja genauso für Wind Waker, wo einfach ganze Dungeons fehlen). ich glaub ich habs wegen der blauen münzen nie komplettiert xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich zu.
Macht viel Spaß und habe ich wesentlich lieber nochmals gespielt als 3D World.
Klar, wenn das 3D für wen nicht funktioniert ist es sicher mühsamer.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Man merkt halt, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, aber "wissenschaftlich" erklären kann ich das in keiner Weise. Ich hab 3D sowieso immer aus, weil ich den Effekt nicht sehen kann, aber selbst ohne fiel es mir öfter schwer, Abstände zwischen 2 Plattformen einzuschätzen. Das habe ich in keinem einzigen 3D-Spiel ever xD. Ich hab 3D Land aber auch im Krankenhaus gespielt, half sicher nicht
edit: wollte bowsers fury nochmal ne chance geben aber ich kann es nicht finden. was ein pech aber auch (scheiße man wo ist das und fuck wo ist eigtl mein totk hin)
edit2: ich bin halt manchmal echt dumm. ok, dass bowsers fury bei meinem bruder rumliegt, das kann einem ja mal entgehen. aber beim suchen hab ich mich wie oben geschrieben ja auch gefragt, wo is eigtl mein scheiß totk. ich mag das spiel zwar nicht sonderlich, aber wär ja trotzdem blöd, wenn das weg wäre. iwann fiel mir dann ein, dass ich das ja digital gekauft habe
edit: wollte bowsers fury nochmal ne chance geben aber ich kann es nicht finden. was ein pech aber auch (scheiße man wo ist das und fuck wo ist eigtl mein totk hin)
edit2: ich bin halt manchmal echt dumm. ok, dass bowsers fury bei meinem bruder rumliegt, das kann einem ja mal entgehen. aber beim suchen hab ich mich wie oben geschrieben ja auch gefragt, wo is eigtl mein scheiß totk. ich mag das spiel zwar nicht sonderlich, aber wär ja trotzdem blöd, wenn das weg wäre. iwann fiel mir dann ein, dass ich das ja digital gekauft habe
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 13.09.2024 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Habe mich gestern drüben angemeldet und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail. Ich kann zwar auf erneut senden klicken und ich sehe auch, dass die Email Adresse korrekt ist, aber es kommt einfach keine E-Mail rein. Jemand Erfahrung damit?
Und ja, ich habe in meinem Spam Ordner nachgeschaut.
Und ja, ich habe in meinem Spam Ordner nachgeschaut.
Bei mir landet alles von denen im Spam.
Dementsprechend.... Aber ja. Da hast du ja schon reingeschaut :/
Dementsprechend.... Aber ja. Da hast du ja schon reingeschaut :/
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
manchmal kommt es ja irgendwie leider vor, dass irgendeine mail partout nicht funktionieren will. vll einfach mal mit einer anderen mail nochmal probieren?
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Manche Anbieter bzw. Domains werden auch direkt geblockt, am besten noch mal ne andere Mail einer anderen Domain versuchen, falls möglich. Auf meine Telekom Adresse gehen auch einige Mails nicht drauf.