Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von qpadrat »

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Schaut ihr euch das an?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Spoiler
Show
Muss ich mir ansehen, weil es bisher noch nichts gab, was auch nur einen Funken Interesse / Hype in mir ausgelöst hat. Wenn es da nichts gibt, was mich überzeugt (und das wird der Nuts&Bolts-Kram nicht), dann wird's wohl das erste Mainline-Zelda werden, das ich nicht kaufe ... xD
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 27.03.2023 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich schaue es mir auch sicher an. Ich spiele gerade wieder viel Breath of the Wild und frage mich echt wie sie mich überzeugen werden. Ich hoffe auf eine größere und umfangreichere Map. Bin sehr gespannt, wobei ich mich eigentlich nicht spoilern will, aber ein bisschen Gameplay wird wohl kaum schaden.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also ich finde Gameplay Spoiler ja fast schlimmer als Story Spoiler bei Zelda. Ich versuche zu widerstehen und nichts mehr anzuschauen bis zum Release.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie interessant dass die Stimmung zu dem Spiel allgemein so "solala" ist. Hätte eigentlich gedacht ich wäre der einzige dem es irgendwie egal ist... (nachdem ich botw schon nicht allzu toll fand...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Finde, das Spiel wird schon sehr heiß erwartet. Skeptisch sind eigentlich nur die, die BOTW nach der ersten Begeisterung ernüchternd fanden, denke ich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kauf das Spiel sowieso und vermutlich fände ich es sogar noch besser, wenn ich das morgen nicht anschauen würde.
Aber ich irgendwie möchte ich auch eine Hype-Spritze bekommen.

Kann gut sein, dass das morgen trotzdem nur quasi das Great Plateau von TotK wird (also das Anfangsgebiet) und dabei außer ein paar neue Fähigkeiten und vermutlich ein paar schwebenden Inseln noch nicht viel zu sehen sein wird.
Interessanter wird ja, wie viel neue Gebiete es gibt, welche NPCs, welche Bosse, wie die bereits bekannte Welt verändert wurde, ob es einen Story-Kniff gibt usw.
Vermutlich sehen wir das alles erst beim Spielen und da vertraue ich dem Zelda-Team voll und ganz, dass sie sich sehr auf diese Bereiche konzentriert haben.

ActuallyKindra hat geschrieben: 27.03.2023 16:51 Wenn es da nichts gibt, was mich überzeugt (und das wird der Nuts&Bolts-Kram nicht), dann wird's wohl das erste Mainline-Zelda werden, das ich nicht kaufe ... xD
Das glaubst du ja selbst nicht. Bei Release rennst du dann trotzdem sicher noch schnell panisch in den Laden :p
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich werde es so oder so spielen... Ergo: warum nicht soweit es geht ungespoilert.. Ergo: ich gucks nicht
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich schwanke langsam... vielleicht wäre es sinnvoller es einfach zu lassen. Mai ist ja bald.

Das schlimme ist: Ich traue irgendeiner News-Flitzpiepe hier locker zu bedeutende Spoiler direkt in eine Überschrift zu verwursten. Als Newsforum Suchti echt eine harte Prüfung.
Zuletzt geändert von Gast am 27.03.2023 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mein Kandidat für spoiler von den übriggebliebenen ist Kindra ;)
Du neigst dazu Dinge, "die ma ja eh mitbekommen hat" frei heraus zu posaunen. Nicht böswillig, wie gewisse andere Honks, aber manchmal ohne Feingefühl, dass nicht jeder so aktiv in irgendwelchen XY-Communities ist.
Zuletzt geändert von Levi  am 27.03.2023 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich weiß nicht ob ichs mir anguck. Wenn überhaupt, dann später, wenn ich langeweile hab. Kaufen werd ich‘s eh, und nachdem ich jetzt zwei Jahre auf Gameplay gewartet und fast nur öde Cutscenes bekommen hab werd ich die paar Wochen auch noch überstehen. Hype hab ich so ziemlich 0. Heißt aber nicht, dass ich nich trotzdem erwarte, dass ein gutes Spiel bei rauskommt. Ich mag Physikspielereien, das war in Teil 1 schon mein liebster Part und den werde ich da wohl auch bekommen.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 27.03.2023 22:05 Mein Kandidat für spoiler von den übriggebliebenen ist Kindra ;)
Du neigst dazu Dinge, "die ma ja eh mitbekommen hat" frei heraus zu posaunen. Nicht böswillig, wie gewisse andere Honks, aber manchmal ohne Feingefühl, dass nicht jeder so aktiv in irgendwelchen XY-Communities ist.
Das halte ich für ein böswilliges Gerücht! Kann mich nur an ein Happening im Dread-Thread erinnern, in dem ich mich wohl zu viel von dem gefaselt hab, was Nintendo uns den Rachen reinschob. Ich versteh zwar die Kritik und nehm die an, aber am Ende des Tages war Nintendos Marketing völlig absurd für Dread. Trailer, die bis ins Endgame reingingen (ja, aus dem Kontext gerissen, aber trotzdem zu viel), Reports, die alle Gebiete zeigen. Urgh.

Bin persönlich aber auch wirklich sehr tolerant, was Spoiler angeht. Und ich war wirklich overly excited. Spiel des Jahrzehnts bis jetzt :ugly:
Spoiler
Show
Arschloch :-P
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 27.03.2023 23:13, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nach einmal drüber schlafen steht für mich fest... ich werde es anschauen... jedenfalls versuchen. Falls aber direkt zu Beginn absehbar sein sollte, dass da im Ansatz auch grob Story etc. gespoilert wird, mache ich sofort wieder aus.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Khorneblume hat geschrieben: 28.03.2023 08:22 Nach einmal drüber schlafen steht für mich fest... ich werde es anschauen... jedenfalls versuchen. Falls aber direkt zu Beginn absehbar sein sollte, dass da im Ansatz auch grob Story etc. gespoilert wird, mache ich sofort wieder aus.
Ich werde auch reinschauen. Gestern dachte ich mir noch wie, wie geil es wäre komplett blind reinzugehen, aber die Neugier überwiegt halt doch. Story Spoiler in Zelda sind mir eh egal ... ich bin auf neue Gameplay Ideen gespannt.
Antworten