Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
patentscheiße is doch in den USA an der Tagesordnung. Wird genauso ausgehen wie jedes mal
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann ist die nächste Direct? Da wird sicher das Odyssey Bundle angekündigt, ich rechne ja mit einer Special Edition der Switch dafür. Muß man halt nur zu der Zeit wieder bei Amazon abhängen um eine abzubekommen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Schade find ich, dass man Bundles bislang nur in der Neon-Variante erhält. Ich möchte aber gerne graue Joy-Cons haben. Gebt mir einen Deal dafür!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als würde es noch auch nur halbwegs regelmäßig directs geben...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wäre das ein interessanter Preis? Gerade entdeckt - graue Joy-Cons für 71.99€ ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu den großen Spielen gab es doch in letzter Zeit immer eine spezielle Direct-ausgabe, wird bei Odyssey nicht anders sein.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.08.2017 08:26 als würde es noch auch nur halbwegs regelmäßig directs geben...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es ist aber eben keineswegs regelmäßig. von mai bis juli hat es 3 gegeben, plus E3. im april war eine, im märz keine und über januar und februar dann 3.
das ist halt überhaupt nicht regelmäßig.
warum ich das überhaupt schreibe?
du hast gefragt wann die nächste direct ist. das kann man halt nicht sagen weil die einfach irgendwann sind.
vielleicht ist die nächste kommende woche für mario+rabbids, vielleicht im september, oder auch erst im oktober. wer kann das schon sagen? das weiß wohl, wenn überhaupt, nur nintendo.
das ist halt überhaupt nicht regelmäßig.
warum ich das überhaupt schreibe?
du hast gefragt wann die nächste direct ist. das kann man halt nicht sagen weil die einfach irgendwann sind.
vielleicht ist die nächste kommende woche für mario+rabbids, vielleicht im september, oder auch erst im oktober. wer kann das schon sagen? das weiß wohl, wenn überhaupt, nur nintendo.
damals zu Iwatas zeiten waren die jedenfalls eindeutig regelmäßiger... aber der neue chef hats wohl nich so mit der kommunikation
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaube viel mehr die haben das optimiert. sie machen es jetzt eben anlassbezogen und nicht so stark nach termin. das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, weil das die directs selbst interessanter gestaltet. die letzten directs zu iwatas zeit hab ich gar nicht mehr angeschaut, da eh kaum interessantes für mich gezeigt wurde. das ist jetzt anders.
Was Chris sagt... Das beste an directs waren die Überraschungen.
Themenbezogene waren jedoch schon immer irgendwie in die Länge gezogene trailer... Ohne Spannung...
...
Ich hoffe auch ein wenig auf die allgemeineren...
Themenbezogene waren jedoch schon immer irgendwie in die Länge gezogene trailer... Ohne Spannung...
...
Ich hoffe auch ein wenig auf die allgemeineren...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Steht noch fix auf meiner Liste aber ich warfte da auch noch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein freund von mir hat overcooked und wir haben es vor 3 wohen ein bisschen gespielt, aber framedrops wären mir da nicht aufgefallen. ist im MP recht witzig. alleine stell ich es mir aber ein wenig zäh vor.
Ich hab das auch schon gespielt und ich sag mal so, es ist nicht unspielbar. Aber halt in der Form, wie auch ein 20FPS-N64-Titel nicht direkt unspielbar ist. Es lief ziemlich stabil, aber eben auf einem niedrigen Niveau. Es ist aber definitiv zu grob für das, was die Hardware bietet und was die Software optisch liefert und Inzwischen fällt es mir sehr schwer Software zu akzeptieren, die nicht wenigstens mit 30Hz stabil läuft. Es fühlt sich alles so etwas "indirekt" an.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.techadvisor.co.uk/how-to/gam ... 36170/?amp
nintendo direct morgen um 15 uhr UND übermorgen um 12 uhr
anscheinend eines für mario odyssey und eines für das 3DS metroid remake
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgen Amazon abklappern. Switch Edition von Odyssey... 15 Uhr bin ich arbeiten... dann ist es wieder ausverkauft.JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.08.2017 13:22 http://www.techadvisor.co.uk/how-to/gam ... 36170/?amp