Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

give me a break, i can't take it anymore :ugly:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Redshirt »

Gönnt euch doch mal ne Packung Schlaf, um wieder runterzukommen. ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mach ich jetzt eh.

Das Wochenende mach ich Ausgleichssport :ugly:

Tendiere momentan doch wieder Richtung stornieren (wird sich die nächsten Tage noch x mal ändern :D )...
möchte aber Nintendo für den Mist echt nicht belohnen.
Soo arrogant.

Ich behalte einfach die Zelda Special Edition für die Switch versiegelt und hol mir am 3.3. die Wii U Version im Laden, zocke sie durch und geb sie zu Gamestop als Anzahlung für ein PS4 Bundle.

Die Switch hol ich mir dann im Weihnachtsgeschäft für Mario, wenn sie jemand auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

İch bestell einfach gar nichts vor. İch warte ab wie es in den nächsten Wochen wird und wie die launch wochen werden. Dann vllt
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Katerstimmung?

Nintendo bleibt halt Nintendo.

Aber hey, besser als das 3DS Launchlineup ist es aufjedenfall.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:Katerstimmung?

Nintendo bleibt halt Nintendo.

Aber hey, besser als das 3DS Launchlineup ist es aufjedenfall.
Ne eigentlich nicht, ich mein ich kann vieles verstehen warum es so gemacht wird.

Ich verstehe die 300€, die joy cons haben hohe entwicklungskosten gehabt.

Ich verstehe was sie eigentlich erreichen wollen. Gabs son´youtuber ders Perfekt zusammengefasst hat. In dem Moment ging es einfach nicht mehr um FPS, Auflösung oder sonstiges sondern einfach nur um "es macht spaß zu spielen"

Ich verstehe wieso der Pro controller so teuer ist, wahrscheinlich weil das gleiche wie beim Joycon drinnen ist.

Ich verstehe sogar wieso man kein Bundle mit 1,2 Switch reinhaut, weil dann leute denken würden "ew schon wieder wii gimmicks, gebt mir lieber zelda"

Aber dennoch.

1,2 Switch als Bundle hätte aber totzdem sein sollen. Paid Online ist scheiße, vorallem dieses 1 Monat lang nur Spiel X dann keins, auch wenn ich sogar den scheiß verstehen kann und weil sony genug geld mit psplus macht. Die Launch-spiele sind imho ok, wenn Nintendo die Launch Jahr strategie fahren will. Kurze Happen anbieten und über das Jahr an Land ziehen.
Aber verdammt, schaut euch an was war als die Wiiu und der 3ds verluste eingefahren hat. Iwata hat sein gehalt gekürzt, viele VC sachen rausgebracht und sogar ein paar kostenlos und das mit Mario Kart.
Viele Spiele gingen auch beim Wiiu launch unter, wie w101. Naja wir werden sehen was hier passieren wird.

Ich werde sie mir sehr wahrscheinlich holen, weil ich einfach lieber Handheld möchte als stationär, weil ich zelda spielen möchte, weil ich das neue Mario spielen möchte, weil ich disgea spielen möchte. Und das mit den Joycons ist für Leute die lieber stationär spielen wollen richtig beschissen.

EDIT: Oh ja und scheiß auf dieses "du brauchst eine Nintendo app für dein handy damit du mit deinen leuten reden kannst", die ist für den anfang kostenlos und dann kostet sie was. Da benutz ich doch gleich whatsapp oder sowas.

Nintendo übertreibt es ein bisschen.
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Tugy hat geschrieben:Ich werde sie mir sehr wahrscheinlich holen, weil ich einfach lieber Handheld möchte als stationär, weil ich zelda spielen möchte, weil ich das neue Mario spielen möchte, weil ich disgea spielen möchte. Und das mit den Joycons ist für Leute die lieber stationär spielen wollen richtig beschissen.

EDIT: Oh ja und scheiß auf dieses "du brauchst eine Nintendo app für dein handy damit du mit deinen leuten reden kannst", die ist für den anfang kostenlos und dann kostet sie was. Da benutz ich doch gleich whatsapp oder sowas.

Nintendo übertreibt es ein bisschen.
Ich hätte mir lieber auch einen Nachfolger zum 3DS gewünscht, einen schönen, kleinen und feinen Handheld für 200€ ohne irgendwelchen Schnickschnack, irgendwo auf Vita Niveau. Ich brauche da auch nicht die Grafik die mich umhaut.

Also das mit dem Voice Chat, ist ja wirklich... wow!
Also man zahlt für das Online Gaming und dann noch für den Voice Chat wieder extra?
*kopfschüttel*
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Kopf hoch, zumindest wurden noch keine Achievements angekündigt! :ugly:

Oder?^^

Dafür kostet ein Joy-Con auch nur läppische 49,99€!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben: Ich hätte mir lieber auch einen Nachfolger zum 3DS gewünscht, einen schönen, kleinen und feinen Handheld für 200€ ohne irgendwelchen Schnickschnack, irgendwo auf Vita Niveau. Ich brauche da auch nicht die Grafik die mich umhaut.

Also das mit dem Voice Chat, ist ja wirklich... wow!
Also man zahlt für das Online Gaming und dann noch für den Voice Chat wieder extra?
*kopfschüttel*
Ja darüber haben wir uns ja schonmal unterhalten, das ist für mich mehr oder weniger die Perfekte Lösung, es hätte es aber auch ohne das HD rumble oder sensor kamera getan.

Nunja, man braucht eben ne app und komunizert dadurch. ich wage gelesen zu haben für die muss man vielleicht auch noch zahlen aber bin mir nciht sicher.

Im großen und ganzen lautet die Devise: "abwarten", nächste Woche ist eine FE direct. Ich schätze wir werden auch mehr directs sehen in der nächsten Zeit für die Amiibos, OS etc. konkretere Launch dates für Arms, Disgea.

Ich hätte halt diese switch für 238€ von dieser englischen Website holen sollen.

@Dronach

Ich will aber achievments :I
Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die Switch wird wohl weder Miiverse noch StreetPass unterstützen....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das darf doch nicht wahr sein...
dabei waren das die besten features am 3ds -_-

news in news thread btw ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

WARUM IST DIE SWITCH ÜBERHAUPT SCHLECHTER ALS DIE XB1?!!?!?!

UND DAS DANN AUCH NOCH UM DEN PREIS?!

Ich sollte es echt vermeiden in dem news-thread rumzugurken. Ich krieg kopfschmerzen davon.
Bild

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Habt ihr ne Übersicht/Link, wo alle Fakten (aktuell) gesammelt stehen? Ich komm hier nämma mit.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Der Laden brennt. Nix Liste.

Hm, ne, ist alles noch etwas unübersichtlich und alle sind in Aufruhr.
Antworten