Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
weiß man jetzt eigentlich schon wieviel die Switch bei MM, Saturn, Gamestop etc. kosten wird?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hmpf ok, dann werd ich einfach mal 400€ mitnehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was sollte ich denn an sinnvollem Zubehör für die Switch unbedingt kaufen?
- Eine Powerbank habe ich schon.
- Switch Konsole....Logisch
- Zelda (ganz klar)
Was kauft ihr noch dazu?
Ist eine SD Karte Pflicht? Ich spiele im Prinzip bis auf Zelda bis zum Release von Mario nix weiter und will deswegen vor Dezember auch nicht unbedingt eine Speicherkarte für viel Geld kaufen (ich hätte gerne direkt 256gb)
Ich habe hier noch eine Microsd von meiner Sony Alpha: 90mb/s und 32gb, reicht das erstmal?
Wird man auch Videos auf der Switch anschauen können? Also Serien auf eine SD Karte kopiert und unterwegs angesehen? Wuerde sich anbieten da der Switch Screen groesser als der meines Handys ist.
Freu mich schon drauf das Ding am Freitag auszupacken und habe idealerweise übernächste Woche gleich eine Dienstreise für mehrere Tage um den mobilmodus auszuprobieren![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Juhuui
- Eine Powerbank habe ich schon.
- Switch Konsole....Logisch
- Zelda (ganz klar)
Was kauft ihr noch dazu?
Ist eine SD Karte Pflicht? Ich spiele im Prinzip bis auf Zelda bis zum Release von Mario nix weiter und will deswegen vor Dezember auch nicht unbedingt eine Speicherkarte für viel Geld kaufen (ich hätte gerne direkt 256gb)
Ich habe hier noch eine Microsd von meiner Sony Alpha: 90mb/s und 32gb, reicht das erstmal?
Wird man auch Videos auf der Switch anschauen können? Also Serien auf eine SD Karte kopiert und unterwegs angesehen? Wuerde sich anbieten da der Switch Screen groesser als der meines Handys ist.
Freu mich schon drauf das Ding am Freitag auszupacken und habe idealerweise übernächste Woche gleich eine Dienstreise für mehrere Tage um den mobilmodus auszuprobieren
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Juhuui
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Switch, Zelda und eine Tragetasche.
Der rest wird gekauft nach dem Zelda langsam durch ist und ich bedürfnisse nach zubehör habe.
Der rest wird gekauft nach dem Zelda langsam durch ist und ich bedürfnisse nach zubehör habe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt stark drauf an ob man viel digital kauft.
Meine ersten 4 bis 5 digitalen Spiele werden da noch gut so drauf passen und dann kauf ich mir ne SD Karte.
Die Dinger fallen immer im Preis also ist auf Vorrat kaufen eher sinnlos.
Meine ersten 4 bis 5 digitalen Spiele werden da noch gut so drauf passen und dann kauf ich mir ne SD Karte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also denkst du wenn ich bspw Bomberman und 1-2 Switch als partygames zum Launche will, ich erstmal mit den 32gb meiner Karte hinkomme?Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:43 Kommt halt stark drauf an ob man viel digital kauft.
Wenn Mario dann kommt Kauf ich sowieso eine 256gb karte.
Habt ihr Infos ob man Videos auf der Switch per SD Karte ansehen wird können? Es wäre toll wenn die Switch bspw die Videos meiner Sony Alpha abspielen könnte? Wobei das wohl Wunschdenken ist, nichtmal mein TV spielt die vom USB Stick und meine PS4 RP streikt bei denen auch :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Videos erstmal keine Chance, wenn jemals.
Ansonsten weiß ich grad nicht wie groß 1,2 Switch ist. Aber ich denke schon dass sich das ausgeht.
Ansonsten weiß ich grad nicht wie groß 1,2 Switch ist. Aber ich denke schon dass sich das ausgeht.
1,2 Switch hat bescheuerterweise einen Haufen FullHD Videos an Board, das ist gemessen am Spielinhalt wahrscheinlich erstaunlich groß... den internen Speicher dürfte es trotzdem nicht vollbekommen.
Möchtest Du die Titel digital kaufen?warawarawiiu hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:52Also denkst du wenn ich bspw Bomberman und 1-2 Switch als partygames zum Launche will, ich erstmal mit den 32gb meiner Karte hinkomme?Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:43 Kommt halt stark drauf an ob man viel digital kauft.
Ansonsten könntest du dir die SD auch komplett sparen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin seit der ps4pro komplett digital, es ist einfach viel bequemer ohne CD wechseln und die Ladezeiten sind auch kürzer da keine CD verifiziert werden muss....Leiser ist es auch.Levi hat geschrieben: ↑26.02.2017 20:45Möchtest Du die Titel digital kaufen?warawarawiiu hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:52Also denkst du wenn ich bspw Bomberman und 1-2 Switch als partygames zum Launche will, ich erstmal mit den 32gb meiner Karte hinkomme?Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:43 Kommt halt stark drauf an ob man viel digital kauft.
Ansonsten könntest du dir die SD auch komplett sparen.
Denke aber bei der Switch wird durch die catridge die Ladezeit sowieso sehr kurz sein....Evtl sogar kürzer als von SD Card gespielt? Und CD Geräusche etc gibt es auch nicht.
Ich mag es aber einfach alles auf dem startscreen installiert zu haben und direkt auswählen zu können.
Also ja, 1-2 Switch und Bomberman hole ich digital. Zelda wird aber definitiv auf catridge geholt, da ich auch von allen anderen Zelda spielen die Module habe (ocarina of time in diesem wunderhübschen goldenen modul
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Das hat einfach Tradition
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne Tasche werd ich mir auf jedenfall noch dazu holen weil ich sie oft transportieren werde.
SD Karte vielleicht mal später.
SD Karte vielleicht mal später.
Switch + Zelda bestellt, SD-Karte hab ich, Tasche wird sobald verfügbar im Laden gekauft, zweites Ladegerät ebenso. Snipperclips wird sobald im Store erschienen runtergeladen. Pro Controller klingt verlockend, aber ich guck erstmal, wie oft das Ding überhaupt im Dock steckt. Bei Bomberman warte ich Reviews ab, da weiß ich noch zu wenig drüber.