Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Kindra lacht sich kaputt.
Hat wohl den gleichen pubertären Humor wie ich
Hat wohl den gleichen pubertären Humor wie ich
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Die haben das mit der Bestrafung von smosh games abgekupfert.
Milking? Ach komm Nintendo wii sports war 1000 mal besser. Und Kindra hat nicht mal Freunde mit denen er melken kann. Was ist mit solchen Leuten?!
Milking? Ach komm Nintendo wii sports war 1000 mal besser. Und Kindra hat nicht mal Freunde mit denen er melken kann. Was ist mit solchen Leuten?!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
reiht drauf rum ;_;
keiner melkt mich
keiner melkt mich
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben die denn jetzt eigentlich was zur VirtualConsole gesagt, und das Mario Rabbids RPG wurde nicht erwähnt?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
http://i.imgur.com/scjHfYl.jpg
hier ist mal ein off-screen Zelda vergleich. Schlecht aber besser gings nicht. Liegt vielleicht an der Tageszeit, aber switch hat besseres Lightning und die Bäume sehen ein klein wenig besser aus.
hier ist mal ein off-screen Zelda vergleich. Schlecht aber besser gings nicht. Liegt vielleicht an der Tageszeit, aber switch hat besseres Lightning und die Bäume sehen ein klein wenig besser aus.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beides nopeMetal King Slime hat geschrieben:Haben die denn jetzt eigentlich was zur VirtualConsole gesagt, und das Mario Rabbids RPG wurde nicht erwähnt?
von ubisoft hab ich eigtl nur getanze und steep gesehen .. und rayman legends lol
finds übrigens echt schade, dass south park nicht für switch kommt ... hat doch schon ein an FE angelehntes Kampfsystem :/
@tugy vergleich
wir sehen, dass wir nichts sehen^^
Aber es waren Rabbids im Super Mario Odyssey Trailer, oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sind mir keine aufgefallen^^
kann aber sein
kann aber sein
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Copy Game ist ziemlich gut....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario Odyssey hatte ich mir angeguckt, das ist doch voll von Sonic 06 abgekupfert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der witz ist doch schnee von gestern. wir sind im internet. darüber lacht man schon nicht mehr!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beim tischtennis fehlt iwie der holografische ball ... also das sieht merkwürdig aus. da war WM+ doch iwie besser (nicht zwangsläufig was die genauigkeit angeht ...)
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sorry Marth (kindra?) aber besser gabs nichts.
Und verdammt Nintendo, das hätett ihr easy als Bundle geben können für 300 und das wäre deutlich besser geworden verdammt, oder wenigstens eine Lite version und wenn man es mag kann man die Pro für 30€ kaufen.
Das sieht so spaßig aus. Aber 60€, wäre ja auch noch ok, wenn die Konsole nicht 330€ kosten würde.
Und verdammt Nintendo, das hätett ihr easy als Bundle geben können für 300 und das wäre deutlich besser geworden verdammt, oder wenigstens eine Lite version und wenn man es mag kann man die Pro für 30€ kaufen.
Das sieht so spaßig aus. Aber 60€, wäre ja auch noch ok, wenn die Konsole nicht 330€ kosten würde.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kindra sitzt da beim Treehouse und lacht, wenn jemand sagt "slow and steady" beim Melken ...
Spoiler
Show
ja, das hier ist Kindras ... 100. account oder so
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade!
Mir kam der Sonic 06 Gedanke aber auch schon beim neusten Final Fantasy Teil...
irgendwie mag ich es nicht so etwas in ein realistisches Setting zu packen.
Mir kam der Sonic 06 Gedanke aber auch schon beim neusten Final Fantasy Teil...
irgendwie mag ich es nicht so etwas in ein realistisches Setting zu packen.