Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Das habe ich gestern herausgefunden. Obwohl ich schon über eine Woche mit dem Master Sword unterwegs bin. Guten Morgen.
Wobei, der Deku-Baum auch keinen Hinweis gibt?! Er meinte nur das es sich abnutzt und wiederaufgeladen werden muss,
Schieben wir es auf ihn!
Wobei, der Deku-Baum auch keinen Hinweis gibt?! Er meinte nur das es sich abnutzt und wiederaufgeladen werden muss,
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- YoRHa No.9 Type S
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ich glaub ich hab das Master Sword nie benutzt
- Chibiterasu
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Das es nen Energieball wirft, wenn es aufgeladen ist, wusste ich auch. Dachte aber dass wenn man es wirft noch mehr passiert.
So habe ich den Kommentar verstanden.
So habe ich den Kommentar verstanden.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Gibt auch keinen Grund und ich bin froh darüber, das es nicht OP ist....das es nicht zebricht, bedeutet das man ein überdurchschnitttliches Eindhandschwert hat mit Bonusschaden gegen Wächter....soweit, sogut aber..
- Das Masterschwert erhält anders als die meißten Waffen keine Boni wie mehr Schaden, Waffenlanglebigkeit etc.
- Zweihandwaffen sind besser und können unendlich Wirbelwind aufrechterhalten, nach geringer Startverzögerung, während Einhandwaffen eine lange Aufladezeit benötigen, um einen sehr starken Dreher zu machen.
- Antike Pfeile und andere Waffen sind in Kombination mit der Antiken rüßtung eine besse Alternative gegen Wächter und Easy zu farmen.
Ich bin froh, das es sich so verhält, meine größte Angst, war das es meine andere Waffen ab dem Zeitpunkt des Erhalts nutzlos machen würde.
p.s. Wegen Aufzählung Nummer 3: Ihr könnt die schweren Gegner in den Schreinen immer wieder eliminieren, anders als Titanenbosse.
- YoRHa No.9 Type S
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Is halt wie beim Finale "viel WInd um nichts" *duck*
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Da war ich noch nicht, aber ich gebe dir einen Eindruck von meinen Bossfights bisher
*hau* *hau* *Ausweich* *Hau* *Hau* *Herzcontainer konsumier*
In einem Spiel, wo man sich so viele Vorteile erarbeiten kann und man so viele Vorbereitungen bei vielen Zwischenkämpfen treffen muss vor so leichte Bosse geworfen zu werden, verstehe ich nicht. Das müsste richtig hart sein, wo man jeden Platz an essen Benötigt, jeden verfügbaren Schlag einer Waffe und jeden Pfeil.
GENAU DESHALB, brauche ich einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Bei den Leunen wiederrum hat man irgendwie alles richtig gemacht. Hätte man den Blauen Leunen in den ersten Dungeon gestellt, bzw. den, den die meißten als erstes storytechnisch machen...olalala. Das sind fette Gegner, die die geilsten Waffen droppen, die je ein Zelda gesehen hat.
*hau* *hau* *Ausweich* *Hau* *Hau* *Herzcontainer konsumier*
In einem Spiel, wo man sich so viele Vorteile erarbeiten kann und man so viele Vorbereitungen bei vielen Zwischenkämpfen treffen muss vor so leichte Bosse geworfen zu werden, verstehe ich nicht. Das müsste richtig hart sein, wo man jeden Platz an essen Benötigt, jeden verfügbaren Schlag einer Waffe und jeden Pfeil.
GENAU DESHALB, brauche ich einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Bei den Leunen wiederrum hat man irgendwie alles richtig gemacht. Hätte man den Blauen Leunen in den ersten Dungeon gestellt, bzw. den, den die meißten als erstes storytechnisch machen...olalala. Das sind fette Gegner, die die geilsten Waffen droppen, die je ein Zelda gesehen hat.
- Kuro-Okami
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Optionale Bosse sind doch an sich auch immer schwerer als andere. Leunen empfand ich nun nie als besonders stark, ich erlege die immer wieder wenn der rote Mond da war, weil die Spaß machen und von den Drops her lohnend sind. Aber ich kann damit leben, wenn die Bosse schwächer sind als die Leunen.
Verglichen mit anderen Zeldas machen hier Bosse und Gegner aber schon beachtlichen Schaden. Einen noch extremeren Sprung hätte ich auch gar nicht erwartet... wobei man zugeben muss, dass wenn sie nun als DLC einen höheren Schwierigkeitsgrad bringen können, sie das sicherlich auch vorher schon hätte einbinden können.
Verglichen mit anderen Zeldas machen hier Bosse und Gegner aber schon beachtlichen Schaden. Einen noch extremeren Sprung hätte ich auch gar nicht erwartet... wobei man zugeben muss, dass wenn sie nun als DLC einen höheren Schwierigkeitsgrad bringen können, sie das sicherlich auch vorher schon hätte einbinden können.
- Chibiterasu
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Hab jetzt die ersten Kleidungsstücke komplett aufgewertet.
Fühl mich leicht mißbraucht...
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- Stalkingwolf
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Welche du nicht benötigst und wohl auch zerstörbar sind. Ich habe nicht einen Leunen getötet und bin nicht der Meinung was verpasst zu haben.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑22.03.2017 17:32 Bei den Leunen wiederrum hat man irgendwie alles richtig gemacht. Hätte man den Blauen Leunen in den ersten Dungeon gestellt, bzw. den, den die meißten als erstes storytechnisch machen...olalala. Das sind fette Gegner, die die geilsten Waffen droppen, die je ein Zelda gesehen hat.
Warum die Bosse so simpel sind wurde schon einmal angesprochen in dem Thread.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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- Stalkingwolf
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ich habe damit im Endkampf gekämpft.
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- YoRHa No.9 Type S
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Der Grund macht es ja nicht besser. Er ist imo nicht mal gut gemeint. Er tritt dem Spiel eigentlich sogar in den Hintern, weil der geringe Anspruch das ganze Entdecken und Verstärken für das Ziel nichtig macht (minus des Arguments, dass der Weg das Ziel sei, womit ich im Grunde einverstanden wäre, trotzdem aber enttäuscht von diesen Punkten bin).Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.03.2017 10:43 Warum die Bosse so simpel sind wurde schon einmal angesprochen in dem Thread.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Kann man eigentlich die Tastenbelegung ändern? finde da einiges eher suboptimal...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Nein. Nur so Kleinigkeiten wie Springen / Sprinten tauschen, was das Problem der Tasten dieser Aktionen aber nicht verbessert.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
das ist genau das was ich gerne tauschen würde....
wo gehtn das?
wobei sprinten mit schleichen tauschen danach wäre noch besser
wo gehtn das?
wobei sprinten mit schleichen tauschen danach wäre noch besser
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ins Menü (+) dann zu System mit R und dort Einstellungen oder beim Spielstart unter Einstellungen bevor man lädt