Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Keine Ahnung - würde mich aber null wundern.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na, die Switch Version hat ja diesmal keine Fuchtel Steuerung wie damals TP auf der Wii ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 25.02.2017 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das waren ja nur Motion-Control Hater ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hier sind die Unterschiede halt nur grafischer Natur und da wird es die Wii U schwer haben, dass sie besser abschneidet.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hier sind die Unterschiede halt nur grafischer Natur und da wird es die Wii U schwer haben, dass sie besser abschneidet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hate nennen es nur die Menschen die mit Objektiv belegter Kritik nicht leben können, aber so redet man sich natürlich alles schön mit diesen Motion-Controls ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Und den Zweitbildschirm. Macht der auf der U eigentlich irgendwas?Chibiterasu hat geschrieben:Das waren ja nur Motion-Control Hater
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Peru (also scheinbar ein laden) verkauft scheinbar schon ihre Switches.
Falls es stimmt...würde es mich zumindest nicht wundern... das wäre jetzt nicht das erste mal das dinge in Peru gefühlt ne Woche zu früh verkauft werden.
Wenn ich schon keine Switch schneller krieg und mich für die Wii U Version von Zelda entscheide, krieg ich hoffentlich wenigstens die Früher![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Falls es stimmt...würde es mich zumindest nicht wundern... das wäre jetzt nicht das erste mal das dinge in Peru gefühlt ne Woche zu früh verkauft werden.
Wenn ich schon keine Switch schneller krieg und mich für die Wii U Version von Zelda entscheide, krieg ich hoffentlich wenigstens die Früher
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich werd Freitag Nachmittag wohl doch mein Glück versuchen. Falls es nicht klappt auch nich so schlimm, dann kann ich in Ruhe Witcher 3 und MM3D fertig spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Verfügbarkeit von dem ding aktuell absolut nicht mehr einschätzen, das ist so ein Konflikt zwischen Logik und das gefühl wie das ding ankommt, der neuen Vergangenheit von Nintendo einfach immer deutlich unter nachfrage zu Produzieren, und den aussagen jetzt von meheren Läden das sie kaum was bekommen abseits von ihren sowieso schon geringen Pre orders....
In mein Kopf gibt es beide Szenarios, ein mal das die leute wie irre in den Laden rennen und sich um die 10 Switches dort kloppen, und volle läden mit 25 bis 50 Konsolen und gar kein so großer andrang.
Angeblich waren ja scheinbar damals auch wirklich Wii U und 3DS ausverkauft laut aussagen anderer, in meinen Läden hab ich aber glaub ich IMMER welche gesehen, selbst als ich mir noch extra spiele für meine Wii U geholt hab war da glaub ich welche.
Und dann wiederum gab es bei mir im Media Markt selbst bei der Xbox One einen nicht gerade kleinen Andrang und ich mein mich erinnern zu können das der preis ne zeit lang recht hoch war weil das ding ausverkauft war, aber gleichzeitig hab ich in mein kopf in Erinnerung das die wie blei in den Regalen lag und sich sogar kurz danach leute drüber lustig gemacht haben und die ganzen Skalper auf ihrer Xbox one sitzen geblieben sind.
Ich hab da einfach kein gefühl mehr für ^^
In mein Kopf gibt es beide Szenarios, ein mal das die leute wie irre in den Laden rennen und sich um die 10 Switches dort kloppen, und volle läden mit 25 bis 50 Konsolen und gar kein so großer andrang.
Angeblich waren ja scheinbar damals auch wirklich Wii U und 3DS ausverkauft laut aussagen anderer, in meinen Läden hab ich aber glaub ich IMMER welche gesehen, selbst als ich mir noch extra spiele für meine Wii U geholt hab war da glaub ich welche.
Und dann wiederum gab es bei mir im Media Markt selbst bei der Xbox One einen nicht gerade kleinen Andrang und ich mein mich erinnern zu können das der preis ne zeit lang recht hoch war weil das ding ausverkauft war, aber gleichzeitig hab ich in mein kopf in Erinnerung das die wie blei in den Regalen lag und sich sogar kurz danach leute drüber lustig gemacht haben und die ganzen Skalper auf ihrer Xbox one sitzen geblieben sind.
Ich hab da einfach kein gefühl mehr für ^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den 3DS konnte ich mir ohne Probleme am Nachmittag des Releasetages im Media Markt Osnabrück kaufen und da gab es noch mehr als genug davon. Ich denke das ist auch Regional recht unterschiedlich und hier in meinder ländlicheren Gegend könnte ich ohne Probleme eine Switch kaufen, wenn ich denn wollte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weiß schon jemand wie die Map und und besonderes die größeren Siedlungen ausfallen ?
Ist das diesmal stark Skyrim, Herr der Ringe und Filmreif aufgebaut das man ein großes Königreich hat wo richtige kleiner Dörfer und Siedlungen drum rum aufgebaut sind und zum Schloß hin alles größer und mehr wird ? Also Marktplatz oder sogar mehrere, viele Gassen, Brücken, Geschäfte Menschenansammlungen, Pöbel und Spiele, ein gelebtes Königreich mit großem Volke und allem was dazugehört ?
Oder ist die Map eine langgezogene eher öde Weite die vom Bösen sehr leergefegt ist ?
Ich frag mich das halt nachdem ich die Map gesehen habe mit Hyrule und Bilder von Schloßmauern und so weiter. Ich würds ja abfeiern wenn man vom weiten von einem Berg aus zb. ein riesiges Königreich mit den einzelnen Dörfern die sich immer weiter bis zum Königreich verdichten sehen kann und dann immer weiter reinkommt in das Leben. Aber Zelda war ja eingentlich immer ruhiger und langgezogen mit eher karg bewohnten Orten.
Ich würde es diesmal ein wenig pompöser abfeiern.
Ist das diesmal stark Skyrim, Herr der Ringe und Filmreif aufgebaut das man ein großes Königreich hat wo richtige kleiner Dörfer und Siedlungen drum rum aufgebaut sind und zum Schloß hin alles größer und mehr wird ? Also Marktplatz oder sogar mehrere, viele Gassen, Brücken, Geschäfte Menschenansammlungen, Pöbel und Spiele, ein gelebtes Königreich mit großem Volke und allem was dazugehört ?
Oder ist die Map eine langgezogene eher öde Weite die vom Bösen sehr leergefegt ist ?
Ich frag mich das halt nachdem ich die Map gesehen habe mit Hyrule und Bilder von Schloßmauern und so weiter. Ich würds ja abfeiern wenn man vom weiten von einem Berg aus zb. ein riesiges Königreich mit den einzelnen Dörfern die sich immer weiter bis zum Königreich verdichten sehen kann und dann immer weiter reinkommt in das Leben. Aber Zelda war ja eingentlich immer ruhiger und langgezogen mit eher karg bewohnten Orten.
Ich würde es diesmal ein wenig pompöser abfeiern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich spoiler da jetzt nicht wirklich viel aber falls wer gar nix davon wissen will (und wir hier ja eigentlich im Offtopic Thread sind) in Spoilertags
Show
da in der Welt ein großes Unglück passiert ist und alles in Schutt und Asche gelegt wurde, würde ich außer mit ein paar Siedlungen (die man schon gesehen hat) nicht mit sowas rechnen. Außer es gibt nen Storytwist...Zeitsprung
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das man vielleicht später Befreite Gebite wieder lebendig hat könnte doch auch sein. War das nicht bei Soulblazer so oder womit verwechsel ich das gerade ? Aber gut, ist ja bei Videospielen ein allgemeingängiges Feature.