Es sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als erwartet, Spielerisch auch absolut in Ordnung von dem was man sieht, haben also nen bisschen was an Arbeit reingesteckt.Der Chris hat geschrieben: ↑23.08.2017 10:10E-G hat geschrieben: ↑22.08.2017 21:40 Spielszenen aus Fifa 18 Switch edition
https://www.youtube.com/watch?v=ODEp8ZRF7y8
sieht wohl besser aus als erwartet...?Dafür dass ich doch das ein oder andere Statement gehört habe, in dem ziemlich über das Spiel und EA hergezogen wurde, bin ich doch ziemlich positiv überrascht. (Ist meines Wissens auch das erste richtig aufgenommene Gameplay Footage) Da kann man mMn überhaupt nicht meckern und ich "fürchte", dass ich bei dem Spiel am Ende auch am Start sein werde.yopparai hat geschrieben: ↑22.08.2017 23:24 @Fifa: Also ich hätte nach den letzten Eindrücken und Meldungen ziemlich genau das erwartet. Das Spiel ist völlig i.O... Obwohl es EA ist. Leider finde ich Fußball ungefähr so interessant wie Gras beim Wachsen zuzugucken, aber ich bin sicher dass das Spiel einer Menge Leute Freude bereiten wird.
Für mich sieht das ziemlich sauber aus, vor allem scheint es auch rund zu laufen. So rein optisch ist der Wechsel zu der PS4X1-Generation eh ziemlich an mir vorbei gegangen...was sich da getan hat, hat mir ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig viel gegeben verglichen mit der letzten Generation. Von daher ist das Gesehene für mich mindestens okay.
Schöne Features: Offline vs mit 2 Konsolen (lokale Verbindung der beiden Konsolen) - Ultimate Team auch zum ersten mal für Nintendo Konsolen.