SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Zelda zum Launch ist ja nicht in Frage gestellt. Zelda zum Launch _in Europa_ schon eher ...
Aber ich glaub eigentlich nicht an eine Verschiebung.
Netter Fund jedenfalls. Ich denke ich nehm so ne Tasche, 2 Gamecard-Boxen (eine für japanische Importe ) und vielleicht noch ne Displayfolie bis ich weiß, wie kratzempfindlich der Bildschirm ist.
Diese Ladestation für Joycons find ich seltsam... ich mein, da brauchste ja schon zwei Sets von den Dingern... und was spricht dagegen, die am Gerät/den Geräten zu laden? Selbst wenn das Gerät in Benutzung ist? Das macht eigentlich nur halbwegs Sinn, wenn es verschiedene Typen zum wechseln gibt, aber ich glaube nicht, dass wir das allzu früh sehen werden.
Aber ich glaub eigentlich nicht an eine Verschiebung.
Netter Fund jedenfalls. Ich denke ich nehm so ne Tasche, 2 Gamecard-Boxen (eine für japanische Importe ) und vielleicht noch ne Displayfolie bis ich weiß, wie kratzempfindlich der Bildschirm ist.
Diese Ladestation für Joycons find ich seltsam... ich mein, da brauchste ja schon zwei Sets von den Dingern... und was spricht dagegen, die am Gerät/den Geräten zu laden? Selbst wenn das Gerät in Benutzung ist? Das macht eigentlich nur halbwegs Sinn, wenn es verschiedene Typen zum wechseln gibt, aber ich glaube nicht, dass wir das allzu früh sehen werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man halt zuhause regelmäßig gerne mit zwei oder mehr Leuten spielt kann es schon mühsam sein, die immer nach und nach am Gerät aufzuladen.
Aber ja, ich werde das auch nicht brauchen.
Ich werde mir eventuell so ein Zelda Schutzglas und vielleicht gar die Halterung, je nachdem wie fummelig und unstabil der enthaltene Ständer der Switch ist.
Aber ja, ich werde das auch nicht brauchen.
Ich werde mir eventuell so ein Zelda Schutzglas und vielleicht gar die Halterung, je nachdem wie fummelig und unstabil der enthaltene Ständer der Switch ist.
Hm... für Couch-Multiplayer hätt ich jetzt den Pro-Controller als die Lösung betrachtet. Ehrlich gesagt wäre ich gar nicht mal so überzeugt gewesen, dass es (besonders zu Beginn) Joycons zum nachkaufen gibt. Gab's beim Gamepad ja auch nicht. Ich hatte die Joycons bisher immer als festen Bestandteil eines Gerätes gesehen.
So gesehen ist die Ladestation für mich tatsächlich ein Hinweis darauf, dass da mehr geplant ist.
So gesehen ist die Ladestation für mich tatsächlich ein Hinweis darauf, dass da mehr geplant ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, entweder so oder sie denken an Geschwister in gemeinsamen Kinderzimmern...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub diese joycons kann man viel zu einfach verlieren. dementsprechend leicht steigt man auch mal drauf. das dürfte natürlich speziell für familien mit kleineren kindern wichtig sein.
Das Argument mit dem verlieren hab ich noch nie verstanden... wahrscheinlich, weil ich sowas noch nie verloren hab und mir auch nicht vorstellen kann, wie man sowas verlieren sollte.
Scheint ja irgendwie ein Problem zu sein...
Scheint ja irgendwie ein Problem zu sein...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich verliere auch selten etwas, aber ich bin auch nicht das maß aller dinge.
wenn man kinder hat und eines davon noch sehr klein (unter 3 jahren), dann kann das sowas schon mal nehmen und irgendwohin bringen wo man es nicht mehr findet. sowas passiert.
mit hunden kann das auch passieren.
wenn man kinder hat und eines davon noch sehr klein (unter 3 jahren), dann kann das sowas schon mal nehmen und irgendwohin bringen wo man es nicht mehr findet. sowas passiert.
mit hunden kann das auch passieren.
@Jesus: Ja, wie gesagt, mag sein, dass das wirklich ein Problem ist, ich hab halt Schwierigkeiten, mir das vorzustellen. Ich hab aber auch Schwierigkeiten mir vorzustellen, warum man Kleinkinder an ein solches Gerät lassen sollte. Ich würds in dem Alter wohl erstmal mit Wachsmalstiften und Geschichten vorlesen versuchen, aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch...
Wie auch immer inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es die Teile zum nachkaufen geben wird, immerhin kann man da Kohle mit Sondereditionen machen...
Wie auch immer inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es die Teile zum nachkaufen geben wird, immerhin kann man da Kohle mit Sondereditionen machen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man kann mehr als ein kind haben ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wow... das schaut ja mal beknackt aus ^^ (besonders die vier Knöpfe in der Mitte halte ich für eher gewagt)
Nee, die Kohle für nen Pro Controller hab ich dann wohl auch noch...
Nee, die Kohle für nen Pro Controller hab ich dann wohl auch noch...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Farbige Joycon Mitteldinger:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nachdem das Zeug aber so teuer ist, werde ich wohl so schnell nix dazukaufen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich brauch sonst auch nur einen pro controller... vorerst.
was sagt ihr eigentlich zum HD rumble feature das so toll vorgestellt wurde? ^^
was sagt ihr eigentlich zum HD rumble feature das so toll vorgestellt wurde? ^^