Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität der Main Reihe hat leider ordentlich nachgelassen. Es gibt ja jetzt zusätzlich die ganzen Spinoffs wie eben Gaming und Anime, wo ich es gar nicht so lustig finde, und man zu hart versucht es nachahmen, ohne wirklichen Erfolg.
Früher war es echt meine Top 5 auf youtube.
Früher war es echt meine Top 5 auf youtube.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑29.03.2017 21:10 hab nur für Leunen Symbole gemacht. Hm, das wär doch vll ganz witizg, die Karte (im Switch-Spoiler) Thread zu posten und zu vergleichen welche Markierungen man so gemacht hat xD
Obere Hälfte
Show
Untere Hälfte
Show
So voll (hab nich alle schreine) sieht die map aber auch schrecklich aus find ich.
Oh... Es gab nen Patch? Muss ich nachher mal testen, noch hab ich ja die alte Version drauf.
Wo ist Hestu?
Sie/er/es meinte doch, sich von Kakariko Village aus nach Korok Village zu verkrümeln.
Dort aber nicht gefunden...
Sie/er/es meinte doch, sich von Kakariko Village aus nach Korok Village zu verkrümeln.
Dort aber nicht gefunden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dazwischen macht er noch einen Stop bei einem Stall. Keine Ahnung ob immer der gleiche (hab gelesen das sei random) aber bei mir war es einer von denen die östlich vom Schloss in der Ebene an dem Feuchtgebiet dran sind. Er stand so halb im Wald.
Danke für die Tipp
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, dass der Patch zumindest ein bisschen was an den FPS macht. So viel besser wird's wohl nicht werden^^.
Schade, dass sie immer noch keine Patch Notes posten :/
Auf dem Weg zu meiner Eislanze bin ich auf einen Leunen mit Feuerschwert gestoßen. Bei dem müsst ihr mal nen Flurry Rush hinlegen ... die Effekte des Feuerschwerts sind völlig absurd und die FPS verabschieden sich komplett ... also glaub ich ... ich mein, ich seh ja nix! xD
Schade, dass sie immer noch keine Patch Notes posten :/
Auf dem Weg zu meiner Eislanze bin ich auf einen Leunen mit Feuerschwert gestoßen. Bei dem müsst ihr mal nen Flurry Rush hinlegen ... die Effekte des Feuerschwerts sind völlig absurd und die FPS verabschieden sich komplett ... also glaub ich ... ich mein, ich seh ja nix! xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Blutmond-Schrein ist schon ein bisl frustrierend, wenn es einfach keinen Blutmond geben will^^.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Du kannst vor dem Schrein mit Feuerpfeilen und einem Lagerfeuer nachhelfen.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑02.04.2017 16:24 Der Blutmond-Schrein ist schon ein bisl frustrierend, wenn es einfach keinen Blutmond geben will^^.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich.
Ewig lange.
Kam nie einer.
Hab dann nen Save geladen der vor diesem Gewarte war, heute ein bisschen normal gespielt, bin wieder hin, hab 1x gecamped und wusch random blutmond ... schätz mal die "Chance" wird erhöht, wenn man Monster tötet ... oder so
Ewig lange.
Kam nie einer.
Hab dann nen Save geladen der vor diesem Gewarte war, heute ein bisschen normal gespielt, bin wieder hin, hab 1x gecamped und wusch random blutmond ... schätz mal die "Chance" wird erhöht, wenn man Monster tötet ... oder so
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wird es durch Spielzeit beeinflusst. Wenn du die Tage normal verstreichen lässt, kommt der Blutmond nach wenigen Tagen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte da irgendwie keine Probleme. Ein paar Tage hintereinander hin, zum Abend gesprungen bis irgendwann Blutmond, erledigt...