XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!
In 50 Jahren?
Ich ziehe meinen Hut vor deiner langfristigen Denkweise, die dich sicher 2070 zum Millionär machen wird
Ich ziehe meinen Hut vor deiner langfristigen Denkweise, die dich sicher 2070 zum Millionär machen wird
irgendeine altersvorsorge braucht man ja, wenn in 38 jahren das Geldsystem zusammenbricht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Da hast du Recht.
Neuer 8-Minuten Trailer veröffentlicht:
Edit: jetzt auch mit deutschen Untertiteln:
Edit: jetzt auch mit deutschen Untertiteln:
Zuletzt geändert von Krulemuk am 20.07.2022 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich verhänge meine persoehnliche nachrichtensperre
irgendwie ist das mit der special edition wirklich seltsam... dachte zuerst das wäre nu in europa, aber das scheint auch Japan zu betreffen. Da kann man die special edition sowieso nur im nintendo-eigenen Shop bestellen. Sehr weird
aber ich glaub ich werds einfach bestellen. Hat so einen 12-Jährige Tradition kann ich jetzt nicht einfach brechen oder?
aber ich glaub ich werds einfach bestellen. Hat so einen 12-Jährige Tradition kann ich jetzt nicht einfach brechen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Im Netz ist wohl schon ne Version geleaked. Dürfte also nicht lang dauern bis erste Gameplay Videos und vielleich auch Usertests kommen.
Storyzusammenfassung von ntower als Vorbereitung:
https://www.ntower.de/bericht/1005-xeno ... r-geschah/
Habe ich selbst noch nicht gelesen, keine Ahnung, ob die was taugt.
https://www.ntower.de/bericht/1005-xeno ... r-geschah/
Habe ich selbst noch nicht gelesen, keine Ahnung, ob die was taugt.
Hab sie gelesen und obwohl ich alle Spiele gespielt habe, so gut wie nichts verstanden. Aber urteilt selbst
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Hab es jetzt auch gelesen und grob verstanden. An den ganzen Part aus dem ersten Xenoblade kann ich mich aber echt nicht mehr erinnern. Vllt Spiele ich dieses Jahr ja noch die Definitive Edition. Muss aber auch sagen, dass ich in beiden Teilen die Story möchte, auch wenn man diesen übergreifende Teil weglässt, der immer zum Schluss kam. Ich denke Teil 3 kann man bestimmt auch gut ohne Vorkenntnisse spielen.
Für mich war die Story immer eher Nebensache. Wurde mir immer schnell zu komplex und da ich meist auch mit größeren Pausen spiele, vergisst man zwischenzeitlich auch immer wieder Einzelheiten. Das Gameplay unterhält mich glücklicherweise trotzdem zuverlässig im 3 stelligen Stundenbereich, von daher alles gut.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass das schon in 3 tagen rauskommt... irgendwie hat diesmal einfach der ganze Hypezirkus gefehlt... und dann noch mitten im Sommer
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, der sommer release ist echt komisch, aber es hindert einen ja nichts daran sich das spiel erst zu weihnachten zu holen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Tests vergeben fast alle sehr gute Noten.
Ja, das Review-Embargo ist gefallen. Klingt alles sehr gut. Metascore liegt derzeit bei 90 (Teil 1 hatte 92, Teil 2 hatte 83). Viele sprechen vom besten Ableger der Reihe.
Leider hat es wohl wieder etwas Probleme im Handheld-Modus und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub ohne Zugriff auf die Docking-Station. Ich werde daher wohl nicht vor Ende August dazu kommen, es anzufangen. Das kommt mir aber gar nicht ungelegen, weil ich mit Live A Live und ggf. Eastwards noch 2 Spiele habe, die ich vorher abschließen wollte.
Leider hat es wohl wieder etwas Probleme im Handheld-Modus und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub ohne Zugriff auf die Docking-Station. Ich werde daher wohl nicht vor Ende August dazu kommen, es anzufangen. Das kommt mir aber gar nicht ungelegen, weil ich mit Live A Live und ggf. Eastwards noch 2 Spiele habe, die ich vorher abschließen wollte.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.07.2022 15:22, insgesamt 1-mal geändert.