SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

sieht es gut aus? oder nicht? ich kann es nicht mehr beurteilen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oh du Nostalgie....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Da hab ich Irgendwie Bock drauf...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Bamcos Switch-Support ist komisch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sieht doch 1000mal besser aus als FIFA
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hoffe man braucht für jeden Torschuss mindestens 23 Minuten. :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 21.01.2020 13:49 Ich hoffe man braucht für jeden Torschuss mindestens 23 Minuten. :)
Und läuft dabei 6x das gesamte Spielfeld auf und ab :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wehe man kann kein Fallrückzieher in 25 Metern Höhe mache!!!!
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Und während dessen noch ne Gute-Nacht-Geschichte erzäht ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Weil‘s eigentlich hierhin gehört:

EB Games kündigt Street Fighter 5 für Switch an. Ja. Das hört sich seltsam an. Sehr seltsam.

Edit: Kann eigentlich nicht sein. Hieß es nicht, Sony habe die Entwicklung bezahlt, und nicht nur nen Koffer Geld rübergeschoben um das Spiel von anderen Plattformen fernzuhalten? Wahrscheinlich hat irgendein Depp bei EB beim twittern „Switch“ mit „PS4“ verwechselt...
Zuletzt geändert von yopparai am 25.01.2020 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Was will Sony denn bezahlt haben? Grundversion war ja eher lausig dass dort kaum viel Geld geflossen sein kann (zumindest ins Game ;) )
PC Version gab es auch. Glaube der Deal war eher nur dazu da die Xbox auszuschließen. Vielleicht auch nur für bestimmten Zeitraum. Da sich das das game eh auf der Switch für Japan eher verkauft als jetzt noch eine Xbox Fassung wäre ich nicht verwundert.

Aber wer weiß, wenn jetzt schon Sony Titel wie Horizon für PC im Gespräch stehen könnte man sowas hier auch im Deal lockern. Spiel hat für die PS4 ihren Dienst getan. Capcom will sicher noch mehr Kohle damit abgreifen sonst würde nicht schon wieder die nächste 25,- Erweiterung mit der Champions Edition anstehen.

Wäre eher gespannt wie sie es auf die Switch anpassen. Pro hat ja bis Heute keinen "Pro-Patch" erhalten.
Zuletzt geändert von Leon-x am 25.01.2020 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Leon-x hat geschrieben: 25.01.2020 23:20 Was will Sony denn bezahlt haben? Grundversion war ja eher lausig dass dort kaum viel Geld geflossen sein kann (zumindest ins Game ;) )
PC Version gab es auch. Glaube der Deal war eher nur dazu da die Xbox auszuschließen. Vielleicht auch nur für bestimmten Zeitraum. Da sich das das game eh auf der Switch für Japan eher verkauft als jetzt noch eine Xbox Fassung wäre ich nicht verwundert.
Nun, das war die Version, die damals verbreitet wurde. Quasi die Sony-Version des Nintendo/Platinum-Deals bei Bayonetta. Wenn das am Ende doch wieder nur zeitexklusiv war, dann war‘s auch nur ein stinknormaler „ich-geb-dir-Geld-und-du-schließt-andere-Konsolen-aus“-Exklusivdeal. Was mich nicht *wundern* würde, aber doch ne neue Information wäre.

In dem Fall rechne ich auch fest mit ner XBox-Version (Gamepass?). Ob das in Japan läuft ist Capcom kackegal. Es gibt sonst quasi alles von Capcom auch auf der Box, selbst Monster Hunter (das allerdings auf wundersame Weise nicht in Japan...).

Wenn es jedoch *nicht* auf die Box kommt, aber eben auf Switch, dann hat wahrscheinlich sogar Nintendo mit nem Bündel Scheine gewunken.

Naja, die Tatsache, dass ich mehr über die Verträge im Hintergrund rätsel als mir über‘s Spiel Gedanken zu machen dürfte dir zeigen, wie wichtig mir das Spiel ist ... ^^

Ich hätt immer noch lieber n Soul Calibur 1 Remake von Bamco...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Vielleicht hatten sie auch einen Deal bis zu 2-3 Ausbaustufen. Das Game hat so an Inhalt zugenommen dass man es schon gar nicht mehr als "Sony-Version" bezeichnen kann.
Eventuell kommt es auch erst mit einer Xbox Serie X Version zu MS. So schnell kommt da eh kein SF 6.

Denke jeder Heimkonsolenzocker der es unbedingt wollte hat es sich eh schon PS4/PC geholt. Mobile wäre halt noch was abzugreifen für Leute die Unterwegs zocken können.

Aber im Grunde kann es mir auch egal sein wie viele Version die raushauen. Habe genug mit Prügler am Rechner und bin eher noch auf das neue Guilty Gear gespannt mit neuer Engine.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Naja, ich lehn mich mal aussm Fenster und sag weiter: Glaub nicht recht dran. Erst wenn Walmart das bestätigt :Blauesauge:.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 25.01.2020 23:58Glaub nicht recht dran. Erst wenn Walmart das bestätigt :Blauesauge:.
:lol:
Antworten