Der Hype ist denk ich spätestens seit Fortnite weg. Es gibt socher noch ne ganze Menge Fans, aber warum die sich die Switch-Fassung besorgen sollten weiß ich auch nicht. Bleiben also ein paar Neueinsteiger. Ob das so viel sind? Vielleicht ein paar Splatoon-Abtrünnige?Der Chris hat geschrieben: ↑27.08.2019 07:28 Ist der Hype um Overwatch nicht langsam erkaltet? Da mag mich mein eigenes Empfinden auch täuschen, aber für mich ist Overwatch seit 2 Jahren ca. vorbei. Bei solchen Spielen, die im Endeffekt komplett auf eine Community aufgebaut sind, seh ich so einen späten Port etwas schwierig. Es hat sicherlich ne treue Fangemeinde...bei Rocket League funktionierts ja auch schon erstaunlich lange ziemlich gut. Aber ich bin irgendwie bei so Spielen immer erstmal skeptisch. Ich frag mich auch ob das Spiel auf den anderen Konsolen mit einem Generationswechsel immer noch gespielt wird bzw. gespielt werden kann. Ich hätte echt gedacht, dass der Zeitpunkt um das zu porten vorbei wär. Solche Spiele altern wie Milch, mMn.
Ich geh davon aus, dass das so lala laufen wird, aber vielleicht erwarten sie ja auch gar nicht mehr.