Mir fehlt noch die Gerudo Wüste, habe sonst Main Story mäßig das meiste. Also muss zugeben ich habe mich gefreut, dass die Story nicht mehr in Form von Erinnerungen stattfindet, dann kamen schon wieder die Erinnerungen und die Story ist halt im Grunde genommen um einiges langweiliger als in Botw. Ich bin noch nicht durch und mir fehlt halt wie gesagt eine Träne, die Gerudo Wüste + was danach kommt. Hab es aber für ff16 mal gedroppt. In Botw wars zumindest ein "Okay was ist denn jetzt alles passiert" und langsam Puzzleteile zusammensetzen. Hier ist es ein
Mache Temple in Region X, sehe die fast 1:1 selbe Cutscene mit einem anderen Sprecher an.
Und meine zweite Träne war dann direkt
"Ok Zelda nur als Drache kannst du die Zeit überdauern" was halt schon direkt finde ich die meisten Sachen vorweg genommen hat. Inkl. hab ich halt das Reckengewand gefunden und um das aufzurüsten fehlt halt zufälliger weise die Schuppe eines weißen Drachen.
Sprich ich kann mir die Story schon fast zusammenreimen. Ich finde die Schreine, Tempel, den Himmel und auch generell die "Probleme", die in den Regionen auftreten, die Fähigkeiten schon viel viel besser als in BotW, aber sonst konnte mich das Spiel leider nicht so abholen. Mal sehen wie es ist wenn ich es wieder weiterspiele.