Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.09.2022 01:02
Aber das State of Play vorhin war zb runder in der Aufmachung, auch wenn mich da ebenfalls nur wenig interessiert hat.
Was hilft es wenn etwas "rund" ist, aber der Inhalt nicht da ist. Sorry, aber ich verstehe null was kritisiert wird. Ja, es ist kein Hype-Direct und ja, es hatte in der Mitte teilweise massive Hänger. Aber unterm Strich ist das für mich ein durchaus erwartbares Ergebnis gewesen und immer noch einige Stufen besser als das was Sony da zum Beispiel noch geboten hat.
Ein "Hype-Direct" werden wir nicht mehr sehen, weil die Ansprüche die dafür angelegt werden, scheinbar nicht erfüllbar sind. Nintendo ist mit den Directs immer noch easy Benchmark mit Microsoft, die da anfangen aufzuschließen. Außer den beiden gibt es aber zur Zeit keinen anderen Publisher, der sowohl in der Spitze als auch in der Breite diese Inhalte hat. Trotzdem werden diese Directs jedes Mal besprochen als wenn Furukawa den Leuten gerade persönlich in den Garten geschissen hätte. Ich komm da nicht mehr mit, so leid es mir tut.
Dieses Direct mit Hardwareankündigung, Zelda, Mario, Metroid, F-Zero, WaveRace, StarFox, Mario Kart und Mother3 werden wir halt nicht bekommen.
PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑14.09.2022 09:05
organika hat geschrieben: ↑13.09.2022 23:52
E3 2010 und E3 2014 waren meine Highlights an Nintendo Präsentationen. 2010 war mein Liebling mit Donkey Kong:-). Ansonsten war ich fast immer enttäuscht…
2004. Mehr. Geht. Nicht. Bis. Heute
Wird es nie mehr geben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster... das würde heutzutage im Vorfeld geleakt werden und wir würden es im Nachgang als eine "ganz nette" Präsentation besprechen.