SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Für Inazuma Eleven musst du dich an Level 5 wenden. Soweit mir bekannt ist verschiebt sich der nächste Teil gerade regelmäßig, was Spuren in den Finanzen hinterlassen dürfte. Einen alten zu portieren um die Lichter im Büro wenigstens angeschaltet lassen zu können sähe L5 durchaus ähnlich (siehe Yokai Watch 1 Port), aber der große Wurf um den Laden langfristig am Laufen zu halten wär das wohl nicht. Ich bin gespannt, wir lange die noch unabhängig sind, nach all den Flops und dem untergegangenen Ni No Kuni Film.
Ich glaube nicht an einen Port älterer 3DS-Spiele sondern lediglich an neue Spiele, deren Zielplattform halt ursprünglich der 3DS war und nun während der Entwicklung auf die Switch umgeschwenkt wurde...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
spiele, die hinter ihren erwartungen zurückgeblieben sind und die nicht zu viele 3DS spezifische features nutzen, also 2 beide bildschirme gleichzeitig.
metroid würde sich da durchaus anbieten. ich denke das könnte ein billiger port werden.
für viel entwicklungsaufwand lohnt sich das wahrscheinlich nicht. ohne optische aufbesserung würde wohl sowieso das meiste durchfallen.
metroid würde sich da durchaus anbieten. ich denke das könnte ein billiger port werden.
für viel entwicklungsaufwand lohnt sich das wahrscheinlich nicht. ohne optische aufbesserung würde wohl sowieso das meiste durchfallen.
Ohne Worte...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie find ich's geil..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ich glaub das werd ich mir mal für Koop-Abende anschauen. Entwickelt wurde das von Tarsier Studios (Little Nightmares). Im Grunde eine ähnliche Konstruktion wie bei Snipperclips, wo Nintendo quasi ein Indiespiel published.
sieht nach nen ziemlich unterhaltsamen coop aus .... aber erkenne ich das richtig, das ist direkt von Nintendo? Oo ....
edit ... umblättern hilft ...
edit ... umblättern hilft ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaut sehr lustig aus!
Ich hätte gern den Crazy Taxi Soundtrack dazu. Also den originalen von The Offspring.
fuck, eben wollt ich schreiben "crazy rescue taxi", aber da war wohl jemand schneller...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Geil! Das sieht verdammt spaßig aus...auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das mit meiner Freundin als Co-op Partnerin nicht zu Beziehungsstress führen könnte
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Crazy taxi hatte im soundtrack aber auch Lieder von bad religion. Die klingen aber eh ähnlich.
Aber nur, wenn es mindestens 20 Euro kostet.
20? für die Trial Episode meinst du oder?
nochmal 20 für den Rest des spiels
nochmal 20 für den Rest des spiels
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]