Und die Mühe für ganze 100 Rubine...^^YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑28.03.2017 00:26 Hier was für Windchen: https://www.youtube.com/watch?v=mQBXBFzcn88 (das "flieg so weit wie möglich"-Minispiel)
Ha, selbst auf den Anfang wär ich nicht gekommen xD
Ich frage mich ... ist das Video am Ende geschnitten oder lädt der so schnell o_O Auch interessant das mit dem Triggern einer Schrein-Prüfung zu kombinieren
Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
totally worth it!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da merkt man auch wie klein die map eigentlich ist. fliegt über den großteil der map und legt 7,5km zurück.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja echt ey, total winzig die MapJesusOfCool hat geschrieben: ↑28.03.2017 08:56 da merkt man auch wie klein die map eigentlich ist. fliegt über den großteil der map und legt 7,5km zurück.
Ich denke auch, dass die Meter-Anzeige nicht ganz maßstabsgetreu ist
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
7,5km legt man mit einem rad locker in 30 minuten zurück.
aber gut, besser ist ich lass das, ich hab das ja schonmal mit der realität verglichen.
aber gut, besser ist ich lass das, ich hab das ja schonmal mit der realität verglichen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Müsste mal testen wie lange man zu Fuß unterwegs ist um ne Diagonale zurückzulegen.
Ich finde es groß genug.
Aber es gibt manche Bereiche die etwas gedrängt wirken, vor allem südlich vom Plateau. Der Urwald direkt neben der normalen Grasebene, dem Strand und links davon dann diese Plateaus samt Canyon. Das ist etwas zu dicht.
Das Lavagebiet, die Ebene um das Schloss, die Wüste, das Schneegebiet und den Osten finde ich hingegen ausladend genug.
Ich finde es groß genug.
Aber es gibt manche Bereiche die etwas gedrängt wirken, vor allem südlich vom Plateau. Der Urwald direkt neben der normalen Grasebene, dem Strand und links davon dann diese Plateaus samt Canyon. Das ist etwas zu dicht.
Das Lavagebiet, die Ebene um das Schloss, die Wüste, das Schneegebiet und den Osten finde ich hingegen ausladend genug.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir der Schrein-Sensor gefällt, oder nicht.
Auf der einen Seite hilft er durchaus, als Hinweis, dass da überhaupt was in der Nähe ist.
Aber so, wie er weiter reagiert, stört er mich unglaublich (vor allem akustisch) x)
Auf der einen Seite hilft er durchaus, als Hinweis, dass da überhaupt was in der Nähe ist.
Aber so, wie er weiter reagiert, stört er mich unglaublich (vor allem akustisch) x)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den nur mal kurz für das Sunshroom orten Quest gehört.
Auf das Ding hatte ich null Bock. Das würde mir doch die Entdeckerfreude nehmen.
Auf das Ding hatte ich null Bock. Das würde mir doch die Entdeckerfreude nehmen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Den Schreinsensor gibt es doch sowieso eher, damit man eine realistische Chance hat, die meisten Schreine ohne Unterstützung zu finden. Wenn man dann mal so an die 100 hat, ist man froh über jeden weiteren, den man findet. Da habe ich ihn dann gerne genutzt. Bis ich dann bei 107 aufgegeben habe und abschauen musste.
Die sind halt wirklich teilweise verdammt knifflig versteckt, was primär daran liegt, dass man durch die enormen Höhenunterschiede im Spiel ohne Sensor wortwörtlich daran vorbeilaufen kann.
Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht entscheiden kann, ob mir der Sensor gefällt...
Wenn der anfängt zu piepsen, dann werd ich förmlich irre, wenn ich den Schrein nicht finden kann ^^
Aber ohne Sensor ist mal halt ziemlich aufgeschmissen, wenn man wenigstens viele davon finden will.
Dazu ist die Welt einfach zu riesig (und verdammt gut) gestaltet.
Und eines ist jetzt schon klar - auch wenn ich gerade mal knapp 30 Stunden verbraten habe, gehört BotW für mich schon zu den besten Spielen (vielleicht sogar das beste), die ich je genießen durfte. So viel Liebe zum Detail in einer so riesigen Welt, die auch noch glaubwürdig aufgebaut ist, bei der an jeder Ecke mein Erkundungs-Drang Alarm klingelt und ich permanent ein bewunderndes Hauchen von mir gebe, ist an Kreativität der Entwickler nicht zu überbieten.
Ganz großes Kino.
Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht entscheiden kann, ob mir der Sensor gefällt...
Wenn der anfängt zu piepsen, dann werd ich förmlich irre, wenn ich den Schrein nicht finden kann ^^
Aber ohne Sensor ist mal halt ziemlich aufgeschmissen, wenn man wenigstens viele davon finden will.
Dazu ist die Welt einfach zu riesig (und verdammt gut) gestaltet.
Und eines ist jetzt schon klar - auch wenn ich gerade mal knapp 30 Stunden verbraten habe, gehört BotW für mich schon zu den besten Spielen (vielleicht sogar das beste), die ich je genießen durfte. So viel Liebe zum Detail in einer so riesigen Welt, die auch noch glaubwürdig aufgebaut ist, bei der an jeder Ecke mein Erkundungs-Drang Alarm klingelt und ich permanent ein bewunderndes Hauchen von mir gebe, ist an Kreativität der Entwickler nicht zu überbieten.
Ganz großes Kino.
Zuletzt geändert von casanoffi am 28.03.2017 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ja auch bereits über 100 Schreine und ne handvoll kann ich mir noch zusammenreimen/bzw sind Schreinquests.
Beim Rest kommt es drauf an, ob ich nochmal Lust habe die Karte genauer abzusuchen.
vermutlich wohl auch nicht mehr.
Aber das nachschauen kann man ja immer noch am Ende machen. Davor hat man dann halt irgendso ein Ding, dass einem immer vom eigentlichen Pfad ablenkt und einem die Überraschung verdirbt.
Ich hätte dann eben auch immer den Drang, den direkt suchen zu müssen, auch wenn ich eigentlich grad was anderes tun wollte.
Beim Rest kommt es drauf an, ob ich nochmal Lust habe die Karte genauer abzusuchen.
vermutlich wohl auch nicht mehr.
Aber das nachschauen kann man ja immer noch am Ende machen. Davor hat man dann halt irgendso ein Ding, dass einem immer vom eigentlichen Pfad ablenkt und einem die Überraschung verdirbt.
Ich hätte dann eben auch immer den Drang, den direkt suchen zu müssen, auch wenn ich eigentlich grad was anderes tun wollte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, totales ADS spiel, aber das schafft es auch ganz ohne sensor. ich mein, man wird ja oft von der ablenkung abgelenkt und von dieser dann nochmal.
Eines frage ich mich schon jetzt - was genau soll der zukünftige Hardmode verändern?
Sowas wie Eventide Island stelle ich mir da ziemlich uncool vor
Eventide ist auch so ein Fall von Perle innerhalb der goldenen Muschel.
Einfach genial.
Sowas wie Eventide Island stelle ich mir da ziemlich uncool vor
Eventide ist auch so ein Fall von Perle innerhalb der goldenen Muschel.
Einfach genial.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört ist, das es unter den 4 Naturvölkern keine Gegner gibt, die Ganondorf gegnüber loyal sind. Z.b. könnte es Zora-Diebesbanden geben die im Wasser lauern und die einen an Brücken mit Pfeilen spicken oder irgendwelche Goronen-Wegelagerer, die eine Mine mit angehäuften Schätzen haben.
Oder gerudo Frauen, die unbekleidet Männer anlocken bzw. Link in der Wüste und ihn dann in dem Zelt versuchen zu massakrieren.
Ich meine das Problem ist, alle Gegner die man bekämpft sind primär nur darauf aus in der Natur rumzuhocken und nicht das Böse ins Land zu bringen bis auf die Yiga, aber die sind kaum die rede wert.
Oder gerudo Frauen, die unbekleidet Männer anlocken bzw. Link in der Wüste und ihn dann in dem Zelt versuchen zu massakrieren.
Ich meine das Problem ist, alle Gegner die man bekämpft sind primär nur darauf aus in der Natur rumzuhocken und nicht das Böse ins Land zu bringen bis auf die Yiga, aber die sind kaum die rede wert.