Trotzdem bewegt man das Teil in der freien Luft mit dem Arm (oder Handgelenk), oder?
Schon deshalb wäre ich zumindest weit unsicherer mit dem Teil als mit einem handelsüblichen Controller und das ist auch alles worum es mir ging, fertig.
Du liest nicht richtig!Levi hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:45 Du bekommst von mir nur Kritik ab, wenn du faktischen Mist schreibst. Von wegen "ungenau" und "verzögert" oder mit Beispielen daher kommst, die vorne und hinten nicht passen.
Ein einfaches "gefällt mir nicht", akzeptiere ich jedoch problemlos (auch wenn ich dann gerne Nachfrage: warum?)
Diese beiden Wörter hab ich nicht einmal hier im Thread benutzt und das Bsp war wie gesagt nur ein kleines Bsp das nicht auf die große Masse an Spielern oder die Qualität des Gerätes bezogen war. Nur das für, ich nenns mal, "kompetives" ein klassicher Controller beliebter ist, mehr nicht...
"der sagt was gegen ein Staubkorn von Nintendo!!! steinigt ihn!" >.>
Warum es mir nicht gefällt?
Kurz und knapp: Es macht mir keinen Spaß Spiele mit mehr als Knöpfen und Joysticks zu bedienen. Lediglich bei VR entdecke ich die Faszination, da man dort halt wirklich im Spiel ist.
Joa hast recht, sry...
Sry xD , aber auch bei Rennspielen bevorzuge ich einen klassischen Controller ^^'