SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Wie geil, House of the Dead 1&2 Remake kommt für die Switch:
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... _to_switch
Mega cool, bin ein riesen Fan von House of the dead Overkill.
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... _to_switch
Mega cool, bin ein riesen Fan von House of the dead Overkill.
House of the Dead...
...war das nicht die Lightgun-Version von diesem Schreibmaschinen-Lernprogramm?
...war das nicht die Lightgun-Version von diesem Schreibmaschinen-Lernprogramm?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung von einem Brain Age Titel für die Switch (derzeit nur Japan):
Was Brain Age sein soll weiß ich zwar nicht, aber das sieht mir nach einem Dr. Kawashima Spiel aus
Spoiler
Show
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Schon interessant. Zuerst gut 2 1/2 Jahre nichts und jetzt plötzlich zwei Spiele hintereinander, die den Sensor des linken Controllers verwenden. Bei Ring Fit Adventure soll man darüber den Puls auslesen können.
Biomutant ist wieder in einer Retailer-Datenbank aufgetaucht: https://gonintendo.com/stories/346272-b ... -s-website
Technisch gesehen beim gleichen Retailer, aber halt um Monate versetzt. Bin gespannt was da noch draus wird.
Technisch gesehen beim gleichen Retailer, aber halt um Monate versetzt. Bin gespannt was da noch draus wird.
Doch noch eine stationäre Switch in 2020 ala Switch 2?:
Einmal den Gerüchtetopf umrühren bitte.
Aber durchaus paar Punkte vorstellbar um PS5 und Xbox Scarlett nicht ganz die Bühne 2020 zu überlassen.
Einmal den Gerüchtetopf umrühren bitte.
Aber durchaus paar Punkte vorstellbar um PS5 und Xbox Scarlett nicht ganz die Bühne 2020 zu überlassen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ohne das Video überhaupt gesehen zu haben: Nein, es kommt sehr wahrscheinlich keine stationäre 4K-Switch, und schon gar nicht unter dem Namen Switch 2 und du bist da auf nen Clickbait-Thumbnail reingefallen.
Dafür kommt aber im Dezember möglicherweise Metro Redux: https://wccftech.com/metro-redux-switch-listed/
Dafür kommt aber im Dezember möglicherweise Metro Redux: https://wccftech.com/metro-redux-switch-listed/
Sich das Video nicht ansehen aber von "reinfallen" reden. Da werden mehrere Möglichkeiten durchgegangen. Nicht nur mögliche 4k Konsole.
Letzten Endes werden die Infos als Gerücht gehandelt. Ist ja nicht so dass man etwas als bestätigt sieht und darauf "reinfällt".
Letzten Endes werden die Infos als Gerücht gehandelt. Ist ja nicht so dass man etwas als bestätigt sieht und darauf "reinfällt".
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Sorry. Ich bin was Youtuber angeht ein gebranntes Kind. Ich versteh ja auch irgendwo, dass die Views anziehen müssen, aber musste man wirklich gleich im Thumbnail in Extreme verfallen? Gleich 4k-Switch? Oder Switch 2.0? Warum nicht einfach neutral nach möglichen/sinnvollen Weiterentwicklungen fragen? Das fängt hier schon mit Clickbait an und hinterlässt direkt einen miesen Eindruck.
Ich versprech dir ich guck mir das nachher an, wenn ich Netz habe das mein Datenvolumen nicht belastet, aber verzeih mir meine Skepsis, wenn es um Youtuber und News oder Gerüchte geht. Gerade um deutsche. Meine Erwartung im Moment ist aber nunmal, dass der nichts bringen wird was hier nicht auch schon hundertmal wiedergekäut wurde. Wenn das anders sein sollte, dann wären ich und wahrscheinlich viele andere auch für ein paar Stichpunkte dankbar. Aber: Wenn da *wirklich* hieb- und stichfeste Hinweise auf irgendwas drin wären, dann wäre das längst auf anderen, ernstzunehmenden Seiten aufgeploppt. Wenn es dagegen nur Spekulationen sind (wovon ich ausgehe, da da „Meinung“ steht), dann gehört‘s eigentlich auch nicht hier hin, sondern in den Spekulationsthread.
Ich versprech dir ich guck mir das nachher an, wenn ich Netz habe das mein Datenvolumen nicht belastet, aber verzeih mir meine Skepsis, wenn es um Youtuber und News oder Gerüchte geht. Gerade um deutsche. Meine Erwartung im Moment ist aber nunmal, dass der nichts bringen wird was hier nicht auch schon hundertmal wiedergekäut wurde. Wenn das anders sein sollte, dann wären ich und wahrscheinlich viele andere auch für ein paar Stichpunkte dankbar. Aber: Wenn da *wirklich* hieb- und stichfeste Hinweise auf irgendwas drin wären, dann wäre das längst auf anderen, ernstzunehmenden Seiten aufgeploppt. Wenn es dagegen nur Spekulationen sind (wovon ich ausgehe, da da „Meinung“ steht), dann gehört‘s eigentlich auch nicht hier hin, sondern in den Spekulationsthread.
Musst auch kein Video ansehen.
Info gibt es um das Gerücht auch im Netz:
https://www.inverse.com/article/59805-n ... -specs-pro
Aber ist natürlich mit der "Quelle" mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Aber wie im Switch Lite Thread angesprochen kann Nintendo ja irgendeine Form von Heimkonsole bringen wenn man das Hybridkonzept eh schon aufgeteilt hat. Muss keine "4k" Version sein.
Info gibt es um das Gerücht auch im Netz:
https://www.inverse.com/article/59805-n ... -specs-pro
Aber ist natürlich mit der "Quelle" mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Aber wie im Switch Lite Thread angesprochen kann Nintendo ja irgendeine Form von Heimkonsole bringen wenn man das Hybridkonzept eh schon aufgeteilt hat. Muss keine "4k" Version sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gut, also ums kurz zu machen, wenn das die Basis ist, dann ist das ein 4chan-Gerücht.
Das Problem ist dann natürlich die Quelle. Ich will nicht einmal behaupten, dass auf 4chan nicht schon echte Leaks aufgetaucht sind, aber das Problem ist nunmal, dass die sich da absolut nicht verifizieren lassen. Das erklärt dann auch, weshalb ich davon noch nichts gehört hab, keine halbwegs ernstzunehmende Seite macht da nen Artikel oder ein Video drüber. Und leider ist das dann nicht gehaltvoller als deine oder meine Spekulation.
Wobei, nichts gegen Spekulation. Das Thema an sich ist ja nicht uninteressant, es gibt da ne Menge Pros und Kontras abzuwägen. Die Diskussion hatten wir auch schon oft, die würde ich dann aber tatsächlich eher in einem anderen Thread sehen. Wenn dieser Thread hier aufleuchtet, dann freu ich mich auf ein neues Spiel oder einen echten Hinweis auf ein Spiel oder auf Hardware. Daher meine etwas gereizte Reaktion auf eine „Meinung“.
Die Dinge aus dem 4chan-Post jedenfalls halte ich für technisch zwar größten Teils durchaus möglich, aber für sehr unwahrscheinlich.
Das Problem ist dann natürlich die Quelle. Ich will nicht einmal behaupten, dass auf 4chan nicht schon echte Leaks aufgetaucht sind, aber das Problem ist nunmal, dass die sich da absolut nicht verifizieren lassen. Das erklärt dann auch, weshalb ich davon noch nichts gehört hab, keine halbwegs ernstzunehmende Seite macht da nen Artikel oder ein Video drüber. Und leider ist das dann nicht gehaltvoller als deine oder meine Spekulation.
Wobei, nichts gegen Spekulation. Das Thema an sich ist ja nicht uninteressant, es gibt da ne Menge Pros und Kontras abzuwägen. Die Diskussion hatten wir auch schon oft, die würde ich dann aber tatsächlich eher in einem anderen Thread sehen. Wenn dieser Thread hier aufleuchtet, dann freu ich mich auf ein neues Spiel oder einen echten Hinweis auf ein Spiel oder auf Hardware. Daher meine etwas gereizte Reaktion auf eine „Meinung“.
Die Dinge aus dem 4chan-Post jedenfalls halte ich für technisch zwar größten Teils durchaus möglich, aber für sehr unwahrscheinlich.
Der Preis in dem „Leak“ ist für mich btw. die größte „Red Flag“, und zwar in Verbindung mit Größe und Gewicht. Ja ich weiß, Hardware gibt’s nicht wie beim Metzger zum Kilopreis, aber dennoch: Wenn ich 400 [Geld] verlange für eine nur stationäre Konsole ohne Gimmicks, dann muss ich mit den anderen Marktteilnehmern technisch gleichziehen. Und wenn ich mir anschaue, was diese beiden anderen Marktteilnehmer für dicke Videorekorder auf dem Markt haben, dann bezweifle ich, dass ausgerechnet Nintendo es schafft, die gleiche oder mehr Leistung in eine Schachtel unter 400g zu quetschen. Die deutlich leichter zu schluckende Erklärung ist für mich, dass da jemand etwas erfunden und auf 4chan gestellt hat.
Dann halt noch mal die schnellzusammenfassung was realistisch momentan geht aus Marketing und wirtschaftlicher Sicht zum Thema stationäre Konsole:
Eine stationäre Switch, die den downsized Tegra benutzt, mit einer etwas besseren Kühllösung ausgestattet ist, könnte man sich vorstellen. Die würde dann womöglich so laufen, wie jetzt die, per homebrew overclocked, Modelle. Soll heißen: etwas stabilere Framerate, bzw Auflösung. Das ist immer noch kein ps4 Niveau.
Für wie viel soll man diese verkaufen? Du musst die quasi deutlich unter den ps4 Ramschpreis drücken... Was zusammen mit zwei JoyCons auch nicht zu viel Mage über lässt. Aber dann wirds schon wieder kritisch in der Position gegenüber der Standard-Switch, welche dann ziemlich teuer wirkt, und irgendwie zu dem Preis auch obsolet.
Ich könnte mir das maximal mit ner Preisreduktion der Standard Switch vorstellen.... Was aber auch nicht zuuu clever wäre, so lange sie sich weiter gut verkauft.
Irgend ein highend gerät ist einfach völlig absurd momentan und würde alles, was die Switch Moment aufgebaut hat (einheitliche Bibliothek über mehrere Geräte) zu nichte machen.
Eine stationäre Switch, die den downsized Tegra benutzt, mit einer etwas besseren Kühllösung ausgestattet ist, könnte man sich vorstellen. Die würde dann womöglich so laufen, wie jetzt die, per homebrew overclocked, Modelle. Soll heißen: etwas stabilere Framerate, bzw Auflösung. Das ist immer noch kein ps4 Niveau.
Für wie viel soll man diese verkaufen? Du musst die quasi deutlich unter den ps4 Ramschpreis drücken... Was zusammen mit zwei JoyCons auch nicht zu viel Mage über lässt. Aber dann wirds schon wieder kritisch in der Position gegenüber der Standard-Switch, welche dann ziemlich teuer wirkt, und irgendwie zu dem Preis auch obsolet.
Ich könnte mir das maximal mit ner Preisreduktion der Standard Switch vorstellen.... Was aber auch nicht zuuu clever wäre, so lange sie sich weiter gut verkauft.
Irgend ein highend gerät ist einfach völlig absurd momentan und würde alles, was die Switch Moment aufgebaut hat (einheitliche Bibliothek über mehrere Geräte) zu nichte machen.
Wenn es nur ein Standard-Tegra wäre, dann würde ich den Preis ohnehin unter 200 sehen. Eine signifikant höhere Leistung als eine PS4 halte ich für möglich, aber nur mit externer GPU (also schon auf dem gleichen Board, aber halt als separater Chip am Bus hängend) und höherer Speicherbandbreite. Das wiederum passt dann aber nicht in die in diesem Post postulierte Pralinenschachtel.
Und ob das dann so schlau wäre, dafür noch ein weiteres Leistungsprofil einzuführen...
Und ob das dann so schlau wäre, dafür noch ein weiteres Leistungsprofil einzuführen...