SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben: P.S. 'Habe irgendwo eine Tabletlösung gesehen, bei der das Tastaturdock zusätzliche Leistungsreserven hat.
ein zusatzakku, ja.
mein tablet pc hat in der tastatur eine zusätzlich festplatte.
Zero7 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EpkA2MPgmAg

Aaalso laut dem Video war alles doch bullshit und es existiert nichtmal in Echt, gell? I luv da internet :Hüpf:
das erklärt auch warum es eins in weiß und eines in schwarz gibt. das kann man so ziemlich leicht ändern. ^^

außerdem: hab doch gesagt, dass das ein fake ist. :P
Nicht nur Akku und HD war nicht gemeint:
Das betreffende Tablet als mobile Teil verfügt über eine integrierte harmlose Grafikkarte, während im Dock eine Nvidia GeForce 940M sitzt die nach dem Andocken aktiviert wird.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

JesusOfCool hat geschrieben:Das erklärt auch warum es eins in weiß und eines in schwarz gibt. das kann man so ziemlich leicht ändern. ^^

außerdem: hab doch gesagt, dass das ein fake ist. :P
Also wenn das schwarze ein "digitaler Fake", sprich photoshopped ist, dann fress ich einen Besen.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=z_B65J86D_8 gerade gefunden :)

Gott sei dank!!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:lol:
eine noch bessere erklärung.
wär interessant zu wissen was der jetzt damit macht. behalten? bei ebay verkaufen? nintendo schenken?
Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Als nächste Fake-Meldung wünsche ich mir eine verschollene, posthume Nintendo-Direct von Satoru Iwata.
Hat jemand über die Feiertage Zeit, sich damit ein virales Näschen zu verdienen?^^
Zuletzt geändert von Das Miez am 26.03.2016 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Hat jemand über die Feiertage Zeit, sich damit ein virales Näschen zu verdienen?^^
Hmmmnee lass mal, ich hab genug von Viren in der Nase ^^
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

yopparai hat geschrieben:
The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Hat jemand über die Feiertage Zeit, sich damit ein virales Näschen zu verdienen?^^
Hmmmnee lass mal, ich hab genug von Viren in der Nase ^^
Na dann gute Besserung.

Nintendo steht im Vorfeld der NX-Enthüllung vor einem großen Problem:
Der Posten des offiziellen Konsolen-Auspackers ist seit mehr als acht Monaten vakant.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Was fürn Müllposting. Ma eben nomma auf Iwatas Tod blöde rumtreten... Null gehalt der Post, hauptsache versuchen Nerdtalk abzulassen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

https://www.reddit.com/r/NintendoNX/com ... ith_wii_u/
Nintendo plans to announce mire details on NX at the end of April. According to my sources it's AR based and will be compatible with Wii U. This will allow users to enjoy the greatest Wii U games with AR technology. It is set for launch in Fall 2016 and needs a Wii U or Wii U Mini system for usage. The Wii U Mini will also launch this fall and is smaller, lighter in weight and quieter. The Wii U Gamepad of the Wii U Mini is also smaller. Wii U Mini won't have any additions like the New 3DS, but is cheaper in price.
mehr als das steht dort nicht.

halt ich für wenig aussagekräftig.
würde eine wiiu mini sinn ergeben? ohne optischen laufwerk und mit integrierter festplatte vielleicht, aber wer soll sich das denn kaufen?

details zu NX ende april ist aber ohnehin vollkommen klar, denn da wird die investorenkonferenz um den jahresabschlussbericht abgehalten werden, wie immer. die frage ist nur wieviel und was für informationen wir da erwarten können. ich wage zu prognostizieren: nicht viel.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

über QoL hats irgendwann mal informationen gegeben. das steckt angeblich in einer sackgasse
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Offiziell hieß es afair "zurückgestellt"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben:https://www.reddit.com/r/NintendoNX/com ... ith_wii_u/
Nintendo plans to announce mire details on NX at the end of April. According to my sources it's AR based and will be compatible with Wii U. This will allow users to enjoy the greatest Wii U games with AR technology. It is set for launch in Fall 2016 and needs a Wii U or Wii U Mini system for usage. The Wii U Mini will also launch this fall and is smaller, lighter in weight and quieter. The Wii U Gamepad of the Wii U Mini is also smaller. Wii U Mini won't have any additions like the New 3DS, but is cheaper in price.
Jaja, AR... Das halte ich persönlich für noch unwahrscheinlicher, als dass Nintendo ne VR-Brille rausbringt. Eine WiiU Mini halte ich auch für wenig sinnvoll. Erstens ist die normale schon recht mini und zweitens glaube ich kaum, dass Nintendo noch Geld in ein (leider) gescheitertes System versenken möchte. Dazu kommt, dass man schon angekündigt hat, dass man seine Geräte-OS softwaretechnisch vereinigen möchte und dass die WiiU da mit ihrem originellen aber umständlichen OS nur stört. Ausserdem will man ja auch vom Wii-Branding weg. Scheint auf Reddit auch wieder gelöscht worden zu sein.

Dafür gibt's auf Neogaf jetzt das hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1202176 ... kennt einer die Quelle?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ne Wii U Mini wäre absolut seltsam. kann ich mir null vorstellen.

Irgendwie wäre es aber lustig, wenn das NX nur so ein AR Addon-Gimmick wird - und dazu kommt noch ein Handheld, der quasi ne Wii U in tragbar ist. Wäre dann auch eine geteilte Architektur.
Und wir bekommen doch noch ein paar Jahre Wii U Spiele...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Dafür gibt's auf Neogaf jetzt das hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1202176 ... kennt einer die Quelle?
nein, und auf neogaf kennt sie anscheinend auch niemand.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben:Und wir bekommen doch noch ein paar Jahre Wii U Spiele...
Ein frommer Wunsch, aber wenn man sich die Releasepläne von Nintendo anguckt gibt es neben Star Fox, Tokyo Mirage Sessions FE, Paper Mario und Zelda nichts mehr in der Zukunft der U.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nicht mal 'ne Wii U-Version eines neuen Fire Emblems oder Metroid Primes kam in der bisherigen Laufzeit der WiiU raus. -__-

Stattdessen kam/kommt was für den winzigen Bildschirm des 3DS'...
Zuletzt geändert von Chigai am 31.03.2016 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten