SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
XC1DE kommt ja erst nächstes Jahr. Da dauert der Rest wohl noch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann ist the wonderful 101 auch nicht mehr unmöglich.
Ich fand die Direct nach den letzten 2-3 Directs, die alle sehr stark waren, diesmal nicht ganz so aufregend.
Auf meiner Liste gelandet sind vor allem 3 Ports:
Tokyo Mirage
Divinity 2
Xenoblade 1
Das Internet rastet aber insbesondere bezüglich Deadly Premonition aus und das kenne ich schlicht nicht.
Auf meiner Liste gelandet sind vor allem 3 Ports:
Tokyo Mirage
Divinity 2
Xenoblade 1
Das Internet rastet aber insbesondere bezüglich Deadly Premonition aus und das kenne ich schlicht nicht.
Also zu Deadly Premonition (auch nie gespielt, aber immer fest vor gehabt): Immer wenn ich in Foren die Frage sehe, ob das „good“ oder „bad“ sei kommt als Antwort sowas wie „it’s amazing“... als „good“ bezeichnet das aber offensichtlich niemand freiwillig
Die Ausschnitte aus den Dialogen die ich davon bisher auf YouTube gesehen habe kann ich allerdings auch nicht anders beschreiben. Das ist feinster Trash. Auf die gute Art. Aber Trash.
Die Ausschnitte aus den Dialogen die ich davon bisher auf YouTube gesehen habe kann ich allerdings auch nicht anders beschreiben. Das ist feinster Trash. Auf die gute Art. Aber Trash.
Es ist so ein wenig wie stunt race fx
Bei mir sind es "nur" Tokyo Mirage und Xenoblade, aber auf die habe ich schon die ganze Zeit gehofft.
Mein Geldbeutel wurde und wird in den nächsten Monaten eh noch genug geleert, da sind zwei weitere Spiele auf der Liste auch genug.
Mein Geldbeutel wurde und wird in den nächsten Monaten eh noch genug geleert, da sind zwei weitere Spiele auf der Liste auch genug.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Fairy Tail von Koei Tecmo:
Da steht zwar was von Manga, bei der Musik würde ich aber mal schwer davon ausgehen, dass es schon einen Anime gibt.
Da steht zwar was von Manga, bei der Musik würde ich aber mal schwer davon ausgehen, dass es schon einen Anime gibt.
Das hast du auch völlig recht, den gibt es.Mister Blue hat geschrieben: ↑06.09.2019 06:02 Fairy Tail von Koei Tecmo:
Ich bin mal gespannt. Koei Tecmo klingt ja erst einmal nach einem Warriors Ableger und so wirklich was sieht man da ja noch nicht.
Aber ich mag den Manga und bleibe gespannt
Fand ich für so ein 0815 Spiel eigentlich nicht uninteressant vom Trailer her.
Außerdem muss man es ihnen wohl hoch anrechnen dass sie so liberal sind und einfach jeder einen kessen unterlippen/kinnbart bekommt
Außerdem muss man es ihnen wohl hoch anrechnen dass sie so liberal sind und einfach jeder einen kessen unterlippen/kinnbart bekommt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
...............................
Zuletzt geändert von Gaspedal am 02.02.2020 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Koei Tecmo ja, aber nicht GUST. Das sind die mit den Ateliers, Ar Tonelico etc... Das sind im Kern auch alles nur rundenbasierte RPGs, wenn auch mit sehr spezieller Ausrichtung (und vergleichsweise guten Soundtracks, nebenbei bemerkt).
Heißt natürlich nicht, dass sie hier nicht mal was anderes machen, aber wenn es wirklich ein Warriors wäre, dann hätte ich nen anderen Entwickler erwartet.
Stimmt dann hätte es Omega Force sein müssen.
Rundenbasiertes RPG wäre super
Rundenbasiertes RPG wäre super
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wovon nicht? Ist nicht gerade mein Spezialbereich. Mittlerweile schaue ich schon mal was auf Netflix. Dabei beschränke ich mich aber mehr auf Filme oder relativ kurze Serien.
An Info's gab's jetzt außer ein paar groben Eckdaten, die ziemlich nach Fantasy-Einerlei klangen, nur noch, dass der Autor der Mangas involviert ist.
Würde angesichts des gesehenen auch mal von rundenbasiert ausgehen. Was ja erst mal nichts schlechtes sein muss.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht: