Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Tugy hat geschrieben:Wo hast du das mit den Nebenquests gesehen? Mein Stream hat gesponnen.
Spoiler
Show
ich hab kurz weggeguckt also wo der die her hat weiß ich nicht, aber da stand oben in der mitte vom bildschirm sowas wie "SIDEQUEST blablablabla" blingbling und dann hab ich ausgemacht weil ich dachte wird zu viel xD. man nimmt also anscheinend sidequests direkt an ... da stand auch ein charakter mit einer sprechblase neben sich wenn man in der nähe war mit einem roten ausrufezeichen daran ... weiß aber nich ob der die quest von dem hatte

ob es jez nen questlog gibt oder sowas weiß ich nich
weiß nit ... das mir fast schon wieder zu mmo rpg bla

im trailer sah man ein paar szenen die entfernt nach klassischen dungeons aussahen (nicht die schreine) ... und trotzdem hab ich da immer noch keine gewissheit ob es jetzt das was zelda auch ausmacht wirklich gibt ..^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Ohne jetzt den preis der Switch verteidigen zu wollen (ich seh das Ding am Ende eben doch eher als Handheld), es ist die viertgünstigste Konsole wenn man den Launchpreis an die Inflation anpasst.

Bild

Finde ich interessant.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Der berittene Kampf hat so viel Potenzial. Gerade weil die Mitnahme eines Speers viel mehr Sinn ergebt, statt sie nur als auswählbare Waffe zu tragen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also bis auf die beschissenen Pop Ups die es immer noch in der Switch version gibt sieht es echt super aus. Da stellt sich mir aber die Frage, ob die Version deutlich anders aussieht als die U version?

Sehr ihr da großartige Unterschiede?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ne, nicht so wirklich. schwierig zu sagen^^. ist halt die frage wie sieht die performance der wii u fassung aus?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nach welcher Inflationrate sollen jetzt 250€ von vor 10 Jahren 300€ sein? Gerade im Elektrobereich sind die meisten Geräte günstiger geworden. Früher hat man für einen Vernünftigen 70cm Röhrenfernseher mindesten 1000DM bezahlt, soviel kostete auch mein erster DVD Spieler. ;)

Ich habe in einem Elektroladen gelernt und gearbeitet, unser erster Plasmafernseher hat 30.000DM gekostet. :D
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 13.01.2017 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Wenn dann etwas weniger Nebel im Hintergrund und dadurch eine etwas bessere Weitsicht/Klarheit

@MKS

Dann musst du deinen 1k Röhrenfernseher aber auch mit heutigen OLED Fernsehern vergleichen, sonst hinkt der Vergleich. Dementsprechend hätte sich nach deiner Logik der Preis für Fernseher vervielfacht....
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.01.2017 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kindra du verpasst gerade etwas ohne das es ein Spoiler ist. Das ist so geil. Ich liebe diese Wächter. Die Oberweltgegner vorher waren dagegen pille-palle.

Bestimmt steht ein großer Preis aus für die Vernichtung aller.

@Krule ist abhängig vom Wetter.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klingt gut, aber reicht mir. hab von diesem oberweltgegnern auch schon genug gesehen in den gameplay videos in den trailern etc.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir werden alle unsere Tode gegen sie zu feiern haben. Da wird es wohl wenig Ausnahmen geben. Ich versuche einen Hardcore Run änlich wie bei Diablo 2, wo ich nicht gegen sie fallen darf. Ob ich es schaffe? ich bezweifel es. Gerade weil viele aus dem Hinterhalt angreifen können. Aber ich werde gut vorbereitet sein über die Nahrung und Ausrüßtung.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Ich warte noch ein bisschen, bis es switch vs wiiu videos gibt um dann zu entscheiden obs ne switch oder die U version wird. Verdammt, 12 Tage arbeiten muss ich dafür in den Semesterferien :(
Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Der Trailer gestern hat ja quasi schon die komplette Story gespoilert. Zusammen mit dem, was man auf der E3 gesehen hat, ergibt sich ein eindeutiges Bild. Zu schade, dass ich nicht widerstehen konnte...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Oh fuck guys Mario im baumhaus!

@Kruemel
Spoiler
Show
Also das einzige was mir einfallen könnte wäre "Zelda ist der Held gewesen aber hat versagt" irgendwie sowas. Ansonsten glaube ich wirds noch gute interessante Sachen geben.
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Krulemuk hat geschrieben:Dann musst du deinen 1k Röhrenfernseher aber auch mit heutigen OLED Fernsehern vergleichen, sonst hinkt der Vergleich. Dementsprechend hätte sich nach deiner Logik der Preis für Fernseher vervielfacht....
Ne, ne, das war nicht die Premiumklasse für die du ende der Neunziger 1000DM gezahlt hast, sondern ganz normale Mittelklasse.

Und nach dem Inflationskurs müßten Videospiele viel günstiger geworden sein, weil der Verkaufspreis da ja recht stabil war.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 13.01.2017 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

trägt der Kerl ernsthaft einen Lippenpiercing gerade? Wie unprofessionel, pack das teil weg
Bild

Antworten