Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
ohhh.... hab diese option nie beachtet weil sie so nichtssagend klang... thx
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was zum Henker ist gestern im Diskussionsthread nur vorgefallen nach meinem Verschwinden in der Mittagszeit. Der Wahnsinn, war doch alles so nett und freundlich.
Mal eine Frage, was genau triggert im Spiel eigentlich die ganzen Boni, die die Waffen später bekommen und es anfangs definitiv nicht gibt? Das frage ich mich schon seit diesem Wechsel....und im Spiel wurde es nicht erklärt.
Außerdem: Der Angry Joe hat Nintendos Policy endlich umgehen können und ich glaube sein erstes Nintendoreview hochladen können zu seinem allerersten Zeldagame. Dafür war es ausgesprochen lang und sehr witzig, da können sich viele andere hinter verstecken.
Er hat schwierigkeiten auf Nintendos grüne Liste zu kommen wie z.b. Gamexplain weil er nicht die Anforderungen erfüllt, wie z.B. familienfreundlich und bad language, was auch schon wieder recht subjektiv ist. Also ich würde mich freuen, wenn er dabei bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=-xWXBxrPDAY
Mal eine Frage, was genau triggert im Spiel eigentlich die ganzen Boni, die die Waffen später bekommen und es anfangs definitiv nicht gibt? Das frage ich mich schon seit diesem Wechsel....und im Spiel wurde es nicht erklärt.
Außerdem: Der Angry Joe hat Nintendos Policy endlich umgehen können und ich glaube sein erstes Nintendoreview hochladen können zu seinem allerersten Zeldagame. Dafür war es ausgesprochen lang und sehr witzig, da können sich viele andere hinter verstecken.
Er hat schwierigkeiten auf Nintendos grüne Liste zu kommen wie z.b. Gamexplain weil er nicht die Anforderungen erfüllt, wie z.B. familienfreundlich und bad language, was auch schon wieder recht subjektiv ist. Also ich würde mich freuen, wenn er dabei bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=-xWXBxrPDAY
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Die Bonis: Der Loot levelt mit.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich jetzt sehr Interessant. Gibt es da ein gesetztes Limit, wie z.b. alle Schreinpunkte?
Das erinnert mich stark an Oblivion und Skyrim, wo die Gegner sich bei jedem Level den man erreicht angleichen. Hier ist es über viele Instanzen sehr änlich. Erst mal die Gegner auf der Oberwelt, die später durch stärkere ausgetauscht werden und dann das Loot.
Aber ich verstehe warum es besser werden muss, um sich an die größere Bedrohung anzugleichen.
Insgesamt bn ich aber enttäuscht über den Blutmond. Er sollte irgendwelche Monstrositäten und chaotische Monster kreieren, die sehr gefährlich sind und die ganze Nacht herumstreifen, sogar in den Dörfern. Hier hat man sehr viel Potenzial verbraucht.
Primär ist der blutmond halt eine ingame Erklärung für die Wiederbevölkerung der Welt. Mehr würde jetzt nicht so viel Sinn machen, ist es doch viel zu einfach, sich mal eben schlafen zu legen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Blutmondkram noch nie irgendwie genutzt oder einen der Feinde gesehen, außer in der Zwischensequenz, die ich dann aber auch sofort weg drücke: Zelda! Quassel mich nicht voll! Keine Zeit für deinen Mist!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich find das schon gut so wie es ist. ich will ja nicht, dass wenn ich mich in der gleichen gegend ein wenig hin und her bewege, ich ständig in den gleichen gegnermob reinlaufe weil die ständig respawnen. wenn sie einfach tot bleiben würden wäre es auch doof.
schlafen legen halte ich auch für doof. das hab ich im spiel 2 mal gemacht oder so. das ist für mich nur dazu da um die zeit schneller vergehen zu lassen weil man mit einem NPC für eine sidequest reden muss. manche wachen ja nicht auf, wie der waffen connaiseur
edit: ein wenig geärgert hat mich die schrein quest mit dem blutmond. da bin ich immer zu spät hingekommen und da der blutmond selbst total random kommt wollte ich nicht einfach dort warten.
kochen unter einem blutmond soll ja auch was bringen, aber dazu bin ich nie gekommen.
schlafen legen halte ich auch für doof. das hab ich im spiel 2 mal gemacht oder so. das ist für mich nur dazu da um die zeit schneller vergehen zu lassen weil man mit einem NPC für eine sidequest reden muss. manche wachen ja nicht auf, wie der waffen connaiseur
edit: ein wenig geärgert hat mich die schrein quest mit dem blutmond. da bin ich immer zu spät hingekommen und da der blutmond selbst total random kommt wollte ich nicht einfach dort warten.
kochen unter einem blutmond soll ja auch was bringen, aber dazu bin ich nie gekommen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte das wären besonders starke Gegner oder so. Und deswegen die leuchtenden Augen. Kein Wunder das ich denen niemals über den Weg gelaufen bin. Einmal hätte die Erklärung aber dann gereicht, und dann einfach roter Mond, kein gesabbel von Zelda, fertisch!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 24.03.2017 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, ich hab das auch immer weggedrückt. nervig war es aber nur wenn es zweimal in einer nacht gekommen ist ¬_¬
Du kannst es ja, zum Glück, überspringen.
PS: praktischerweise hat die blutmond Animation bei mir letzten bewirkt, dass der Regen sofort aufhörte. War nett
PS: praktischerweise hat die blutmond Animation bei mir letzten bewirkt, dass der Regen sofort aufhörte. War nett
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo Captain Obvious^^
Ja ich verstehe nicht warum man es immer wieder wegklicken muss. Beim hundertsten mal versteht jeder was geschieht, wenn der Blutmond auftaucht.
Jetzt mal abgesehen vom Blumond spürt man die Gefahr im spiel einfach nicht. Am anfang ist man einfach unterlegen und jeder Fall ist tödlich, aber später ist das reiner Urlaub. Es sollte so sein, das die Welt mit verstreichender Zeit immer gefährlicher wird und an Stellen wo früher keine Monster warn, jetzt welche sind....schließlich rückt ja Zeldas Fall näher und sie wird immer schwächer...die negativie Energie kann noch mehr Form annehmen.
@ronny
Eben, er suggeriert eine sehr große Gefahr. Blutmond bedeutet später "cool, loote ich den weißen Leunen gleich nochmal" Danke Zelda, dass du du mich davor gewarnt hast noch eine Keule mit 100 Schaden zu bekommen, Captain Obvious.
Ja ich verstehe nicht warum man es immer wieder wegklicken muss. Beim hundertsten mal versteht jeder was geschieht, wenn der Blutmond auftaucht.
Jetzt mal abgesehen vom Blumond spürt man die Gefahr im spiel einfach nicht. Am anfang ist man einfach unterlegen und jeder Fall ist tödlich, aber später ist das reiner Urlaub. Es sollte so sein, das die Welt mit verstreichender Zeit immer gefährlicher wird und an Stellen wo früher keine Monster warn, jetzt welche sind....schließlich rückt ja Zeldas Fall näher und sie wird immer schwächer...die negativie Energie kann noch mehr Form annehmen.
@ronny
Eben, er suggeriert eine sehr große Gefahr. Blutmond bedeutet später "cool, loote ich den weißen Leunen gleich nochmal" Danke Zelda, dass du du mich davor gewarnt hast noch eine Keule mit 100 Schaden zu bekommen, Captain Obvious.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, zumindest werden die gegner stärker. bzw halten sie mehr aus.
Irgend einen übergang muss es wohl kurz geben, um sich Ladezeit zu erschleichen um die Monster wieder "einzusetzen".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar haben die Monster am Tag des Blutmondes rote Augen und nicht grüne...JesusOfCool hat geschrieben: ↑24.03.2017 12:47 edit: ein wenig geärgert hat mich die schrein quest mit dem blutmond. da bin ich immer zu spät hingekommen und da der blutmond selbst total random kommt wollte ich nicht einfach dort warten.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Auf jeden Fall kann man die Quest glaub ich den ganzen Tag machen - oder zumindest bei Einbruch der Nacht.