yopparai hat geschrieben: ↑16.02.2018 09:40
@Leon: Du hast gemeint es ginge besser. Bei dem speziellen Spiel. Was du eigentlich meinst ist, du hättest lieber eine komplett stabile Framerate. Die kannst du aber bei einem Spiel mit den gleichen visuellen Einstellungen nicht bekommen. B1 ist dafür kein Vergleich, das ist grafisch eben auch sichtbar schwächer.
.....
Natürluch wäre mir ein Modus Zwischen Framerate und Optik wie bei paar Pro und One X Titel lieber. Teil 1 sah jetzt beim anspieken Mobil recht ordentlich aus. Würde mir bei Teil 2 auch für Unterwegs reichen.
Ist halt aus verschiedenen Gründen nicht drin gewesen.
Hoffe nur dass man bei Teil 3 daran denkt. Befürche aber dass man vielleicht Teil 2 noch übertreffen will und dann trotz direkter Entwicklung auf der gleichen Performance rauskommt.
Lasse mich gern überraschen.
Klar hat jeder andere Vorlieben und Vorstellung. Dem Einen sind 25fps schon flüssig, der Nächste stabile 30 Bilder, Andere alles ab 40-45 und mancher will unter 60fps gar nicht spielen. Bis noch die extreme Ausführung am PC der mit seinem 144Hz Monitor alles lieber auf Low stellt als Bilder zu verlieren.
Dann ist halt nich der Faltor ob es stark schwankt oder nicht. Nimmt man auch unterschiedlich wahr. Aber kann nicht in die Köpfe anderer Leute hineinsehen wie sie es empfinden.
Interessant wäre es wenn die Switch sowas wie Freesync bzw. durch Nvidia G-Sync könnte. Brauchte vielleicht nicht mal ein Extramodul bzw Chip.
Dann könnte man zumindest einige Bildruckler sogar sehr gut kaschieren.
Aber egal, zocke jetzt am Wochenende beide Teile durch.