Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
ich hab genau 3 ^^
mario kart ist aber keines davon
mario kart ist aber keines davon
Bei uns hier keiner. Aber dass es "nur" ein Port ist und der deswegen nicht die Anziehungskraft besitzt die man einem MK zuschreibt wurde z.B. auf NeoGAF und in anderen großen Foren oft genug betont. Gab auch im Newsbereich mal die große Diskussion, ob das jetzt ein Systemseller sein kann oder nicht, wobei man da jetzt natürlich wieder spitzfindig werden kann, dass man dafür ja nachweisen müsste dass sich Leute die Konsole _wegen_ MK geholt haben (ich bin mir dessen fast sicher, weil die 100%ige Attachrate von Zelda im gleichen Zeitraum deutlich gesunken ist). Aber weißt du, ist auch völlig wurscht. Es läuft, und es läuft gut.
Schön zu sehen btw. dass sich ARMS offensichtlich gut verkauft hat mit 1,1mio nach zwei Wochen. Damit hätte ich noch viel weniger gerechnet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wurde oft genug gesagt, das steht außer Diskussion.
Switch wäre nicht attraktiv weil Zelda und Mario Kart 8 DX ja eh nur Wii U Titel usw. blablabla.
Switch wäre nicht attraktiv weil Zelda und Mario Kart 8 DX ja eh nur Wii U Titel usw. blablabla.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Switch ist aufgrunddessen das ich die besten Spiele schon auf meiner U Spiele nicht so interessant. Spiele geben mir den ausschlag ein System zu kaufen. blabla
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da ist die Sache relativ einfach.
Verkauft sich die Switch weiter, verkauft sich auch Mario Kart weiter.
Die Zahlen bei der Wii U sind eh schon irre für die Hardwarebasis.
Verkauft sich die Switch weiter, verkauft sich auch Mario Kart weiter.
Die Zahlen bei der Wii U sind eh schon irre für die Hardwarebasis.
war eigentlich mehr ne rhetorische Frage gewesen auf die ich keine Antwort erwartet hatte :wink:
aber danke trotzdem
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Gibt ein paar neue off-screen gameplay szenen zum Switch harvest moon... (ps4+pc)
https://www.youtube.com/watch?v=5WJEY-lVwTQ
es sieht super mega spitze aus.
(dieses Harvest Moon ist btw nicht das "echte" Harvest Moon)
https://www.youtube.com/watch?v=5WJEY-lVwTQ
es sieht super mega spitze aus.
(dieses Harvest Moon ist btw nicht das "echte" Harvest Moon)
Update für Cave Story:
Nun auch mit Classic-Pixel-Design und entsprechender Musik! ...
(Mag ich persönlich deutlich lieber)
Nun auch mit Classic-Pixel-Design und entsprechender Musik! ...
(Mag ich persönlich deutlich lieber)
4Players hatte gestern schon darüber berichtet, aber ich finde das Spiel so gut, dass ich es hier nochmal extra erwähnen möchte:
Severed: Jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich
Ca. 15€, mehrfach ausgezeichnet, von den Drinkbox Studios (Macher von Guacamelee, einer sehr guten Metroidvania-Variante). Eine erstmal seltsame Mischung aus Dungeon Crawler mit einem Kampfsystem, was an Fruit Ninja erinnert - Ja, wirklich! Und das funktioniert gut und ist erstaunlich abwechslungsreich. Grafikstil ist derselbe wie bei Guacamelee, allerdings weniger "flashy" und mehr auf Atmosphäre ausgerichtet, ebenso die Musik. Das RPG-System ist nur gering ausgeprägt, das Hauptaugenmerk liegt bei den (bislang eher simplen) Rätseln und den (wirklich spaßigen, aber auch fordernden) Kämpfen in Kombination mit dem Erkunden von Oberwelten und Dungeons. Spielzeit soll wohl 5-6 Stunden betragen, was lt. diversen Reviews genau die richtige Zeit ist, bevor das Spielprinzip repetitiv wirkt. Ich für meinen Teil hab gestern ca. eine Stunde gespielt und hätte am Liebsten weitergespielt, wenn diverse Pflichten nicht gewesen wären^^...
Severed: Jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich
Ca. 15€, mehrfach ausgezeichnet, von den Drinkbox Studios (Macher von Guacamelee, einer sehr guten Metroidvania-Variante). Eine erstmal seltsame Mischung aus Dungeon Crawler mit einem Kampfsystem, was an Fruit Ninja erinnert - Ja, wirklich! Und das funktioniert gut und ist erstaunlich abwechslungsreich. Grafikstil ist derselbe wie bei Guacamelee, allerdings weniger "flashy" und mehr auf Atmosphäre ausgerichtet, ebenso die Musik. Das RPG-System ist nur gering ausgeprägt, das Hauptaugenmerk liegt bei den (bislang eher simplen) Rätseln und den (wirklich spaßigen, aber auch fordernden) Kämpfen in Kombination mit dem Erkunden von Oberwelten und Dungeons. Spielzeit soll wohl 5-6 Stunden betragen, was lt. diversen Reviews genau die richtige Zeit ist, bevor das Spielprinzip repetitiv wirkt. Ich für meinen Teil hab gestern ca. eine Stunde gespielt und hätte am Liebsten weitergespielt, wenn diverse Pflichten nicht gewesen wären^^...
Just zur Info: das Spiel gibt's auch auf 3ds und wiiu
(afair sogar als crossbuy)
(afair sogar als crossbuy)
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Einer der Indie Spiele, die ich schon immer wollte und ich nur darauf gewortet habe, dass die PS4/NS das Game erhalten wird. Ist bereits geladen, konnte es leider noch nicht anspielen.
ach das is schon raus? na dann... warte ich mal auf nen sale (oder retail...? man wird ja noch träumen dürfen)
Super Meat Boy kommt für Switch.
Bald wird es einfacher zu sammeln welche Indies nicht kommen...
Bald wird es einfacher zu sammeln welche Indies nicht kommen...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.