Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
die werden auch nach dem brexit sicher noch für ganz europa arbeiten. ^^'
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern Abend mal die Demo zu Pokken gespielt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Das Spiel spielt sich sehr viel dynamischer und taktischer als ich vermutet hätte. Den Rest an Kämpfen, was ich noch zur Verfügung habe, würde ich gerne gegen menschliche Spieler kämpfen. Ein Kauf kommt bei mir eher dann in Frage, wenn ich Mitspieler finde, die es auch mal spielen wollen. Aktuell wird immer nur MK8 gespielt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kannst du auch gut gegen random leute online spielen. ist ja nur 1on1
hab das mal versucht, hat ganz gut funktioniert. ich habs ja für die WiiU. an content hat es schon einiges zu bieten und besonders leicht find ich es auch nicht, aber ich bin in so spielen auch nicht grade gut
hab das mal versucht, hat ganz gut funktioniert. ich habs ja für die WiiU. an content hat es schon einiges zu bieten und besonders leicht find ich es auch nicht, aber ich bin in so spielen auch nicht grade gut
Fifa läuft wohl in 1080p/60 bzw 720p/60... wer hätte das erwartet?
(und damit mein ich nicht, wer hätte das bei der zweckmäßigen Grafik erwartet sondern wer hätte erwartet dass sich EA mühe gibt?)
ob die da wohl bisschen geld nachgelegt haben als sie merkten dass sich das system verkauft?
(und damit mein ich nicht, wer hätte das bei der zweckmäßigen Grafik erwartet sondern wer hätte erwartet dass sich EA mühe gibt?)
ob die da wohl bisschen geld nachgelegt haben als sie merkten dass sich das system verkauft?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ist doch nun schon seit ein paar Wochen bekannt, dass es wohl besser wird, als man hätte erwarten können?
Ich bin eigentlich eher auf der Pro Evo-Seite daheim. Aber man mag EA ja fast für ihren Aufwand "belohnen" und ein Fußballspiel on the go zu haben, hat auch was für sich.
Ist momentan auch fast mein Standpunkt....
Zu doof dass ich Fußball immer noch Scheiße find'...
Aber sollte EA mal irgendwann mit Titeln der Art von Mirror's Edge auf die Switch kommen mit ähnlicher Sorgfalt, dann kauf ich auch mal wieder ein EA-Spiel.
Aber sollte EA mal irgendwann mit Titeln der Art von Mirror's Edge auf die Switch kommen mit ähnlicher Sorgfalt, dann kauf ich auch mal wieder ein EA-Spiel.
und nochmal die nächste (offensichtliche) bestätigung:
beim Switch Skyrim handelt es sich zu 90%iger sicherheit um das Remaster.
Überaschung!
na gut... ok! irgendwie mochte ich Oblivion zwar nicht besonders... aber irgendwie hätte ich auch bock auf so ne art Spiel mal wieder.
Ich werde es also kaufen... wohl. Dank Handheldmode werd ich zumindest die Zeit haben es auch zu Spielen
beim Switch Skyrim handelt es sich zu 90%iger sicherheit um das Remaster.
Überaschung!
na gut... ok! irgendwie mochte ich Oblivion zwar nicht besonders... aber irgendwie hätte ich auch bock auf so ne art Spiel mal wieder.
Ich werde es also kaufen... wohl. Dank Handheldmode werd ich zumindest die Zeit haben es auch zu Spielen
Naja, inzwischen ist es natürlich keine Überraschung mehr, da wir schon einiges Bildmaterial hatten, aber hättest du mich im März gefragt welche Version das wohl werden wird, hätte ich auch auf die alte getippt. Leistungsmäßig ist die Switch von der PS360-Generation etwa genauso weit weg wie von Xbone/PS4, von daher hätte ich für den ersten Wurf eines Drittanbieters, der mit Nintendo nix am Hut hat tatsächlich eher erwartet, dass sie den Weg des geringsten Widerstands gehen. Dass sie (bzw. das damit von ihnen beauftragte Studio) tatsächlich so viel Arbeit reinstecken ist ein gutes Zeichen, meiner Ansicht nach. Im entsprechenden NeoGAF-Thread tauchen jetzt auch schon wieder Leute auf die jetzt den Tenor "is ja klar" und "wär auch peinlich wenn nicht" anschlagen, aber eigentlich sind vorher die meisten genau davon ausgegangen.
es gibt auch die, die meinen dass das remaster der weg des geringen widerstandes wäre, weil es weniger rechenleistung erfordert...
bei einer amateurtruppe wie Bethesda glaub ich das sogar
bei einer amateurtruppe wie Bethesda glaub ich das sogar
Ich wundere mich schon ein bisschen, dass das wohl so laufen wird. Momentan weiß ich noch nicht, was ich der Switch leistungsmäßig zutrauen kann. Ich hab gestern mal ne längere Zeit am Stück Splatoon 2 gespielt und da ist der Lüfter dann nach ner Weile hörbar abgegangen.. und die Konsole wird auch recht warm im Dock. Ich frag mich, wie das über die nächsten Jahre so laufen wird. Wäre irgendwie besorgniserregend, wenn die Konsole bereits jetzt schon voll ausgereizt wird und man am Limit der Möglichkeiten wäre. ^^"
Falls das noch nicht klar sein sollte: Das hier ist Laien-Talk vom Feinsten.
Falls das noch nicht klar sein sollte: Das hier ist Laien-Talk vom Feinsten.
Der lüfter meines PC's geht oftmals im leerlauf an... so viel dazu
Jap (@laientalk )
Um ein Verständnis des "Ausreizens" zu geben:
Die Hardware wird quasi von Anfang an voll belastet (vom System zusätzlich freigegebene Speicher oder später freigegebene Taktungen sind eher nicht die Regel...)
Mit fortlaufender Erfahrung und besser werdender Software nutzt man diese gegebene Leistung einfach nur effizienter. (bis dahin, dass Software, die das System jetzt vielleicht komplett ausreizt, später in halblast Betrieb laufen könnte, würde man sie mit den dann gegebenen Möglichkeiten überarbeiten)
Zuletzt geändert von Levi am 28.08.2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was levi geschrieben hat
der grund für das remaster ist doch ganz einfach. die switch benutzt moderne hardwarekomponenten. dementsprechend kann die mit gewissen features wie zB shadern auch umgehen. bei der WiiU war das alles anders.
insofern wird es bei der switch wohl wirklich einfacher sein das remaster zu porten als die alte version. an den shadern wird man ja zB nicht viel ändern müssen damit die laufen. vielleicht ein wenig an die leistung anpassen, aber das wirds dann auch schon gewesen sein.
der grund für das remaster ist doch ganz einfach. die switch benutzt moderne hardwarekomponenten. dementsprechend kann die mit gewissen features wie zB shadern auch umgehen. bei der WiiU war das alles anders.
insofern wird es bei der switch wohl wirklich einfacher sein das remaster zu porten als die alte version. an den shadern wird man ja zB nicht viel ändern müssen damit die laufen. vielleicht ein wenig an die leistung anpassen, aber das wirds dann auch schon gewesen sein.