E-G hat geschrieben: ↑11.03.2017 07:27
Kya hat geschrieben: ↑10.03.2017 22:47
Schon wieder.... Switch im Dock auf 100% aufgeladen und rausgenommen. 2 Std später ist der Akku runter auf 73%?
Gestern genau das gleiche. Egal, ob ich standby aktiviere oder komplett ausmache.
wie lang lässt du die switch denn nach 100% ladung im dock?
ich könnte mir vorstellen, das es da beim laden prioritäten gibt, dass zuerst die switch geladen wird und anschließend die joycons - und wenn es zu dem zeitpunkt nicht mehr angesteckt ist, das eben überden switch akku geladen werden könnte?
lad doch mal die konsole und nimm die joycons vorher ab. und sieh was dann passiert
JoyCons sind immer voll, da ich mir doch noch einen Pro-Controller gekauft habe.
Bin mit den Joycons sehr zufrieden, möchte aber nicht andauernd umbauen.
Ist noch kurioser geworden: ich habe gestern, mit besagten73%, Zelda gespielt bis der Akku 9% erreicht hat - danach ausgeschaltet und circa 1 Std später, nach erneutem einschalten, hatte ich 40%.
die ich aktuell immer noch habe.
E-G hat geschrieben: ↑11.03.2017 07:27CryTharsis hat geschrieben: ↑10.03.2017 23:45
Ist ein schlechter Witz. Nintendo ist in einigen Bereichen halt immer noch nicht in der Gegenwart angekommen. Wobei die Kopplung der saves an die Konsole, ohne Möglichkeit das ganze online zu sichern, wirklich die dämlichste Option ist. Beim 3DS wird der Fortschritt wenigstens auf der cartridge abgespeichert.
ganz im Gegenteil... das Problem mit den Saves ist leider nur allzu gegenwärtig. Immerhin war das in der Vergangenheit immer das #1 Einfallstor für Homebrew und somit auch Piraterie.
Ist eben ein balance akt. einigermaßen hack-sichere konsole und somit womöglich mehr Zukunftssicherheit... oder transferierbare saves.
Da muss ich Dir komplett widersprechen.
Es kann nicht sein, dass die Spielstände an eine! Hardware gekoppelt sind.
Es ist mir völlig egal wie oft Nintendo Probleme diesbezüglich hatte, bei der Konkurrenz läuft das auch.
Ich habe heute mit Nintendo telefoniert und kann mich, sofern ich das Gerät einschicke, von meinem Zelda-Spielstand verabschieden.
Das wäre für mich ein KO-Kriterium, mir keine Switch mehr zu kaufen.
Ich bin zZt krank und habe dementsprechend sehr viel Zelda spielen können. Ich fange bestimmt nicht nochmal von vorne an.