Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
naja ich kann mir schlecht ne ps4 kaufen und ne switch so kurz aufeinander etc
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Dann verzichtest du mal auf 's essen, oder Strom... obwohl ohne Strom ist schlecht zu zocken. Steckt vielleicht kriminelle Energie in dir?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Achso, du hast das nicht wirklich so in einen Satz Formuliert das man das Automatisch da raus lesen konnte xD....
Aber es ist doch eigentlich ganz einfach, was möchtest du dir für die Switch in den par Monaten nach Release holen und was möchtest du dir für die Ps4 holen.
Dann Lässt du da Zelda mal raus und vergleichst das (weil 300+ euro nur für das im Kern selbe spiel ist schon etwas übertrieben finde ich)
Und am ende Kaufst du dir das für das du in der nächsten Zeit mehr spiele kaufen würdest ,keiner der beiden Konsolen rennt weg und sie werden maximal Günstiger ^^
Aber es ist doch eigentlich ganz einfach, was möchtest du dir für die Switch in den par Monaten nach Release holen und was möchtest du dir für die Ps4 holen.
Dann Lässt du da Zelda mal raus und vergleichst das (weil 300+ euro nur für das im Kern selbe spiel ist schon etwas übertrieben finde ich)
Und am ende Kaufst du dir das für das du in der nächsten Zeit mehr spiele kaufen würdest ,keiner der beiden Konsolen rennt weg und sie werden maximal Günstiger ^^
Erzeugt Kriminelle energie Strom?Dann verzichtest du mal auf 's essen, oder Strom... obwohl ohne Strom ist schlecht zu zocken. Steckt vielleicht kriminelle Energie in dir?
Hero-King Marth hat geschrieben:naja ich kann mir schlecht ne ps4 kaufen und ne switch so kurz aufeinander etc
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Energie = Strom .. ähm, ja genau, das wollte ich ausdrücken!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
So Funktionieren Pikachus.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin also ein Pikachu. Aber selbstverständlich nicht das alte, fette Design.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sollst doch nicht immer meine aktfotos rumschicken ...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kindra das ist easy. Entweder die wiiu +ps4, oder du willst unbedingt die switch version von Nintendo.Hero-King Marth hat geschrieben:aber ... aber ... ps4 ... nier 2 ... ... aber ... und ... mama ... zelda .. ... keine spiele ... zu teuer ...
Falls du beide unbedingt willst, dann hol die switch zuerst. Nier wird noch im Preis sinken zelda nicht. Außerdem kriegste die ps4 sehr billig her, gebraucht. Bei der switch kann das noch dauern.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Detto mit 3 Pro Controller um es hinter mich zu bringenyopparai hat geschrieben:Du bist nicht allein.Krulemuk hat geschrieben:(Hab die Switch mit Pro Controller und Zelda trotzdem vorbestellt, weil ich ein rückgratsloser Opportunist bin und Zelda in der besten Version spielen möchte )
Falls dir das was hilft ^^ ...
Also DIESER Preis wäre mal eine Ansage gewesen:
http://www.gameseek.co.uk/video-gaming- ... tch-pre-or
http://www.gameseek.co.uk/video-gaming- ... tch-pre-or
Scheiße. Hätt ich das mal da bestellt. Für solche Momente (und nicht etwa die Verhinderung des 2. Weltkriegs) hätt ich gerne eine Zeitreisefähigkeit.