Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Das kann ich dir nicht sagen^^. Aonuma meinte aber auch, dass man nichts von der Story mitbekommen "muss". das sind aber aussagen die schon wieder was her sind

wie das am ende im spiel alles aussieht wird man sehen ...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Ja, ok, im Koop sehe ich das auch, dass das funktioniert. Solo haben mir die Murphy Level auf Wii U aber den Spaß genommen^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich hab übelst bock auf Zelda und Disgea. Splatoon sieht auch krass aus und nebenbei habe ich auch noch PC Sachen zu spielen. Ich schätze mal Zelda story pendelt sich zwischen 30 Stunden max ein, Collecting vielleicht noch 10-15. Und 100% sprich alles mögliche selber ohne guides 100+%.

Ich weiß nicht, das einzige was mich an der playse reizen würde wäre Bloodborne, aber naja das muss jetzt auch nicht so krass sein, weil das wird einmal gespielt dann nie wieder.
und die KH collection, aber da kann ich mir auch easy walkthroughs anschauen.
Nier ist das einzige was ich wirklich SPIELEN möchte, aber da hoffe ich ja dass die PC nicht gestrichen wird.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Chris hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben: Leider weiß ich jetzt schon, dass ich das Gerät von Amazon ganz sicher nicht schon am 3.3. bekommen werde...
Woher?
Erfahrung :D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Chris hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die ganz gut fand? :P Vor allem im offline Koop hat das echt Spaß gemacht, find ich. Bis heute eines der ganz wenigen Spiele die eine sinnvolle Idee für das Gamepad hatten.
Ich mochte die Murphy Level auch, obwohl ich es alleine gezockt habe. Also nein du bist nicht der Einzige.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Der Chris hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die ganz gut fand?
Ja :P
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das ist warscheinlich eine Anspielung darauf, das Amazon sich oft verspätet, änlich wie die deutsche Bahn.

Tugy Wird dieses Disgae auf Englisch sein so wie üblich?!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben: Ich weiß nicht, das einzige was mich an der playse reizen würde wäre Bloodborne, aber naja das muss jetzt auch nicht so krass sein, weil das wird einmal gespielt dann nie wieder.
Bloodborne wird nur einmal gespielt?
ich hab's einmal durchgespielt mit ner geliehenen PS4 und träume seitdem davon, es noch 5x durchzunehmen ... es wäre wohl das erste Spiel an das ich denken würde obwohl ich es schon gespielt hab und sachen wie Nioh vor der tür stehen und was nich alles noch

aha ein annnouncement gleich beim stream :O

gamexplain hat Zelda-Gameplay gepostet ...
noch versuche ich, zu widerstehen und es nicht zu gucken
Zelda: BotW Switch - Dropping onto a Wild Horse & Guardian Battle Gameplay
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Fire Emblem-Direct nächste Woche! 18. Januar 2pm pacific time

und ne neue IP iwie iwo wat wat wat D:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Chris hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:weniger scheiße sein durch murphy level auf wii u?
Bin ich der Einzige der die ganz gut fand? :P Vor allem im offline Koop hat das echt Spaß gemacht, find ich. Bis heute eines der ganz wenigen Spiele die eine sinnvolle Idee für das Gamepad hatten.

Chibiterasu hat geschrieben: Leider weiß ich jetzt schon, dass ich das Gerät von Amazon ganz sicher nicht schon am 3.3. bekommen werde...
Woher?
Weil ich dem Postboten vor seiner Tür überfallen und mit meiner Gratis Switch richtung Heimat fahren werd :mrgreen:
Bild

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gamexplain ist mittlerweile Auch so ein Schmarotzerhaufen die aus jedem Easter Egg und jedem Gerücht über die Runden kommen untertrieben gesagt.

Das ist immer so. Was mal als kleines Projekt anfängt und seine Gefolgschaft findet artet im Bullshit aus mit irgendwelchen fanboys, die es mit ihrem leben verteidigen.

Oha. Danke Kindra. I smell Fe 15 und für switch. Gekauft!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hero-King Marth hat geschrieben:Ein Fire Emblem-Direct nächste Woche! 18. Januar 2pm pacific time

und ne neue IP iwie iwo wat wat wat D:
Unerwartet. Evtl. freut sich Wulgaru früher als gedacht.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Snippercuts ... hm ... puzzle spiel. joa, nix für mich. da bin ich zu doof für. dann auch noch koop ... bin doch immer alleine
sieht aus wie'n PSVita Spiel
knuffig
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Krulemuk hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die ganz gut fand?
Ja :P
Nope ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zugegeben...es ist sehr niedlich.
Antworten